Senioren News & Infos! News & Infos Senioren Forum Forum Senioren Kleinanzeigen Kleinanzeigen Senioren Videos Videos Senioren Live-Cams Live - Cams Senioren Testberichte Testberichte Senioren Foto-Galerie Foto - Galerie Senioren Web-Links Web - Links Senioren Witze Witze Senioren Zitate Zitate

 Senioren-Page.de: Seniorinnen & Senioren Portal 

Senioren-Page durchsuchen:  
 Senioren-Page.de <- Startseite       Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos und Tipps @
Senioren-Page.de:
Altersarmut
MASTERhora Online-Vorträge
Who's Online
Zur Zeit sind 78 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online - Werbung

News - Schwerpunkte
Recht Recht
Rente Rente
Pflege Pflege
Gesundheit Gesundheit
Sterbehilfe Sterbehilfe
Sterbehilfe Zusätzliches

Haupt - Menü
Senioren-Page - Services
· Senioren - News
· Senioren - Links
· Senioren - Witze
· Senioren - Zitate
· Senioren - Forum
· Senioren - Videos
· Senioren - Lexikon
· Senioren - Kalender
· Senioren - Downloads
· Senioren - Testberichte
· Senioren - Foto-Galerie
· Senioren - Sprichwörter
· Senioren - Kleinanzeigen
· Senioren - BrowserGames
· Never Ending Story
· Senioren Page Suche

Redaktionelles
· Senioren - News Übersicht
· Senioren News Rubriken
· Web Actions & Promotions
· Top 5 bei Senioren Page

Mein Account
· Log-In
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out
· Account löschen

Interaktiv
· Senioren Witz senden
· Senioren Link senden
· Senioren Zitat senden
· Senioren Event senden
· Senioren Downloads senden
· Senioren Bild senden
· Senioren Sprichwort senden
· Senioren Testbericht senden
· Senioren Kleinanzeige senden
· Senioren News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Senioren Page Mitglieder
· Senioren Page Gästebuch

Information
· Senioren Page Impressum
· Senioren Page FAQ/ Hilfe
· Senioren Page AGB & Datenschutz
· Senioren Page Statistiken
· Senioren Page Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Kostenlose Online - Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Historisches Datum
Am heutigen Tage im Jahr ...


Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Senioren-Page.de Web Tipps
Seniorenbetreuung Telefone für Senioren - Technik für die Best Ager

Zuletzt online
OktayBREMEN: vor 63 Tagen
Nikollas: vor 192 Tagen
benderr: vor 192 Tagen
Marty7: vor 239 Tagen
johhan: vor 336 Tagen
mateoo: vor 432 Tagen
pflegerin: vor 489 Tagen
KlausSeni33: vor 563 Tagen
levanda: vor 569 Tagen
KlausForum: vor 668 Tagen

Online - Werbung

Seiten - Infos
Senioren-Page - von Senioren für Senioren - Mitglieder!  Mitglieder:80.139
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  News!  News:3.550
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Links!  Links:1.118
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Witze!  Witze:102
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Zitate!  Zitate:33
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Kalender!  Termine:0
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Lexikon!  Lexikon:26
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Downloads!  Downloads:47
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Sprichwörter!  Forumposts:1.414
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Testberichte!  Testberichte:231
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Sprichwörter!  Sprichwörter:37
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:139
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Never Ending Erotic Stories!  NE Stories Posts:17
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:2.263

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone


Senioren Forum @ Senioren HomePage
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema ><<  1    2  >> New Topic  Reply
Autor: Betreff: Meine bisher schönste Reise

Forum-Anfänger




Beiträge: 5
Registriert: 1. 9. 2008
Status: Offline

  am 19. 8. 2008 um 21:06
führte mich nach Sardinien: Sonne, Strand, eine herrliche Vegetation und eine sehr interessante Küche - Herz, was willst Du mehr ?
 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Forum-Fan



Beiträge: 72
Registriert: 17. 12. 2008
Status: Offline

  am 17. 12. 2008 um 18:47
Meine Schönste Reise das war Schweden im Sommer .
Was für ein Land !
Märchenhaft !
Es gibt alles dort -das Meer ...die Berge...reine Natur ...alles auf einem Platz ...und dort ist unbeschreiblich sauber .

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Anfänger



Beiträge: 5
Registriert: 1. 9. 2008
Status: Offline

  am 22. 11. 2010 um 09:20
Ja - in Schweden war ich auch schon mal und fand es dort auch sehr schön.

Der Charme des Mittelmeers ist aber für mich immer noch etwas ganz Besonderes!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Anfänger



Beiträge: 2
Registriert: 19. 1. 2011
Status: Offline

  am 19. 1. 2011 um 16:10
Seit Jahren lebe ich schon in der Dominikanischen Republik (nicht wegen der Frauen), kein "Schwein" bekommt mich hier wieder weg.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Anfänger



Beiträge: 6
Registriert: 1. 9. 2008
Status: Offline

  am 3. 2. 2011 um 14:10
Was gefällt Dir da so gut?
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Fan



Beiträge: 72
Registriert: 17. 12. 2008
Status: Offline

  am 3. 2. 2011 um 22:35
Domrep, jetzt ist die Situation in Dominikanischer Republik sehr angespannt. Wo bist du und ob du in Sicherheit bist?
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Fan



Beiträge: 72
Registriert: 17. 12. 2008
Status: Offline

  am 4. 2. 2011 um 19:33
Sorry Domrep, ich habe DR mit Tunesien verwechselt. Peinlich!
Altersbedingte Demenz?

