Senioren News & Infos! News & Infos Senioren Forum Forum Senioren Kleinanzeigen Kleinanzeigen Senioren Videos Videos Senioren Live-Cams Live - Cams Senioren Testberichte Testberichte Senioren Foto-Galerie Foto - Galerie Senioren Web-Links Web - Links Senioren Witze Witze Senioren Zitate Zitate

 Senioren-Page.de: Seniorinnen & Senioren Portal 

Senioren-Page durchsuchen:  
 Senioren-Page.de <- Startseite       Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos und Tipps @
Senioren-Page.de:
Altersarmut
MASTERhora Online-Vorträge
Who's Online
Zur Zeit sind 71 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online - Werbung

News - Schwerpunkte
Recht Recht
Rente Rente
Pflege Pflege
Gesundheit Gesundheit
Sterbehilfe Sterbehilfe
Sterbehilfe Zusätzliches

Haupt - Menü
Senioren-Page - Services
· Senioren - News
· Senioren - Links
· Senioren - Witze
· Senioren - Zitate
· Senioren - Forum
· Senioren - Videos
· Senioren - Lexikon
· Senioren - Kalender
· Senioren - Downloads
· Senioren - Testberichte
· Senioren - Foto-Galerie
· Senioren - Sprichwörter
· Senioren - Kleinanzeigen
· Senioren - BrowserGames
· Never Ending Story
· Senioren Page Suche

Redaktionelles
· Senioren - News Übersicht
· Senioren News Rubriken
· Web Actions & Promotions
· Top 5 bei Senioren Page

Mein Account
· Log-In
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out
· Account löschen

Interaktiv
· Senioren Witz senden
· Senioren Link senden
· Senioren Zitat senden
· Senioren Event senden
· Senioren Downloads senden
· Senioren Bild senden
· Senioren Sprichwort senden
· Senioren Testbericht senden
· Senioren Kleinanzeige senden
· Senioren News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Senioren Page Mitglieder
· Senioren Page Gästebuch

Information
· Senioren Page Impressum
· Senioren Page FAQ/ Hilfe
· Senioren Page AGB & Datenschutz
· Senioren Page Statistiken
· Senioren Page Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Kostenlose Online - Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Historisches Datum
Am heutigen Tage im Jahr ...


Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Senioren-Page.de Web Tipps
Seniorenbetreuung Telefone für Senioren - Technik für die Best Ager

Zuletzt online
OktayBREMEN: vor 63 Tagen
Nikollas: vor 192 Tagen
benderr: vor 192 Tagen
Marty7: vor 239 Tagen
johhan: vor 335 Tagen
mateoo: vor 432 Tagen
pflegerin: vor 489 Tagen
KlausSeni33: vor 563 Tagen
levanda: vor 568 Tagen
KlausForum: vor 668 Tagen

Online - Werbung

Seiten - Infos
Senioren-Page - von Senioren für Senioren - Mitglieder!  Mitglieder:80.132
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  News!  News:3.550
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Links!  Links:1.118
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Witze!  Witze:102
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Zitate!  Zitate:33
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Kalender!  Termine:0
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Lexikon!  Lexikon:26
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Downloads!  Downloads:47
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Sprichwörter!  Forumposts:1.414
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Testberichte!  Testberichte:231
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Sprichwörter!  Sprichwörter:37
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:139
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Never Ending Erotic Stories!  NE Stories Posts:17
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:2.263

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TelePark gewinnt Digitalen Gesundheitspreis: Forschungsprojekt für Parkinsonpatienten ausgezeichnet
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 22. März 2018 auf Senioren-Page.de


Senioren Infos @ Senioren Home Page
TelePark gewinnt Digitalen Gesundheitspreis: Forschungsprojekt für Parkinsonpatienten ausgezeichnet

PR-Gateway: (Mynewsdesk) Leipzig/Berlin, 22. März 2018 ? Das Forschungsprojekt TelePark zur Unterstützung von Parkinsonpatienten hat beim Digitalen Gesundheitspreis den zweiten Platz belegt und erhält 15.000 Euro. U.a. sollen dabei Bewegungsdaten der Patienten erfasst und ausgewertet werden, um Komplikationen frühzeitig zu erkennen. TelePark konnte sich gegen 80 weitere Projektteams und Unternehmen durchsetzen. Der mit insgesamt 50.000 Euro dotierte Preis wurde von Novartis und Sandoz/Hexal ausgeschrieben.



