Senioren News & Infos! News & Infos Senioren Forum Forum Senioren Kleinanzeigen Kleinanzeigen Senioren Videos Videos Senioren Live-Cams Live - Cams Senioren Testberichte Testberichte Senioren Foto-Galerie Foto - Galerie Senioren Web-Links Web - Links Senioren Witze Witze Senioren Zitate Zitate

 Senioren-Page.de: Seniorinnen & Senioren Portal 

Senioren-Page durchsuchen:  
 Senioren-Page.de <- Startseite       Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos und Tipps @
Senioren-Page.de:
Altersarmut
MASTERhora Online-Vorträge
Who's Online
Zur Zeit sind 204 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online - Werbung

News - Schwerpunkte
Recht Recht
Rente Rente
Pflege Pflege
Gesundheit Gesundheit
Sterbehilfe Sterbehilfe
Sterbehilfe Zusätzliches

Haupt - Menü
Senioren-Page - Services
· Senioren - News
· Senioren - Links
· Senioren - Witze
· Senioren - Zitate
· Senioren - Forum
· Senioren - Videos
· Senioren - Lexikon
· Senioren - Kalender
· Senioren - Downloads
· Senioren - Testberichte
· Senioren - Foto-Galerie
· Senioren - Sprichwörter
· Senioren - Kleinanzeigen
· Senioren - BrowserGames
· Never Ending Story
· Senioren Page Suche

Redaktionelles
· Senioren - News Übersicht
· Senioren News Rubriken
· Web Actions & Promotions
· Top 5 bei Senioren Page

Mein Account
· Log-In
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out
· Account löschen

Interaktiv
· Senioren Witz senden
· Senioren Link senden
· Senioren Zitat senden
· Senioren Event senden
· Senioren Downloads senden
· Senioren Bild senden
· Senioren Sprichwort senden
· Senioren Testbericht senden
· Senioren Kleinanzeige senden
· Senioren News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Senioren Page Mitglieder
· Senioren Page Gästebuch

Information
· Senioren Page Impressum
· Senioren Page FAQ/ Hilfe
· Senioren Page AGB & Datenschutz
· Senioren Page Statistiken
· Senioren Page Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Kostenlose Online - Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Historisches Datum
Am heutigen Tage im Jahr ...

1775: In der Umgebung von Boston kommt es zum ersten Gefecht im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ("Tea Party").

1941: Im Schauspielhaus Zürich erlebt Bertolt Brechts Chronik aus dem Dreißigjährigen Krieg "Mutter Courage und ihre Kinder" die Uraufführung. Das Stück erzählt von der Marketenderin Anna Fierling, genannt Mutter Courage, die ihre beiden Söhne und ihre stumme Tochter durchzubringen versucht und gleichzeitig am Krieg ihren "Schnitt zu machen". Sie verliert ihre Kinder und ihre ganze Habe, zieht aber keine Lehre aus ihrem Verhalten.

1943: Im Warschauer Ghetto bricht ein Aufstand aus, der von den Deutschen bis zum 16.05. blutig niedergeschlagen wird: 56000 jüdische Bewohner kommen ums Leben.


Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Senioren-Page.de Web Tipps
Seniorenbetreuung Telefone für Senioren - Technik für die Best Ager

Zuletzt online
OktayBREMEN: vor 94 Tagen
Nikollas: vor 224 Tagen
benderr: vor 224 Tagen
Marty7: vor 271 Tagen
johhan: vor 367 Tagen
mateoo: vor 463 Tagen
pflegerin: vor 520 Tagen
KlausSeni33: vor 594 Tagen
levanda: vor 600 Tagen
KlausForum: vor 700 Tagen

Online - Werbung

Seiten - Infos
Senioren-Page - von Senioren für Senioren - Mitglieder!  Mitglieder:81.307
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  News!  News:3.550
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Links!  Links:1.118
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Witze!  Witze:102
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Zitate!  Zitate:33
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Kalender!  Termine:0
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Lexikon!  Lexikon:26
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Downloads!  Downloads:47
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Sprichwörter!  Forumposts:1.414
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Testberichte!  Testberichte:233
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Sprichwörter!  Sprichwörter:37
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:139
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Never Ending Erotic Stories!  NE Stories Posts:17
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:2.263

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone


Senioren Forum @ Senioren HomePage
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: Emilia ???