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Neuling



Beiträge: 17
Registriert: 15. 3. 2011
Status: Offline

  am 15. 3. 2011 um 12:06
Hallo, meine schönste Reise hatte ich vor einem Jahr mit der AIDA zu den Kanaren. Das Boardpersonal war wirklich sehr sehr nett, sie waren immer hilfsbereit wenn es ein Problem gab. Vorallem war auch das Angebot an Freitzeitaktivitäten für Senioren recht Übbig. Meine Frau und ich hatten nie Langeweile. Die Tagesausflüge waren auch angemessen, so dass wir nicht das Gefühl hatten, dass es zu anstrengend ist. Das nächste Mal wollen wir eine Norwegenkreuzfahrt machen.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Fan



Beiträge: 72
Registriert: 17. 12. 2008
Status: Offline

  am 15. 3. 2011 um 12:08
Na dann wünsche Euch die nächste schöne Reise und hoffe, dass es auch darüber geschrieben wird.
L.G.
Emilia

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Neuling



Beiträge: 17
Registriert: 15. 3. 2011
Status: Offline

  am 16. 3. 2011 um 07:57
Hallo, also wenn die Reise wieder so spannen wird sicher :-). Meine Frau hat früher sogar Tagebuch über unsere Reisen geführt.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Nicht registriert


  am 16. 3. 2011 um 10:09
Hallo KlausP, erzähle doch bitte mal genauer vom Essen auf Sardinien. Ich habe gehört Botarga (geräucherter Meeräschenrogen) sei die Delikatesse auf der Insel?
 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Forum-Neuling



Beiträge: 18
Registriert: 12. 4. 2011
Status: Offline

  am 12. 9. 2012 um 14:06
Oder vielleicht doch meine 2 Wochen im La Perla Hotel in Südtirol? http://www.suedtirol-reise.com Muss ich nochmal überlegen
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Neuling



Beiträge: 18
Registriert: 12. 4. 2011
Status: Offline

  am 13. 9. 2012 um 11:40
Ich denke meine schönste Reise ging dann doch mit dem Schiff durch Russland. JA genau, nicht mit der Eisenbahn. In Moskau gings los. Herrlich sage ich euch. Natur wo hin das Auge reicht. Hat man ja heute in deutschland gar nicht mehr, eher Glück wenn es mal ruhig ist und dann erst das Essen, übrigens auch ein sehr netter deutscher Reiseleiter und viele Menschen unseren Semesters Das ganze nannte sich Viking Kreuzfahrt: http://www.schiffs-urlaub.de/kreuzfahrten/543/viking-flussreise-russland-von-moskau-nach-st-petersburg.html[Bearbeitet am: 13/9/2012 von Tchaggo][Bearbeitet am: 13/9/2012 von Tchaggo]
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Neuling



Beiträge: 16
Registriert: 13. 9. 2012
Status: Offline

  am 13. 9. 2012 um 12:51
Donnerwetter, das hört sich aber gut an - schönes Foto
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Neuling



Beiträge: 16
Registriert: 13. 9. 2012
Status: Offline

  am 13. 9. 2012 um 12:59
Meine bisher schönste Reise ging nach China. 04 auf http://www.fernost-entdecken.de/ gebucht und rüber. Mittlerweile sind die aber wie alle anderen Anbieter auch deutlich teurer als damals, wobei man das ja eigentlich immer nicht vergleichen sind und für heutige Verhältnisse sind sie wohl immer noch preiswert.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Anfänger



Beiträge: 4
Registriert: 5. 10. 2012
Status: Offline

  am 5. 10. 2012 um 14:24
Ich habe dieses Jahr einen wunderschönen Urlaub in Wien verbracht.
Ist zwar nicht besonders weit weg, dennoch ist die Mentalität der Menschen schon ganz anders.
auch das Essen und die Stadt an sich ist etwas ganz besonderes, nur zu empfehlen

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Neuling



Beiträge: 13
Registriert: 19. 10. 2012
Status: Offline

  am 19. 10. 2012 um 10:48
Ja in Wien war ich leider noch nicht, aber auch in Südtirol. Das war wunderschön. Es ist erstatunlich, dass man quasi so nah dran ist, wie auch mit der Mecklenburgischen Küste, und man kennt die Gegend dann doch nicht. Wir waren in Südtirol im Hotel Abinea, einem 4 Sterne Hotel auf der Seiser Alm in den Dolomiten: http://www.abinea.com/ Wunderschönes Hotel im wunderschönen Südtirol. Kann ich jedem von vorschwärmen.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Neuling



Beiträge: 16
Registriert: 13. 9. 2012
Status: Offline

  am 14. 11. 2012 um 16:22
quote:
Meine bisher schönste Reise ging nach China. 04 auf http://www.fernost-entdecken.de/ gebucht und rüber. Mittlerweile sind die aber wie alle anderen Anbieter auch deutlich teurer als damals, wobei man das ja eigentlich immer nicht vergleichen sind und für heutige Verhältnisse sind sie wohl immer noch preiswert.