Zum ersten Mal wurde der Digitale Gesundheitspreis ausgeschrieben, der von nun an jedes Jahr vergeben werden soll. Eine Jury aus hochkarätigen Experten des Gesundheitswesens kürte die drei Gewinner. Gleich bei der ersten Teilnahme war das Institut für Angewandte Informatik ( InfAI) aus Leipzig als Teil des Konsortiums des Forschungsprojekts TelePark ein Gewinner. Das Projekt ist eine Kooperation mit der intecsoft Medical GmbH & Co. KG, der Technischen Universität Chemnitz und der Technischen Universität Dresden, die die Leitung inne hat.



TelePark vernetzt Patienten mit fortgeschrittenem Parkinson-Syndrom und Parkinsonspezialisten mittels Telemedizin und soll so engmaschigere Kontrollen bei der Behandlung der betroffenen Patienten ermöglichen. Mit dem Fortschritt der Krankheit bedarf es einer immer häufigeren Überprüfung des Gesundheitszustandes, da sich dieser von Tag zu Tag schnell ändern kann. Für die Patienten ist jedoch nur ein Termin bei einem Spezialisten etwa alle sechs Monate vorgesehen. Allein im Universitätsklinikum Dresden kommen fast 60% der Parkinsonpatienten als Notfall in die Klinik. Das ist für eine chronische Erkrankung viel zu hoch.



Daher will das Projekt mithilfe moderner Sensorik (über eine Gangsocke, Bewegungssensoren am Arm und das Smartphone) Daten aus dem Alltag der Patienten sammeln und Komplikationen früh erkennen. Die Patienten erhalten außerdem zusätzliche Betreuungsangebote: Sie können Videositzungen vereinbaren, bekommen einen Medikamentenplan und Übungsempfehlungen.



"Digitale Technologien, wie moderne Sensorik und künstliche Intelligenz, ermöglichen uns heute genaue Messungen und Analysen aus dem Alltag der Patienten, ohne sie dabei zu beeinträchtigen. Es ist unser Ziel, daraus einen Mehrwert für die Betreuung von Patienten zu ziehen. Die Nutzung dieser Technologien wird in Zukunft maßgeblich zur Versorgungsqualität beitragen.?, sagt Prof. Dr. Karol Kozak, der für das Projekt TelePark am InfAI verantwortlich ist.



Das InfAI entwickelt für die gesammelten Daten eine Plattform zum Patientenmanagement. In einer Studie soll die Wirksamkeit der Methode untersucht werden. Telepark soll voraussichtlich Ende 2020 abgeschlossen werden.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Tower PR



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/c10l44



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/telepark-gewinnt-digitalen-gesundheitspreis-forschungsprojekt-fuer-parkinsonpatienten-ausgezeichnet-39450
Das Institut für Angewandte Informatik e.V. (InfAI) wurde 2006 zum Zweck der Förderung von Wissenschaft und industrienaher Forschung und Entwicklung auf den Gebieten der Informatik und Wirtschaftsinformatik gegründet. Das Institut ist ein anerkanntes An-Institut der Universität Leipzig und hat sich zu einem der größten und drittmittelstärksten Forschungs- und Transferinstitute der Universität entwickelt. Der Fokus des InfAI liegt dabei auf den Bereichen Big Data / Smart Data, Logistik, Data Analytics, Biomedizinische und technische Daten- und Prozessmodellierung, Energiewirtschaft und Dienstleistungsforschung. In diesen Bereichen arbeitet das Institut zusammen mit namhaften Unternehmen, wie beispielsweise Siemens, Daimler, BMW, SAP, T-Systems, Heidelberger Druckmaschinen, Software AG, ERGO Versicherungen und Mercateo. www.infai.org: http://www.infai.org/
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin
press-de@mynewsdesk.com
-
http://shortpr.com/c10l44

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Leipzig/Berlin, 22. März 2018 ? Das Forschungsprojekt TelePark zur Unterstützung von Parkinsonpatienten hat beim Digitalen Gesundheitspreis den zweiten Platz belegt und erhält 15.000 Euro. U.a. sollen dabei Bewegungsdaten der Patienten erfasst und ausgewertet werden, um Komplikationen frühzeitig zu erkennen. TelePark konnte sich gegen 80 weitere Projektteams und Unternehmen durchsetzen. Der mit insgesamt 50.000 Euro dotierte Preis wurde von Novartis und Sandoz/Hexal ausgeschrieben.



