Senioren News & Infos! News & Infos Senioren Forum Forum Senioren Kleinanzeigen Kleinanzeigen Senioren Videos Videos Senioren Live-Cams Live - Cams Senioren Testberichte Testberichte Senioren Foto-Galerie Foto - Galerie Senioren Web-Links Web - Links Senioren Witze Witze Senioren Zitate Zitate

 Senioren-Page.de: Seniorinnen & Senioren Portal 

Senioren-Page durchsuchen:  
 Senioren-Page.de <- Startseite       Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos und Tipps @
Senioren-Page.de:
Altersarmut
MASTERhora Online-Vorträge
Who's Online
Zur Zeit sind 166 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online - Werbung

Themen - Schwerpunkte
Recht Recht
Rente Rente
Pflege Pflege
Gesundheit Gesundheit
Sterbehilfe Sterbehilfe
Sterbehilfe Zusätzliches

Haupt - Menü
Senioren-Page - Services
· Senioren - News
· Senioren - Links
· Senioren - Witze
· Senioren - Zitate
· Senioren - Forum
· Senioren - Videos
· Senioren - Lexikon
· Senioren - Kalender
· Senioren - Downloads
· Senioren - Testberichte
· Senioren - Foto-Galerie
· Senioren - Sprichwörter
· Senioren - Kleinanzeigen
· Senioren - BrowserGames
· Never Ending Story
· Senioren Page Suche

Redaktionelles
· Senioren - News Übersicht
· Senioren News Rubriken
· Web Actions & Promotions
· Top 5 bei Senioren Page

Mein Account
· Log-In
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out
· Account löschen

Interaktiv
· Senioren Witz senden
· Senioren Link senden
· Senioren Zitat senden
· Senioren Event senden
· Senioren Downloads senden
· Senioren Bild senden
· Senioren Sprichwort senden
· Senioren Testbericht senden
· Senioren Kleinanzeige senden
· Senioren News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Senioren Page Mitglieder
· Senioren Page Gästebuch

Information
· Senioren Page Impressum
· Senioren Page FAQ/ Hilfe
· Senioren Page AGB & Datenschutz
· Senioren Page Statistiken
· Senioren Page Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Kostenlose Online - Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Historisches Datum
Am heutigen Tage im Jahr ...

1942: Die britische 8. Armee unter dem Oberbefehl von Generalleutnant Bernard Law Montgomery eröffnet mit überlegenen Kräften eine Großoffensive gegen die deutsch-italienischen Streitkräfte in der Al-Alamain-Stellung in Ägypten.


Terminkalender
Oktober 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Senioren-Page.de Web Tipps
Seniorenbetreuung Telefone für Senioren - Technik für die Best Ager

Zuletzt online
HannesW: vor 3 Tagen
adanes: vor 6 Tagen
Passiflora: vor 13 Tagen
Godfrid: vor 16 Tagen
Julia1968: vor 19 Tagen
Dora39: vor 48 Tagen
Isolde: vor 66 Tagen
Alwin03: vor 70 Tagen
DaveD: vor 88 Tagen
Rita: vor 111 Tagen

Online - Werbung

Seiten - Infos
Senioren-Page - von Senioren für Senioren - Mitglieder!  Mitglieder:60.474
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  News!  News:3.485
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Links!  Links:1.118
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Witze!  Witze:102
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Zitate!  Zitate:33
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Kalender!  Termine:0
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Lexikon!  Lexikon:26
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Downloads!  Downloads:47
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Sprichwörter!  Forumposts:1.352
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Testberichte!  Testberichte:158
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Sprichwörter!  Sprichwörter:37
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:105
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Never Ending Erotic Stories!  NE Stories Posts:17
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:2.263

Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123


Senioren Forum @ Senioren HomePage
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: Abnehmen mit Almased!

Forum-Anfänger




Beiträge: 6
Registriert: 24. 9. 2007
Status: Offline

  am 8. 9. 2008 um 09:29
Ich hätte es nicht geglaubt - aber nach eigenem Erleben muß ich sagen: Abnehmen mit Almased ist leicht, effizient (6 kg in 3 Wochen und ohne unngenehme Nebenwirkungen!
 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Forum-Fan



Beiträge: 72
Registriert: 17. 12. 2008
Status: Offline

  am 17. 12. 2008 um 18:23

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Fan



Beiträge: 72
Registriert: 17. 12. 2008
Status: Offline

  am 17. 12. 2008 um 18:26
bei mir funktioniert Almased nicht .
Wie war es , statt normale Nahrung nur Almased?
L.G.
Emilia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Anfänger



Beiträge: 5
Registriert: 15. 6. 2009
Status: Offline

  am 15. 6. 2009 um 11:34
Ich habe gerade eine Almased-Kur begonnen und suche Erfahrungsaustausch mit netten Gleichgesinnten.
Gruß Hans Karl

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Neuling



Beiträge: 31
Registriert: 16. 3. 2011
Status: Offline

  am 17. 3. 2011 um 11:15
Was ist Almased? Und wofür ist das gut?