Ich wollte euch nur schnell berichten, dass die doch gar nicht soviel teurer geworden sind. Habe nach meinem letzten Eintrag mich nochmal vergewissern wollen, ob ich denen unrecht tue China geht im Moment wirklich. Und ausserdem haben die wohl gerade Frühbucherrabatte. [Bearbeitet am: 14/11/2012 von Fritzel]

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Neuling



Beiträge: 13
Registriert: 19. 10. 2012
Status: Offline

  am 31. 1. 2013 um 14:46
quote:
Ich denke meine schönste Reise ging dann doch mit dem Schiff durch Russland. JA genau, nicht mit der Eisenbahn. In Moskau gings los. Herrlich sage ich euch. Natur wo hin das Auge reicht. Hat man ja heute in deutschland gar nicht mehr, eher Glück wenn es mal ruhig ist und dann erst das Essen, übrigens auch ein sehr netter deutscher Reiseleiter und viele Menschen unseren Semesters Das ganze nannte sich Viking Kreuzfahrt


Kannst du den Anbieter empfehlen? Ich hab da nämlich für mich eine Schnupperkreuzfahrt ab Warnemünde entdeckt: schiffs-urlaub.de - Schnupperkreuzfahrt mit der AIDA bella!!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Neuling



Beiträge: 18
Registriert: 12. 4. 2011
Status: Offline

  am 27. 2. 2013 um 16:08
Ich denke, dass ich dieses Jahr auf A-ROSA Donau Kreuzfahrt gehen werde. Bei flusskreuzfahrten-urlaub.de habe ich auch schon meine Traumreise entdeckt für dieses Jahr. Ich denke, dass ich bald dann auch mal buchen werde. Ich habe wirklich schon Lust auf den Sommer und idyllische Sonnenuntergänge auf dem Kreuzfahrtschiff!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Anfänger



Beiträge: 6
Registriert: 29. 9. 2014
Status: Offline

  am 20. 10. 2014 um 09:16
Ich kann garnicht so sagen, was mein wirklich schönster Urlaub war. -Alle waren doch irgendwie besonders oder nicht? Mal hat man das und das erlebt und mal das und das, was den Urlaub doch einzigartig macht

Was habt ihr so erlebt, was euern Urlaub einzigartig macht?

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Anfänger



Beiträge: 6
Registriert: 29. 9. 2014
Status: Offline

  am 22. 10. 2014 um 07:38
Meine schönste Reise war bis jetzt nach Argentinien, auch wenn man es sich nicht so vorstellen würde ist es sehr schön dort und zu der richtigen Jahreszeit (November) auch nicht zu heiß.
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Neuling



Beiträge: 19
Registriert: 13. 2. 2012
Status: Offline

  am 1. 12. 2014 um 16:14
Die eine Woche in Rom vor einem Jahr.

Das war für mich der schönste Urlaub.

So viele Sehenswürdigkeiten, egal wohin man schaute.

Ich möchte unbedingt wieder nach Rom.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Experte



Beiträge: 400
Registriert: 25. 12. 2014
Status: Offline

  am 2. 4. 2015 um 15:00
Meine schönste Reise war eine Rundreise durch den Oman.
War auf Exkursion mit der Uni dort. Habe sehr viel von der Landschaft, den Menschen und der Kultur mitbekommen.
Wir haben auch 5 Tage bei einem Nomadenstamm in den Zelten gewohnt. Und auch wenn man es nicht glaubt, das war Luxus pur dort. Jeden Abend ein anderes Fest, die Nächte in der Wüste waren umwerfend, so viele Sterne die man sieht, einfach traumhaft.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Experte



Beiträge: 400
Registriert: 25. 12. 2014
Status: Offline

  am 4. 4. 2015 um 15:03
Meine schönste Reise war nach Rom. Dabei sind wir gefahren und haben so viel gesehen von der Welt.

Eine andere tolle Reise war aber auch die Kreuzfahrt durch Skandinavien. Es sind so tolle Länder und die Landschaft ist umwerfend.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
<<  1    2  >> New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.1768138 Sekunden geladen.

Seniorenbetreuung Telefone für Senioren - Technik für die Best Ager diadema-pflege.de Senioren Pflegeheim in Polen Für jeden Anlass das passende Kuchengeschenk - in Konditorqualität


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatischakt ualisiert.

© Senior & Senioren Page - die Homepage vom Senior für Senioren - mit Senior-News + Senior-Forum u.v.m. - Senior & Senioren / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.