Zum ersten Mal wurde der Digitale Gesundheitspreis ausgeschrieben, der von nun an jedes Jahr vergeben werden soll. Eine Jury aus hochkarätigen Experten des Gesundheitswesens kürte die drei Gewinner. Gleich bei der ersten Teilnahme war das Institut für Angewandte Informatik ( InfAI) aus Leipzig als Teil des Konsortiums des Forschungsprojekts TelePark ein Gewinner. Das Projekt ist eine Kooperation mit der intecsoft Medical GmbH & Co. KG, der Technischen Universität Chemnitz und der Technischen Universität Dresden, die die Leitung inne hat.



TelePark vernetzt Patienten mit fortgeschrittenem Parkinson-Syndrom und Parkinsonspezialisten mittels Telemedizin und soll so engmaschigere Kontrollen bei der Behandlung der betroffenen Patienten ermöglichen. Mit dem Fortschritt der Krankheit bedarf es einer immer häufigeren Überprüfung des Gesundheitszustandes, da sich dieser von Tag zu Tag schnell ändern kann. Für die Patienten ist jedoch nur ein Termin bei einem Spezialisten etwa alle sechs Monate vorgesehen. Allein im Universitätsklinikum Dresden kommen fast 60% der Parkinsonpatienten als Notfall in die Klinik. Das ist für eine chronische Erkrankung viel zu hoch.



Daher will das Projekt mithilfe moderner Sensorik (über eine Gangsocke, Bewegungssensoren am Arm und das Smartphone) Daten aus dem Alltag der Patienten sammeln und Komplikationen früh erkennen. Die Patienten erhalten außerdem zusätzliche Betreuungsangebote: Sie können Videositzungen vereinbaren, bekommen einen Medikamentenplan und Übungsempfehlungen.



"Digitale Technologien, wie moderne Sensorik und künstliche Intelligenz, ermöglichen uns heute genaue Messungen und Analysen aus dem Alltag der Patienten, ohne sie dabei zu beeinträchtigen. Es ist unser Ziel, daraus einen Mehrwert für die Betreuung von Patienten zu ziehen. Die Nutzung dieser Technologien wird in Zukunft maßgeblich zur Versorgungsqualität beitragen.?, sagt Prof. Dr. Karol Kozak, der für das Projekt TelePark am InfAI verantwortlich ist.



Das InfAI entwickelt für die gesammelten Daten eine Plattform zum Patientenmanagement. In einer Studie soll die Wirksamkeit der Methode untersucht werden. Telepark soll voraussichtlich Ende 2020 abgeschlossen werden.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Tower PR



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/c10l44



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/telepark-gewinnt-digitalen-gesundheitspreis-forschungsprojekt-fuer-parkinsonpatienten-ausgezeichnet-39450
Das Institut für Angewandte Informatik e.V. (InfAI) wurde 2006 zum Zweck der Förderung von Wissenschaft und industrienaher Forschung und Entwicklung auf den Gebieten der Informatik und Wirtschaftsinformatik gegründet. Das Institut ist ein anerkanntes An-Institut der Universität Leipzig und hat sich zu einem der größten und drittmittelstärksten Forschungs- und Transferinstitute der Universität entwickelt. Der Fokus des InfAI liegt dabei auf den Bereichen Big Data / Smart Data, Logistik, Data Analytics, Biomedizinische und technische Daten- und Prozessmodellierung, Energiewirtschaft und Dienstleistungsforschung. In diesen Bereichen arbeitet das Institut zusammen mit namhaften Unternehmen, wie beispielsweise Siemens, Daimler, BMW, SAP, T-Systems, Heidelberger Druckmaschinen, Software AG, ERGO Versicherungen und Mercateo. www.infai.org: http://www.infai.org/
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin
press-de@mynewsdesk.com
-
http://shortpr.com/c10l44

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Senioren-Page.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Senioren-Page.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TelePark gewinnt Digitalen Gesundheitspreis: Forschungsprojekt für Parkinsonpatienten ausgezeichnet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Pflege: Bundessozialminister Heil stellt Angehörige ...