Wenn ich abnehmen will, stelle ich meine Ernährung um. Ich esse nur Sachen, wo das Sättigungsgefühl schnell eintritt und Sachen die eine langer Verweildauer im Verdauungstrakt haben (Kartoffeln). Um das Sättigungsgefühl zu erhöhen, nehme ich dazu noch 2-3 EL Leinsamen (gibts im Reformhaus) mit hohem Quellfaktor zu mir.
Letztes Jahr im Frühjahr habe zwei Wochen nur Kascha gegessen. Dazu die richtige Bewegung und 18 Pfund waren weg.
Den Buchweizen aber in einem russischen Laden kaufen, weil da ist er schon geröstet.


 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Fan



Beiträge: 72
Registriert: 17. 12. 2008
Status: Offline

  am 20. 3. 2011 um 09:09
Die Buchweizen esse ich jeden zweiten Tag, aber nicht, weil ich abnähmen muss, nur weil das mir sehr schmeckt. Ich koche sie mit Rosinen und Sojaflocken. Schmeckt hervorragend!
Die bringt mir zweimal im Monat meine Tochter aus Polen. Hier kaufe ich keine, zu teuer.
In Polen 400 g kostet zwischen 0,50 - bis 1 €.
Als ich in Polen 42 Jahre statt Nudel und Reis , nur Kartoffeln aß, war ich sehr schlank. Nach 3 Jahren in Deutschland mit Reis und Nudel habe ich 10 kg zu genommen.
Ich werde jetzt mich bei den Kartoffeln entschuldigen und ab heute jeden zweiten Tag Buchweizen und Kartoffeln wechselnd essen.
Danke AAron für den Tipp.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Neuling



Beiträge: 31
Registriert: 16. 3. 2011
Status: Offline

  am 21. 3. 2011 um 10:14
Als ich das erste mal Buchweizen gegessen habe war ich enttäuscht. Das soll das Grundnahrungsmittel der slawischen Völker gewesen sein. Dann war ich als Soldat zu einem Manöver in der ehemaligen Sowjetunion.
Da geb es Kascha. Erst dachte ich, dass wäre was anderes als Buchweizen, aber dann erklärte man mir, dass der Buchweizen erst geröstet wird. Erst dadurch bekommt er seinen herlich nußigen Geschmack. Jetzt kaufe ich ihn grundsätzlich im "Russenmagasin", gibt es mittlerweile in jeder größeren Stadt.
Und wie gesagt. Wenn der Anzug mal ein bischen straff sitzt, eine Woche Kascha und alles ist wieder im Lot.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Fan



Beiträge: 72
Registriert: 17. 12. 2008
Status: Offline

  am 6. 5. 2011 um 17:10
Aaron, na wieß ich nicht, ob das so locker mit den Buchweizen wird. Die sind sehr kalorisch trotzdem, dass sie gesund sind.
Ich nehmen noch Buttermilch mit Dill und Pfeffer dazu als Getränk. Hallelujah!!!!

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Experte



Beiträge: 400
Registriert: 25. 12. 2014
Status: Offline

  am 16. 11. 2015 um 20:04
Hilft eher weniger ne
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Neuling



Beiträge: 23
Registriert: 26. 8. 2015
Status: Offline

  am 28. 6. 2016 um 13:40
Wenn du nachhaltig abnehmen möchtest, solltest du deine Gewohnheiten und deinen Sport anpassen. Ich kann dir dazu mal die Seite von anti-gewichts-strategie.de empfehlen.

Dort findest du diverse Möglichkeiten dein Gewicht zu reduzieren. Ich habe seitdem rund 10 Kilo abgenommen

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Experte



Beiträge: 400
Registriert: 25. 12. 2014
Status: Offline

  am 23. 3. 2017 um 16:03
quote:
Wenn du nachhaltig abnehmen möchtest, solltest du deine Gewohnheiten und deinen Sport anpassen. Ich kann dir dazu mal die Seite von anti-gewichts-strategie.de empfehlen.

Dort findest du diverse Möglichkeiten dein Gewicht zu reduzieren. Ich habe seitdem rund 10 Kilo abgenommen


Ganz genau, das sehe ich mittlerweile auch so. Einfach mal etwas gesunder Ernährung und sich mindestens einige Monaten an einen bestimmten Trainingsplan seiner ahl halten. Disziplin ist hier das Stichwort. Mein Sohn hat vor einigen Monaten mit dem 'Supersatz-Training' begonnen, und die Resultate lassen sich auch schon sehen.

Ich poste euch mal ein Fitnessportal hier, wo man verschiedene Traininge und Übungen finden kann, kann man auch deheim dann machen http://www.meinefitness.net/training/supersatz-training/

Natürlich das alles verbunden mit einer gesunden Ernährung!

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.3140180 Sekunden geladen.

Seniorenbetreuung Telefone für Senioren - Technik für die Best Ager diadema-pflege.de Senioren Pflegeheim in Polen Für jeden Anlass das passende Kuchengeschenk - in Konditorqualität


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatischakt ualisiert.

© Senior & Senioren Page - die Homepage vom Senior für Senioren - mit Senior-News + Senior-Forum u.v.m. - Senior & Senioren / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung