Senioren News & Infos! News & Infos Senioren Forum Forum Senioren Kleinanzeigen Kleinanzeigen Senioren Videos Videos Senioren Live-Cams Live - Cams Senioren Testberichte Testberichte Senioren Foto-Galerie Foto - Galerie Senioren Web-Links Web - Links Senioren Witze Witze Senioren Zitate Zitate

 Senioren-Page.de: Seniorinnen & Senioren Portal 

Senioren-Page durchsuchen:  
 Senioren-Page.de <- Startseite       Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos und Tipps @
Senioren-Page.de:
Altersarmut
MASTERhora Online-Vorträge
Who's Online
Zur Zeit sind 107 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online - Werbung

Themen - Schwerpunkte
Recht Recht
Rente Rente
Pflege Pflege
Gesundheit Gesundheit
Sterbehilfe Sterbehilfe
Sterbehilfe Zusätzliches

Haupt - Menü
Senioren-Page - Services
· Senioren - News
· Senioren - Links
· Senioren - Witze
· Senioren - Zitate
· Senioren - Forum
· Senioren - Videos
· Senioren - Lexikon
· Senioren - Kalender
· Senioren - Downloads
· Senioren - Testberichte
· Senioren - Foto-Galerie
· Senioren - Sprichwörter
· Senioren - Kleinanzeigen
· Senioren - BrowserGames
· Never Ending Story
· Senioren Page Suche

Redaktionelles
· Senioren - News Übersicht
· Senioren News Rubriken
· Web Actions & Promotions
· Top 5 bei Senioren Page

Mein Account
· Log-In
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out
· Account löschen

Interaktiv
· Senioren Witz senden
· Senioren Link senden
· Senioren Zitat senden
· Senioren Event senden
· Senioren Downloads senden
· Senioren Bild senden
· Senioren Sprichwort senden
· Senioren Testbericht senden
· Senioren Kleinanzeige senden
· Senioren News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Senioren Page Mitglieder
· Senioren Page Gästebuch

Information
· Senioren Page Impressum
· Senioren Page FAQ/ Hilfe
· Senioren Page AGB
· Senioren Page Statistiken
· Senioren Page Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Kostenlose Online - Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Historisches Datum
Am heutigen Tage im Jahr ...

1871: Die erste Zahnradbahn der Welt wird zwischen Vitznau und Rigi-Kulm im Schweizer Kanton Luzern in Betrieb genommen.

1871: Französische Regierungstruppen rücken in Paris ein. Die Deutschen hatten dafür den Zugang nach Paris geräumt. In der "Blutigen Woche" werden 25000 Mitglieder der Pariser Kommune getötet. Die Kommune beschloss zahlreiche soziale Reformen wie z. B. Arbeitsschutz, Gleichberechtigung der Frau und kostenlosen Schulunterricht.

1905: Geburtstag: Jean-Paul Sartre (Französischer Philosoph und Schriftsteller; Literaturnobelpreis 1964)

1919: Das US-Repräsentantenhaus billigt das Stimmrecht für Frauen.

1927: Der Amerikaner Charles Lindbergh beendet den ersten Alleinflug eines Menschen über den Atlantik und landet in Paris. Er war 33½ Stunden zuvor in New York gestartet. Schon vorher hatten bereits 69 Menschen den Atlantik in der Luft überquert (14.06.1919: John William Alcock und Arthur Witten Brown, Neufundland-Irland), Lindbergh ist jedoch der erste, dem dies allein und nonstop bis zum europäischen Festland gelingt.

1948: Währungsumstellung: Die Reichsmark wird ungültig und die Deutsche Mark geht auf Erfolgskurs. Die Restauration wird ökonomisch gefüttert.

1975: In Stuttgart-Stammheim beginnt unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen die Verhandlung gegen die Führer der linksterroristischen Rote Armee Fraktion (RAF) Gudrun Baader, Ulricke Meinhof, Gudrun Ensslin und Jan-Carl Raspe.