Nicht registriert



  am 20. 8. 2011 um 09:48
Am 15.03. schrieb Emilia: Hallo liebe Leute, bitte, meldet Euch,
wer hier nur liest.
Ich hätte gerne mich mit Menschen unterhalten, nicht mit Geister.
Also bitte nicht zögern, anmelden und ran an die Foren.
Ich würde mich sehr freuen.
Ich fühle mich hier sehr einsam.
Liebe Grüße von Emilia , die einsame.
Und wo ist Emilia, die Einsame jetzt?
In irgendeiner anderen Rubrik las ich,
Emilia befindet sich in Litauen.
Ist sie dorthin wegen der Einsamkeit geflohen?
Oder hat sich dort ihre Jugendliebe versteckt?

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Nicht registriert


  am 31. 8. 2011 um 12:25
Reg dich nicht auf.
Frauen sind so, aus den Augen aus dem Sinn.
Wer weiß, was die gerade anstellt?
Frauen kann man zuhören, das heißt noch lange nicht,
das man sie versteht.
Emilia hat mal Bilder auf dieser Seite eingestellt.
Übrigens, sehr schöne Bilder.
Zwei Wochen später waren die Bilder wieder weg!?
Warum?
Versteh einer die Frauen.
Aber lass mal, die meldet sich irgendwann
und tut, als wäre nicht gewesen.

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 20. 9. 2011 um 07:50
Wer so lange weg ist, der meldet sich nicht mehr.
Sie schrieb ja, das sie bei einer guten alten Freundin ist.
Und die wird ihr erzählen wie Klasse das in Litauen ist.
Da ist alles besser. Die Luft, die Natur und natürlich die Menschen.
Was willst du in Berlin ?
Da bist du allein, die Berliner sind laut und ich-bezogen,
also bleib hier und du wirst sehen in einem Vierteljahr willst du nicht mehr weg.
Ich könnte wetten, genauso ist es abgelaufen.

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Forum-Fan



Beiträge: 72
Registriert: 17. 12. 2008
Status: Offline

  am 25. 9. 2011 um 13:21
Hallo lieben Gentlemans,

ich bin wieder da. Gesund und munter. Zu munter! ich habe gerade vorgenommen meine Wohnung selbst renovieren. Schlafzimmer schon fertig. Und die Tür auch neu gestrichen.
Flur fast fertig. Schokolade Wände und weiße Möbelchen. Sieht klasse aus.

Ich habe auch ganze Menge Fotos für Euch aus Polen und Litauen. Ich hoffe sie bald Euch zeigen zu können.

Ich hoffe, Alle da in bester Gesundheit?

Vielen Dank für Eure Sorge um mich. Vielleicht bin ich nicht , wie andere Frauen und bin wieder zurück gekommen?

Viele liebe Grüsse an alle. Ich freue mich Euch wieder lesen zu dürfen.
Bis bald.
Eure Emilia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Forum-Fan



Beiträge: 72
Registriert: 17. 12. 2008
Status: Offline

  am 27. 9. 2011 um 10:58
Hallo meine Herren, es sieht schlimm aus mit Emilia. Ich kann nicht mehr ins Portal rein aus meinem PC. Mein IP ist wieder gesperrt. Ich wollte paar Fotos für Euch hochladen und wie schon Mal das war, bin ich wieder gesperrt.
Admin ist angeschrieben, aber keine Antwort. Vielleicht ist er im Urlaub? Ich kann doch nicht ständig zum Internetkaffee laufen.

Lieben Gruss von gesperrte Emilia.

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Nicht registriert


  am 28. 9. 2011 um 07:04
Sie ist wieder da.
Die Sehnsucht nach dem heimischen Herd?
Und dann eine Frage, die mich schon mein ganzes Leben beschäftigt.
Warum müssen Frauen, wenn sie aus dem Urlaub kommen,
immer die Wohnung renovieren ?
Es muss etwas mit Gefühlen zu tun haben, denn rational ist das nicht zu erklären.
Na gut, wie sagte Marcello Mastroianni:
Frauen sind dazu da, das man sie bewundert,
nicht das man sie versteht.

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 10. 10. 2011 um 10:36
Also ich vermute, Frau Emilia hat schon wieder die Koffer gepackt.
Sie hat bestimmt gehört, dass dieses Jahr ein harter Winter kommt und sich gedacht,
das tue ich mir nicht an, ich fahre ins Warme.
Wer Freundinnen in Litauen hat, der hat auch welche in Nordafrika.
Stimmts oder habe ich recht ?
Ich meine, vor dreizehn Tagen hat sie geschrieben, das sie wieder da ist,
aber wo.
Freilich auf dieser Welt – aber auf welchem Kontinent ??