Pflege: Bundessozialminister Heil stellt Angehörige ...
Brugelette/Belgien: Geburt von Panda-Zwillingen im ...

Brugelette/Belgien: Geburt von Panda-Zwillingen im  ...
Magdeburg: Giraffe wird im Zoo per Hand aufgezogen

Magdeburg: Giraffe wird im Zoo per Hand aufgezogen

Alle Web-Video-Links bei Senioren-Page.de: Senioren-Page.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_078 ...

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0281.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Senioren-Page.de: Senioren-Page.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Polygynie
Die Polygynie ist eine Eheform, d.h. eine spezielle Form der Polygamie, bei der es einem Mann gestattet ist, mehr als eine Frau zu heiraten. Polygynie ist in vielen Regionen weit mehr verbreitet als Polyandrie und Monogamie. Viele polygyne Ehegemeinschaften kennen eine stark ausgeprägte Hierarchie und starke Rivalität zwischen den Frauen. Die (zeitlich) ersten Frauen haben im Normalfall einen höheren Status als die nach ihnen kommenden. Polygynie ist zudem oft ein Ausdruck einer Stratifikatio ...
 Eifersucht
Eifersucht (von indoeuropäisch ai = Feuer; althochdeutsch eiver = das Herbe, Bittere; Erbitterung und althochdeutsch suht = Krankheit, Seuche; das zusammengesetzte Substantiv Eifersucht existiert erst seit dem 16., das davon abgeleitete Adjektiv eifersüchtig erst seit dem 17. Jahrhundert). Eifersucht beschreibt eine meist unangenehm behaftete Emotion, die man bei einer nicht oder nur in ungenügendem Maße erhaltenen Anerkennung (Aufmerksamkeit, Liebe, Respekt oder Zuneigung) jemand anderem gegenü ...
 Homosexualität
Homosexualität (bzw. Homophilie) bezeichnet eine sexuelle Orientierung, bei der Liebe, Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich oder vorwiegend für Personen des gleichen Geschlechts empfunden werden. Homosexuelle Frauen werden auch Lesben oder Lesbierinnen genannt, homosexuelle Männer auch Schwule. Das Adjektiv homosexuell wird auch auf gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen zwischen Menschen des gleichen Geschlechts angewendet, die nicht Schwule oder Lesben sind.

Der Begri ...
 Sexualethik
Die Sexualethik ist ein Teilbereich der Ethik, der sich mit dem Geschlechtsverhalten des Menschen und dessen Beurteilung beschäftigt. Dabei erfolgt die Beurteilung anhand von sozialen Normen und Wertvorstellungen, die ebenso vom Volk und von der Kultur wie auch von der Gesellschaft und ihrer Epoche abhängig sind. Als Folge des vermehrten kulturellen Austauschs in der Neuzeit gibt es eine neue Vielfalt von Wertvorstellungen gegenüber der menschlichen Sexualität.

Wichtige Themen der S ...
 Promiskuität
Als Promiskuität (von lat. promiscus gemeinsam, promiscere vorher mischen) wird die Praxis nicht an langfristigen Bindungen orientierter sexueller Kontakte mit verschiedenen Partnern bezeichnet; promiskuitiv (adj) wird auch verwendet für "sexuell freizügig oder offenherzig".

Es ist in vielen Fällen ein wertender Ausdruck, mit dem der Missbilligung einer für den Sprecher "zu hohen" Zahl von Sexualpartnern Ausdruck verliehen wird. Der eingenommene Standpunkt bei einer solchen Bewertun ...
 Nymphomanie
Die Nymphomanie - abgeleitet von den griechischen Nymphen und von gr. mania: Manie, Wahnsinn - ist die Bezeichnung für ein übermäßig gesteigertes Verlangen von Frauen nach möglichst viel Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht. Bei Männern wird dieses Phänomen als Satyriasis oder "Donjuanismus" bezeichnet. In der Wissenschaft gilt der Begriff als veraltet.