Terminkalender
Mai 2018
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Senioren-Page.de Web Tipps
Seniorenbetreuung Telefone für Senioren - Technik für die Best Ager

Zuletzt online
Alwin03: vor 12 Std., 33 Min.
DaveD: vor 3 Tagen
adanes: vor 4 Tagen
HannesW: vor 25 Tagen
Dora39: vor 46 Tagen
paco: vor 48 Tagen
Godfrid: vor 69 Tagen
Passiflora: vor 86 Tagen
Otto76: vor 91 Tagen
Helmfried: vor 113 Tagen

Online - Werbung

Seiten - Infos
Senioren-Page - von Senioren für Senioren - Mitglieder!  Mitglieder:45.080
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  News!  News:3.436
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Links!  Links:1.118
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Witze!  Witze:102
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Zitate!  Zitate:33
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Kalender!  Termine:0
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Lexikon!  Lexikon:26
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Downloads!  Downloads:47
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Sprichwörter!  Forumposts:1.330
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Testberichte!  Testberichte:152
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Sprichwörter!  Sprichwörter:37
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:98
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Never Ending Erotic Stories!  NE Stories Posts:17
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:2.263

Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

ProService informiert: Die Rente wird nicht ausreichen
Veröffentlicht am Montag, dem 27. November 2017 auf Senioren-Page.de


Senioren Infos @ Senioren Home Page
ProService informiert: Die Rente wird nicht ausreichen

PR-Gateway: Immer wieder flattern offizielle Schreiben der Deutschen Rentenversicherung in die Haushalte. Diese Rentenbenachrichtigungen klären über die zu erwartende Rentenversorgung auf. Für viele Menschen ist diese Information die Basis für ihre private Zusatzvorsorge, die die Versorgungslücke zum Nettoeinkommen ausfüllen soll. Doch die Renteninformation ist leider unvollständig.

Bei der privaten Zusatzvorsorge soll die Lücke zwischen der staatlichen Rentenversorgung und dem letzten Nettoeinkommen geschlossen werden. Das ist zumindest der Plan. Nicht jeder besitzt zusätzlich eine betriebliche Altersvorsorge und muss die bestehende Versorgungslücke aus eigener Kraft schließen. Allerdings ist der Betrag, den die Renteninformation als zu erwartende Versorgung ausweist, ein Bruttobetrag. Von diesem Bruttobetrag geht die Sozialversicherung ab und der verbleibende Rest unterliegt der Einkommenssteuer. Ob das jeder auf dem Schirm hat, sollte infrage gestellt werden. Schlussfolgernd bedeutet das, dass viele Menschen, motiviert durch ein trügerisches Sicherheitsgefühl, nicht genügend vorsorgen. Doch was geschieht, wenn die Versorgung dann später nicht ausreicht?

Wer nicht genug zum Leben hat, darf Grundsicherung beantragen. Das Besondere bei der Grundsicherung ist jedoch, dass Leistungen aus der privaten Vorsorgeleistungen von der Grundsicherungsleistung abgezogen werden. Unter dem Strich steht ein Rentenempfänger, der sein Leben lang gearbeitet und fleißig privat vorgesorgt hat, versorgungstechnisch nicht besser da, als jemand, der nichts für´s Alter angespart hat. Schlimmer noch, private Zusatzvorsorge bedeutet Geld weglegen und bedeutet Konsumverzicht. Derjenige, der also keine private Vorsorge betrieb, hatte über sein Berufsleben auch mehr Geld zur Verfügung als der brave Sparer.

Immer mehr Senioren müssen heute schon Grundsicherung beantragen. Das ist dann eine besonders schwierige Situation, denn gegebenenfalls vorhandene private Zusatzvorsorge hat faktisch nicht gereicht und wird nun auf die Grundsicherung angerechnet. Aktuellen Zahlen zufolge, erhalten ca. eine halbe Million Senioren die Grundsicherung, weil deren Rente unter dem Sozialhilfeniveau liegt.