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Forum-Fan



Beiträge: 72
Registriert: 17. 12. 2008
Status: Offline

  am 16. 10. 2011 um 15:42
Hahahaha...nänänä...ich habe doch geschrieben, ich wollte paar Fotos für Euch herunterladen und plötzlich war meine IP Nummer gesperrt. Schon einmal war so.

Also es wird keine Fotos mehr geben, weil das dritte Mal will ich nicht rausflegen.

Auf keinen Fall würde ich nach Litauen umziehen. Dort ist noch kälter, als in Deutschland. Besonders im Winter.
Berlin ist eine außergewöhnliche Stadt. Es gibt so eine in Deutschland nicht mehr. Ich liebe Berlin. Ich werde niemals von da weg ziehen, wenn ich das nicht tun müssen würde.

Lieber HannesW...da bin ich doch hier

...schau mir in die Augen, Kleiner

Übrigens - in Afrika habe ich keine Freundinnen. Und Marcello Mastroianni hatte Recht

Ich renoviere oft die Wohnung oder stelle die Möbel um usw., weil ich eine unruhige Seele bin, die alles ertragen kann, aber niemals sich langweilen darf. Wie lange ich lebe, so lange strebe ich nach Veränderungen. Im Grab wird sich nichts mehr verändern. Aber dazu habe ich doch bisschen Zeit noch, oder?

Viele lieben Grüsse aus Berlin für die Gemeinde im Portal von Emilia

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Nicht registriert


  am 22. 10. 2011 um 11:19
Na gut Emilia, dann betteln wir eben.
Liebe Emilia, bitte zeige uns ein paar Fotos aus Litauen.
Wo wir dich doch so lange vermisst haben, bist du uns das eigentlich schuldig.
Und dann noch ganz wichtig!!!
Ein Foto von Emilia, wir wissen ja schon gar nicht mehr, wie Emilia aussieht??
Liebe Emilia, mach am besten Freitag eins, wenn du frisch vom Friseur kommst.
Wir warten sehnsüchtig drauf und freuen uns schon gewaltig.
Bis demnächst HannesW

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 15. 11. 2011 um 10:30
Vor einem Monat hatten wir die letzte Nachricht von Emilia.
Da hatte sie noch geschrieben von Bildern aus Litauen und so.
Und Zack.
Weg ist Sie.
Am 16. Dezember kommt dann eine Mitteilung, wie schönes in Georgien ist.
Aber ich glaube wir können beruhigt sein, solange sie sich auf der nördlichen Halbkugel befindet.

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 25. 11. 2011 um 08:30
Da hatten wir nun mal eine polnische Lady in unserer Runde und jetzt ist sie ganz verschwunden.
Ich kann mich noch an ihren ersten Beitrag erinnern: Am 15.03. schrieb Emilia: Hallo liebe Leute, bitte, meldet Euch,
wer hier nur liest.
Ich hätte gerne mich mit Menschen unterhalten, nicht mit Geister.
Also bitte nicht zögern, anmelden und ran an die Foren.
Und jetzt?
Sie kann doch nicht die ganze Zeit Weihnachtsgeschenke kaufen?
Oder?
Wenn Frauen Schuhe kaufen, gut, das kann dauern.

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 21. 12. 2011 um 09:32
Wir schreiben heute den 21.12. und Emilia hat sich nicht mehr gemeldet.
Liebe Emilia, ich erlaube mir im Namen derer zu sprechen, die sonst auch immer schreiben.
Wir wünschen dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise dich liebender Menschen.
Besinnliche Stunden für dich selbst und mögen im Jahre 2012 alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ach so, melde dich mal wieder.

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 28. 1. 2012 um 10:25
Ich hegte ja schon die Vermutung, dass die neue Forumteilnehmerin Gabi in Wahrheit Emilia ist.
Aber dem scheint nicht so.
Emilia scheint sich vom Internet verabschiedet zu haben.
Sie hat bestimmt jemanden in der realen Welt gefunden und muss sich nicht mehr mit uns Träumern abgeben.

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Forum-Experte



Beiträge: 400
Registriert: 25. 12. 2014
Status: Offline

  am 3. 6. 2016 um 16:42
Nicht alle Frauen sind so
 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0770180 Sekunden geladen.

Seniorenbetreuung Telefone für Senioren - Technik für die Best Ager diadema-pflege.de Senioren Pflegeheim in Polen Für jeden Anlass das passende Kuchengeschenk - in Konditorqualität


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatischakt ualisiert.

© Senior & Senioren Page - die Homepage vom Senior für Senioren - mit Senior-News + Senior-Forum u.v.m. - Senior & Senioren / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.