Der B ...
 Sexus
Der Ausdruck Sexus bezeichnet

- die Geschlechtlichkeit des Menschen
- in der Sprachwissenschaft das natürliche Geschlecht (siehe: Sexus (Sprache)) im Unterschied zum grammatischen Geschlecht (Genus)
- einen Romantitel von Henry Miller, siehe Sexus (Roman).

(Weiteres zum Begriff Sexus bei Wikipedia.)
 Eros
Das Wort Eros bezeichnet:

- den griechischen Gott der Liebe - siehe Eros (Mythologie); davon direkt abgeleitet
- eine der vier platonischen Liebesarten, neben Philia, Agape und Stoika
- den Drang nach Erkenntnis und schöpferischer geistiger Tätigkeit - siehe Eros (Philosophie)
- der Lebenstrieb, einer der zwei Haupttriebe der Freudschen Psychoanalyse
- in der Umgangssprache die sinnliche Anziehung bei der geschlechtlichen Verbindung, siehe Sex und Erotik. in der ...
 Verliebtheit
Verliebtheit ist ein intensives Gefühl der Zuneigung zu einem anderen Menschen. Sie wird nach Ansicht von Psychologen von einer Einengung des Bewusstseins begleitet, die zur Fehleinschätzung des Objektes der Zuneigung führen kann. Fehler des anderen können übersehen oder als besonders positive Attribute erlebt werden. Verliebtheit ist kein Dauerzustand, sie besteht als eine Phase über einen längeren oder kürzeren Zeitraum, kann abflauen und sich auflösen oder in Liebe übergehen. Die Gefühle des ...
 Platonische Liebe
Platonische Liebe ist die Liebe nur auf geistiger Ebene, die auf den antiken griechischen Philosophen Platon zurückgeführt wird.

Nach heutiger Bedeutung bezeichnet die platonische Liebe eine innige Freundschaft und Verbundenheit, eine Liebe, bei der die seelische Verbundenheit im Vordergrund steht, die sexuelle aber keine Rolle spielt.

Im Gegensatz zu der sexuell motivierten Liebe steht die von Platon in seinem Werk Symposion ausführlich beschriebene Bedeutung der Platonisc ...

Diese Web-Links bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 adAUKTION.com
Beschreibung: AdAuktion.com ist eine Marktplatz nur für Internetwerbung. Alle Kategorien getrennt und natürlich erweiterbar - das selbe Auktionsprogramm wie EBAY, nur übersichtlicher. KEINE EINSTELLGEBÜHR, nur 1-3,5 % der Verkaufssumme, KEIN MINDESTBETRAG!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 973 Link bewerten Kategorie: Auktionen

 Ahlbeck bei Usedom-Touristik.de
Beschreibung: Blick aus dem Obergeschoß des Appartementhotels "Villa Seedüwel" auf die Seebrücke und den Strand des Ostseebades Ahlbeck
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 836 Link bewerten Kategorie: Web-Cams

 AkteX.de
Beschreibung: Lexikon über Figuren, Darsteller und Macher u.v.m.
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 769 Bewertung: 8.00 (3 Stimmen) Link bewerten |  Alfa Romeo
Beschreibung: Die offizielle Hompage des Autoherstellers
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 1218 Link bewerten Kategorie: Auto, Motorad, Verkehr

 Alles-ums-Reisen.de
Beschreibung: Aktuelle Lastminutereisen, Pauschalurlaub, Flüge, Hotels u.a. kann hier online gebucht werden!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 869 Link bewerten Kategorie: Freizeit