Und wer heute noch daran glaubt, mit Lebensversicherung & Co. etwas Nachhaltiges für´s Alter tun zu können, wird früher oder später erkennen, dass er einem Märchen aufgesessen ist. Die Institute wie Banken und Versicherungen halten ihren Kunden systematisch klein, um selbst Profite zu machen. Langfristige Vorsorge ist niemals effizient, wenn diese auf Geldwerten aufgebaut wird. Sachwerte sind der einzige Weg, zu Wohlstand zu kommen. Eine gute Mischung aus verschiedenen Sachwertstrategien mit einer ausreichenden Streuung ermöglicht zumindest die Chance auf einen abgesicherten Lebensabend.

Am beliebtesten sind Edelmetalle oder Immobilien. Die Vergangenheit zeigt eindeutig, dass die Besitzer von Immobilien oder Edelmetallen Krisen besser meisterten als diejenigen, die auf Geldwerte setzten. Sehr praktisch ist, dass man mittlerweile ganz gut streuen kann.

Immobilien sollten nicht zu groß sein, um eine leichte Vermietbarkeit zu erreichen. Sie sollten sich an Standorten befinden, an denen eine gute Wirtschaftskraft existiert, die für Menschen attraktiv ist und wo es ausreichend Arbeit gibt.

Grundstücke mit bebaubarer Fläche können ebenfalls eine geeignete Vorsorge darstellen. Bebaubar bedeutet hier im Übrigen auch landwirtschaftlich nutzbar für die Gewinnung landwirtschaftlicher Güter.

Praktischer in Bezug auf Diversifikation wird es mit Edelmetallen. Gold ist z. B. seit Jahrhunderten ein bewährtes Gut und ein ausgezeichneter Vermögensspeicher. Man muss bei Edelmetallen jedoch nicht ausschließlich auf Gold bauen, sondern kann auch andere Metalle erwerben, die durch ihre Eigenschaften eine hohe Nachfrage in Industrie, Medizin usw. besitzen. Rohstoffe sind nicht unendlich und somit sehr werthaltig. Die Bewertung von Einkaufspreisen bei Edelmetallen ist übrigens einfach. Entscheidet man sich z.B. mit einem festen Sparbeitrag regelmäßig zu kaufen, ist der beste Zeitpunkt jederzeit gegeben. Durch den Einsatz eines konstanten Betrages kauft man immer optimal ein. Wenn die Preise vergleichsweise hoch sind, erhält man automatisch weniger Edelmetall und wenn die Preise gering sind, kauft man entsprechend mehr Edelmetall ein. Auf längere Sicht, kann man so einen ordentlichen Edelmetallbestand aufbauen.

Die Produktionskosten für kleine Barren/Münzen sind im Verhältnis zum Materialwert um ein Vieles höher als für größere Barren/Münzen, da sich da die Produktionskosten besser verteilen können. Doch um große Barren wie z. B. 1 kg Gold zu erwerben muss man den entsprechenden Kaufpreis von momentan ca. 38.000 Euro zur Verfügung haben. Wer das nicht kann, hat aber auch Alternativen, mit geringeren Beträgen Gold zum Kilopreis zu erwerben.

Edelmetalle, insbesondere Gold, Silber, Platin oder Palladium sind eine gute Lösung für sicherheitsliebende Anleger. Sie bieten die Sicherheit des Sachwertes, erfreuen sich großer Beliebtheit und Nachfrage und haben sich seit Jahrtausenden als werthaltiger Vermögensspeicher bewährt. Wer Edelmetalle besaß, hat noch nie einen Totalverlust erleiden müssen. Eine sehr sinnvolle Möglichkeit sind vor allem Portfolios aus verschiedenen Edelmetallen.

