Eine Brünette, eine Schwarzhaarige und ne Blondine ...

... bewerben sich als Terroristen.
Zu erst betritt die Brünette in den dunklen Raum: "Guten Tag. Sie wollen bei uns anfangen? Na dann erzählen sie mal etwas über sich!" Brünette: "Ja, ich habe einen Bus entführt... man hat mir auch das Lösegeld gegeben, aber weil ich das so lustig fand, habe ich alle Leute getötet!" Der Mann von der Mafia: "Ja das ist ja nicht schlecht, wir werden sie anrufen und ihnen mitteilen, ob wir sie nehmen. Aber noch eine kleine Frage: Wie viel Buchstaben hat das Alphabet?" Brünette: "26!!!!" "Richtig!"
Dann kommt die Schwarzhaarige rein! "Guten Tag... was haben sie denn bisher gemacht?" "Ich habe zwei Tanker aufeinander knallen lassen - gab voll die geile Explosion!" Der Mafiamann: "Nicht schlecht!... Wir werden sie anrufen und ihnen mitteilen, ob wir sie nehmen. Aber noch eine kleine Frage: Wie viel Buchstaben hat das Alphabet?" Schwarzhaarige: "26!!!!" "Richtig!"
Kommt die Blondine rein. "Guten Tag... was haben sie denn bisher gemacht?" Blondine: "Ich habe ein Kaufhaus in die Luft gesprengt... war voll lustig! "Super.. sie brauchen wir in unserer Gruppe! Sie sind ein Genie!
Aber noch eine kleine Frage: Wie viel Buchstaben hat das Alphabet?" Die Blondine fängt an zu rechnen und antwortet dann schließlich: "24!" Der Mafia Mann : "Was... warum das denn?" Blondine: "C&A hab ich weg gesprengt!"

Ausdruck von ... Senioren Portal: Infos, Forum u.m. für SeniorInnen!
http://www.senioren-page.de