 Angeln: Karpfenfischen bei CarpFishing.de
Beschreibung: Das Karpfenfischen ist ist im laufe der Jahre so populär geworden, daß man gezielt auf seinen Erfolg hin arbeiten muß. Früher waren es Mais und Kartoffel, welche uns prächtige Fänge brachten. Doch im laufe der Zeit, hat sich das Fischen auf Karpfen mächtig geändert: Seitdem das Boilie unser Vertrauen erobert hat, hat das Karpfenangeln eine ganz andere Bedeutung erlangt. Es wird getüftelt, gebastelt und diskutiert, welcher Köder (Boilie) nun wohl der erfolgsreichste sei, welches Gerät am optimalsten für bestimmte Bedingungen sei, mit welchen Mitteln man Fische lokalisiert und und und......!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 1791 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Freizeit

 AnrufenKostNix.de
Beschreibung: werbefinanzierte Telefongespräche zu Festnetzapparaten in aller Welt (erfordert Mikrofon und Lautsprecher oder Headset), maximal 10-minütige Gespräche möglich
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 856 Bewertung: 7.91 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Kostenlos & Gewinnen

 ArtMuseum.net
Beschreibung: Dieses Museum zeigt Ausstellungen von Van Gogh über Warhol bis zu reiner Web- (Internet-) Kunst. Streifzüge durch Ausstellungen, eine Reise durch die amerikanische Kunst des 20. Jahrhunderts mit Anleitung und dazu über 20 von Künstlern gestaltete Bildschirmschoner zum Gratis-Download!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 913 Link bewerten Kategorie: Häuser und Kultur

 Audi
Beschreibung: Die offizielle Hompage des Autoherstellers
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 1879 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Auto, Motorad, Verkehr

 AudioGalaxy.com
Beschreibung: AudioGalaxy.com musste die kostenlose Tauschbörse im Juni 2002 einstellen. Jetzt gibt es das kostenpflichtige "Gold"-Abo für 3,17 Euro monatlich!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 898 Link bewerten Kategorie: mp3

Diese Forum-Threads bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Mariendistel bei Migräne? (adanes, 10.05.2018)

 Fliegengitter online bestellen (adanes, 28.03.2018)

 Wer kennt sich mit Beistelbetten aus? (paco, 09.08.2017)

 Lebensmittelallergien, woran liegt es? (paco, 08.08.2017)

 Verlobungsring online bestellen? (paco, 20.07.2017)

 lebensmittel im heißen auto transportieren? (paco, 08.02.2017)

 Osram stellt noch H4 Lampen her (Julia1968, 10.12.2016)

 Welche Fördermittel für Vermieter ? (paco, 16.04.2016)

 Welch Lebensmittel haben keine Kohlenhydrate ? (paco, 11.05.2016)

 Bastelstoffe für KiGa (paco, 14.08.2015)

Diese Forum-Posts bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich kann diesen [url=https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3159]Fensterfolie[/url] jedem empfehlen, der zuvor hat das Licht in seine Wohnung zu behalten. Das Produkt war großartig, kam schn ... (mateoo, 11.01.2023)

  Und immer auch eine wenig auf den Energie- oder eben Wasserverbrauch achten. Was nützt es wenn de eine, in der Anschaffung, zwar billige Waschmaschine gekauft hast, aber in Sachen Wasser und Stro ... (Otto76, 06.03.2020)

  Stimmt, nachdem die Polizei die Dealer aus dem Bahnhofsviertel vertrieben hat sind die jetzt verstärkt in der Neustadt aktiv, Kundennähe, oder so ähnlich. Wem es dort gefällt der soll dorthin zie ... (Isolde, 12.11.2019)

  Und ?? Hat sie ihre Wohnung in der „Neustadt“ gefunden? Für nicht Eingeweihte, dies ist ein Viertel was man „Multikulti“ nennt. Überall Dreck und Graffities und die Fußwege voller Hundescheisse. ... (Helmfried, 14.10.2019)

 Hi, wir haben uns vor knapp zwei Jahren diesen [url=https://www.staubsauger.net/sichler/reinigungs-und-staubsauger-roboter/]Saugroboter von Sichler[/url] gekauft, weil der damals Testsieger in einer ... (monikkaa, 20.08.2019)

 Nuni ist es schon bald 2 Jahre her, daß Du Deine Frage eingestellt hast. Bist Du inzwischen schon wieder mit der Partnersuche gekommen? Ich würde Dir eine Anzeige empfehlen, die Du selbst in einer üb ... (Passiflora, 09.10.2018)