Die ProService AG aus Liechtenstein bietet statische und gemanagte Portfolios aus Gold, Silber, Platin und Palladium zu Bestpreisen an. Damit können die Chancen unterschiedlicher Edelmetalle miteinander vereint werden. Das Wichtigste ist aber, dass diese Edelmetalle in physischer Form vorliegen. Die Barren werden in einem Zollfreilager in der Schweiz, außerhalb der EU gelagert. Sinnvoller geht es nicht.
Die ProService AG ist ein Edelmetallanbieter, der auf Basis der offiziellen Londoner Fixing Kurse Silber, Platin, Palladium und Gold anbietet und verwahrt.
Unsere Kunden geniessen den Vorteil, Edelmetalle ohne Stückelungskosten erwerben zu können.
Zur Verwahrung des physischen Eigentums unserer Kunden nutzen wir eigene Lagerräume in einem Hochsicherheitstresor in der Schweiz.
Dadurch erzielen sie Mehrwertsteuerfreiheit auf alle Edelmetalle.

Darüber hinaus ist der Lagerraum einer externen Zugangskontrolle durch ein Sicherheitsunternehmen unterworfen.
ProService AG
Konstantina Matana
Äulestr. 45
9490 Vaduz
presse@proservice.li
+423 23 00 - 180
http://proservice.li

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Senioren-Page.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Senioren-Page.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ProService informiert: Die Rente wird nicht ausreichen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Videos bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Parkanlagen: Potsdam (Brandenburg) - Sanssouci - Sc ...

Parkanlagen: Potsdam (Brandenburg) - Sanssouci - Sc ...
Parkanlagen: Potsdam (Brandenburg) - Sanssouci - Di ...

Parkanlagen: Potsdam (Brandenburg) - Sanssouci - Di ...
Botanische Gärten: Osnabrück (Niedersachsen) - Bota ...

Botanische Gärten: Osnabrück (Niedersachsen) - Bota ...

Alle Youtube Video-Links bei Senioren-Page.de: Senioren-Page.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter ...

Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter ...
Weihnachtsmarkt Hamburg Reeperbahn - 21.12.2017

Weihnachtsmarkt Hamburg Reeperbahn - 21.12.2017
Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.20 ...

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.20 ...

Alle Youtube Web-Videos bei Senioren-Page.de: Senioren-Page.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Hannover-110409-DSC_0322.JPG

Hamburg-Botanischer-Garten-090418-DSC_014 ...

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_066 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Senioren-Page.de: Senioren-Page.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Polyandrie
Die Polyandrie (Vielmännerei) ist eine Form der Polygamie, bei der eine Frau mit mehr als einem Ehemann verheiratet ist. Ihr Gegenstück findet sie in der Polygynie (Vielweiberei). Es ist schwierig, zwischen echter Polyandrie und der simplen Ausweitung sexueller Dienste auf andere Männer als den Ehemann zu unterscheiden (siehe Polykoitie). Viele Anthropologen und Ethnologen wenden den Begriff auf Gesellschaften an, in denen die Vaterschaft der Kinder einer Frau mehreren Männern gleichzeitig zu ...
 Monogamie
Der Begriff Monogamie entstammt der Biologie und bezeichnet im Ursprung die lebenslange exklusive Fortpflanzungsgemeinschaft zwischen zwei Individuen einer Art. Die Monogamie steht somit im Gegensatz zu polygamen Verhaltensmustern wie Polyandrie, Polygynie und Promiskuität, kann aber nicht als deren genaues Gegenteil aufgefasst werden. So kann zum Beispiel bei der Polyandrie oder der Polygynie der eine Partner wechselnde Sexualpartner haben, während der andere Partner sich diesem gegenüber monog ...
 Liebeskummer
Liebeskummer bezeichnet umgangssprachlich das Syndrom zurückgewiesener oder unerfüllbarer Liebe und umfasst sowohl körperliche als auch geistige Symptome. Der liebeskranke AntiochusFast alle Menschen erleiden ein- oder mehrmals in ihrem Leben Liebeskummer. Dies ist für gewöhnlich harmlos, kann aber auch je nach Persönlichkeit zu schweren körperlichen Erkrankungen, Suizid oder Mord führen. In der Psychiatrie wird der Liebeskummer dennoch seltener zur Kenntnis genommen (vergleiche etwa Beziehun ...
 Promiskuität
Als Promiskuität (von lat. promiscus gemeinsam, promiscere vorher mischen) wird die Praxis nicht an langfristigen Bindungen orientierter sexueller Kontakte mit verschiedenen Partnern bezeichnet; promiskuitiv (adj) wird auch verwendet für "sexuell freizügig oder offenherzig".

Es ist in vielen Fällen ein wertender Ausdruck, mit dem der Missbilligung einer für den Sprecher "zu hohen" Zahl von Sexualpartnern Ausdruck verliehen wird. Der eingenommene Standpunkt bei einer solchen Bewertun ...
 Nymphomanie
Die Nymphomanie - abgeleitet von den griechischen Nymphen und von gr. mania: Manie, Wahnsinn - ist die Bezeichnung für ein übermäßig gesteigertes Verlangen von Frauen nach möglichst viel Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht. Bei Männern wird dieses Phänomen als Satyriasis oder "Donjuanismus" bezeichnet. In der Wissenschaft gilt der Begriff als veraltet.

Der B ...
 Lesbe
Als Lesben (antiquiert: Lesbierinnen) werden homosexuelle Frauen bezeichnet, also Frauen, die sich emotional und sexuell zu anderen Frauen hingezogen fühlen und/oder sexuelle Beziehungen mit ihnen leben und/oder mit einer Frau in Partnerschaft leben (wollen).

Das Wort lesbisch leitet sich von der griechischen Insel Lesbos (Λέσβος; heutige Aussprache: Leswos) ab, die sich im ostägäischen Meer befindet. Die antike griechische Dichterin Sappho, die im 6. Jah ...
 Sex
Unter Sex (von lat. sexus, "Geschlecht") versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation.

Sex erfüllt zahlreiche verschiedene Funktionen: Er befriedigt die Libido, dient in Form des Geschlechtsverkehrs der Fortpflanzung und drückt als wichtige Form der sozialen Inter ...

Diese Web-Links bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

· TV-Programme (8)
· Prominente (73)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! vTuner.com
Beschreibung: Das kostenlose Programm durchsucht das Netz nach Radio-Stationen und sortiert sie (englischsprachig)
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 359 Link bewerten Kategorie: Web-TV

 Abnehmen.jer.de
Beschreibung: Hier gibt es Komplettprogramme, Snacks und Riegel sowie Getränke zum Abnehmen und zur Gewichtskontrolle!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 338 Link bewerten Kategorie: Lifestyle

 adAUKTION.com
Beschreibung: AdAuktion.com ist eine Marktplatz nur für Internetwerbung. Alle Kategorien getrennt und natürlich erweiterbar - das selbe Auktionsprogramm wie EBAY, nur übersichtlicher. KEINE EINSTELLGEBÜHR, nur 1-3,5 % der Verkaufssumme, KEIN MINDESTBETRAG!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 378 Link bewerten Kategorie: Auktionen

 Androxan600.de
Beschreibung: Sie möchten Ihre sexuelle Leistungsfähigkeit steigern oder haben vielleicht Potenzprobleme? ANDROXAN 600 ist in beiden Fällen das richtige Produkt! Basierend auf rein pflanzlicher Basis. Schon die alten Inka wußten, was in diesen Kräutern steckt! ANDROXAN 600 erhöht auf natürlichem Wege enorm die körpereigene Testosteronproduktion (männliches Sexualhormon) - dadurch wird der Sexualtrieb auf natürliche Weise gesteigert und die Ausdauer erhöht!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 516 Bewertung: 5.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Lifestyle