 Hallo, es ist schon etwas her, daß Du diese Frage gestellt hast, aber vielleicht sind Deine Pfunde noch drauf. Versuche es doch mal mit der 16-Stunden Diät. Du kannst alles essen wie bisher, nur 16 ... (Passiflora, 17.07.2018)

 Die Pullover sehen wirklich sehr schön aus. Für den Winter kann ich mir so einen kuscheligen Pulli für meinen Mann sehr gut vorstellen, er ist so eine Frostbeule. Leider sind die wirklich sehr teuer, ... (Rita, 03.07.2018)

 Migräne ist alles andere als angenehm. Ich habe auch Migräne Aura, wenn ich wieder mal so ne Attacke habe dann liege ich erst mal flach. Habe Tabletten vom Arzt bekommen aber die wirken bedingt.. ... (paco, 10.05.2018)

 Für was hattest du dich entschlossen ? Ich meine Anbieter gibt es genug, da muss man sich einfach einen Überblick machen. Habe zum Beispiel auch verschiedene Möglichkeiten gesucht um mein Geld für d ... (paco, 04.05.2018)


Diese Testberichte bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Smart Webdesign Schweiz: Ihre führende Webdesign Agentur und SEO-Agentur für KMUs in Deutschland, der Schweiz und Österreich (jacksmiths, 06.06.2023)
Chur, Graubünden - 06.06.23 - Smart Webdesign Schweiz, eine führende Webagentur und SEO Agentur, freut sich, ihre maßgeschneiderten Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) in Deutschland, der Schweiz und Österreich anzukündigen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf hochwertiges Webdesign und professionelle Suchmaschinenoptimierung, um KMUs bei der Stärkung ihrer Online-Präsenz und der Erreichung ...

 Schweizer Webdesign-Agentur für KMU drängt mit aggressiver Preispolitik auf den Markt (jacksmiths, 30.04.2023)
Webdesign Agentur Smart Webdesign Schweiz bietet erschwingliche WordPress-Website-Entwicklung und SEO-Services für KMUs.

Chur, Schweiz - Smart Webdesign, eine führende Webdesign Agentur, freut sich, die Einführung ihrer neuen Website-Entwicklungs- und SEO-Services bekannt zu ge ...

 Jens Schwamborn: Mit Hirnorganoiden Parkinson bekämpfen (prmaximus, 29.05.2022)
Seit 2019 leitet Jens Schwamborn mit seinem Arbeitspartner Javier Jarazo das selbst gegründete Unternehmen OrganoTherapeutics. Das Forschungsunternehmen ist ein Spin-off der University of Luxembourg / Luxembourg Centre for Systems Biomedicine (LCSB), das sich der Erforschung von Krankheiten widmet, die das menschliche Mittelhirn angreifen. In erster Linie geht es dabei um das Verstehen von Morbus Parkinson, einer Krankheit, die jeden tre ...

 Jens Schwamborn: Mit Mini-Gehirnen Parkinson auf der Spur (prmaximus, 29.10.2021)
Prof. Jens Schwamborn hat sich als Neurowissenschaftler dem Bereich der Stammzellenforschung gewidmet und entwickelt mit OrganoTherapeutics Mini-Gehirne, die dabei helfen sollen, Wirkstoffe und Medikamente gegen Parkinson zu finden. OrganoTherapeutics ist ein in Luxemburg ansässiges Unternehmen, das Jens Schwamborn im Jahr 2019 gemeinsam mit seinem Partner Javier Jarazo als Ableger der University of Luxembourg / Luxembourg Centre for Sys ...

 Jens Schwamborn Interview: Developing drugs for Parkinson\'s with mini-brains (prmaximus, 15.09.2021)
Jens Schwamborn and his partner Javier Jarazo founded OrganoTherapeutics, an offshoot of the University of Luxembourg / Luxembourg Centre for Systems Biomedicine (LCSB). The two scientists are developing 3-D mini-brains specifically for the midbrain from stem cells of people with Parkinson's disease. The mini-brains used are intended to help in the development and research of new drugs for Parkinson's.

We wanted to know more and a ...

 Interview mit Jens Schwamborn: Entwicklung von Medikamenten gegen Parkinson dank Mini-Gehirnen (prmaximus, 15.09.2021)
Jens Schwamborn gründete zusammen mit seinem Partner Javier Jarazo OrganoTherapeutics, ein Ableger der University of Luxembourg / Luxembourg Centre for Systems Biomedicine (LCSB). Die beiden Wissenschaftler entwickeln 3-D Mini-Gehirne speziell für das Mittelhirn aus Stammzellen von Parkinson erkrankten Menschen. Die eingesetzten Mini-Hirne sollen bei der Entwicklung und Erforschung neuer Medikamente gegen Parkinson helfen.

Wir wol ...

 Senioren-Haushalte immer öfter Unfallquellen (CorneliaHeldt, 28.08.2020)
Es liegt auf der Hand, dass ältere Menschen so lange als irgend möglich in den eigenen vier Wänden bleiben wollen, auch wenn die eigene Mobilität nachlässt. Doch im Laufe der Jahrzehnte haben sich Möbel, Teppiche und viele andere Einrichtungsgegenstände angesammelt, die man gemeinhin als Stolperfallen bezeichnet. In Kombination mit einer unzureichenden Beleuchtung, bedeuten diese Stolperfallen für ältere Menschen eine große Gefahr. Laut Statistischem Bundesamt gibt es eine starke Zunahme an tödl ...

 Gehirn 4.0: Droht uns die digitale Demenz? (PR-Gateway, 20.08.2020)
Wenn wir wissen, wie unser Gehirn tickt, sind wir auf der sicheren Seite. Dann bilden unser analoges Gehirn und unsere digitalen Zeiten sogar eine perfekte Kombination. Wie das am besten gelingt weiß Personal Brain Coach Julia Kunz.

"Prinzipiell ist unser Gehirn extrem wandelbar und anpassungsfähig. Es ist zu grandiosen Leistungen fähig, wenn wir es richtig benutzen", davon ist Julia Kunz überzeugt. Als Master of cognitive neuroscience ...

 Corona - Seniorenassistenten & Berufsbetreuer-Ausbildung (PR-Gateway, 11.08.2020)
Informationen zur Seniorenassistenten-und Berufsbetreuer-Ausbildung der HELP Akademie in Corona-Zeiten.

Aktuelle Fragen zur Seniorenassistenten-und Berufsbetreuer-Ausbildung der HELP Akademie in Corona-Zeiten.

? Kann ich mich für die neuen Seniorenassistenten- und Berufsbetreuer Kurse 2020 und 2021 anmelden?

Ja, wir weisen auf die folgende Situation hin: Aufgrund der Corona-Situation bestehen zurzeit Abstandsregeln für ...

 WEKA MEDIA macht mit Casa Cambio Senioren mobil (PR-Gateway, 05.08.2020)
Kissing, 5. August 2020 - Seit vielen Jahren hat es sich das Kissinger Fachmedienhaus WEKA MEDIA zur Aufgabe gemacht, Menschen in der Region zu unterstützen. Das Mehrgenerationenhaus Casa Cambio ist seit 12 Jahren ein Ort der Begegnung in Kissing mit vielfältigen Angeboten für Jung und Alt und konnte gestern einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro für seinen Senioren-Fahrdienst von WEKA MEDIA in Empfang nehmen.

Die Freude bei Brigitte Dunkenberger, der Leiterin des Mehrgenerationenhauses Casa ...

Werbung bei Senioren-Page.de:





TelePark gewinnt Digitalen Gesundheitspreis: Forschungsprojekt für Parkinsonpatienten ausgezeichnet

  Access denied for user 'HarHil2sql12'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql12'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql12'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Video Tipp @ Senioren-Page.de

Online Werbung

Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Senioren Infos @ Senioren Home Page
· Weitere News von Senioren-Page


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Senioren Infos @ Senioren Home Page:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatischakt ualisiert.

© Senior & Senioren Page - die Homepage vom Senior für Senioren - mit Senior-News + Senior-Forum u.v.m. - Senior & Senioren / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.