 Arabella Kiesbauer
Beschreibung: Offizielle Homepage: Die Moderatorin der ProSieben Talkshow über sich privat
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 355 Link bewerten Kategorie: Prominente

 Asian Fine Arts Berlin Prüss & Ochs Galery
Beschreibung: Die auf Südostasien spezialisierte Programm-Galerie zeigt in ihren Räumen Künstlerinnen und Künstler aus Japan, Korea und der VR China, aus Hong Kong, Vietnam, Indonesien und Indien!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 399 Link bewerten Kategorie: Häuser und Kultur

 AuktionmitHerz.net
Beschreibung: Der Partner von Auktionsschnueffler.de bietet Auktionen ohne Einstellgebühr und Provision sowie kostenloses Wiedereinstellen, wenn der Artikel nicht verkauft worden ist. Dazu gibt es Forum, Cafe, Lastminute Auktionen, Live Window und vieles mehr!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 310 Link bewerten Kategorie: Auktionen

 Biedermann, Jeanette
Beschreibung: Die Homepage bietet neben vielen Infos auch ungekürzte Videos und Mini-Hörproben!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 395 Link bewerten Kategorie: Prominente

 Boxing-Online.de
Beschreibung: Homepage der Sauerland Promotion: Infos und Aktuelles zu Boxern (z.B. Sven Ottke) und Events
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 379 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Sport

 BoxRing. de
Beschreibung: Homepage der Universum Box Promotion
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 350 Link bewerten Kategorie: Sport

Diese Forum-Threads bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Senioren Kosmetik: Empfehlenswerte Anti-Aging-Produkte (Peter, 10.08.2016)

 Foto im Profil. (Emilia, 23.03.2011)

Diese Forum-Posts bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Migräne ist alles andere als angenehm. Ich habe auch Migräne Aura, wenn ich wieder mal so ne Attacke habe dann liege ich erst mal flach. Habe Tabletten vom Arzt bekommen aber die wirken bedingt.. ... (paco, 10.05.2018)

 Eine Einschränkung ist sicherlich da. Was meinte denn der Arzt, der kann dir am Ende am besten helfen. Wichtig ist, dass man sich auch wirklich checken lässt und nicht mit der Gesundheit spielt. ... (paco, 01.05.2018)

 Ich habe leider keine Erfahrungen mit Phallosan Forte gemacht, habe mich aber neulich selber über solche Produkte erkundigt und konnte nur gutes über Phallosan Forte lesen. Mit den anderen Produkte ... (paco, 24.04.2018)

 Hast du vielleicht welche Beschwerden mit deinem Rücken? Wenn dies der Fall ist, dann würde ich mir eine neue Matratze und dieses Lattenrost kaufen. Ich hab mir fürs Auto eine Massagesitzauflage ... (adanes, 21.03.2018)

 Das hört sich ja nicht so gut an. Ich persönlich habe auch Kopfschmerzen und allgemein Probleme mit meinen Nerven und der Psyche. Habe dann den Tipps bekommen, dass ich das CBD Öl kaufen soll. D ... (paco, 11.03.2018)

 Zelten finde eigentlich klasse, aber nicht in Afrika :) Du hast es schön gesagt, keine Lust das Abendessen für die Löwen zu sein :) Spaß bei Seite. Solltest du es doch noch nach Afrika schaffen, w ... (adanes, 26.02.2018)

 Leider nein, kann dir aber diese Seite empfehlen- [url]https://www.norma24.de[/url] Ich bestelle da unter anderem auch meinen Wein, da kann man aber alles mögliche finden ... (adanes, 05.02.2018)

 Hi, das Thema ist zwar inzwischen etwas her, aber manchmal ist es besser im Heim, da hat man wenigstens seine Ruhe. Ich hoffe nur, sie haben dort gute Matratzen, wie ich sie bei mir habe. Konnte neul ... (adanes, 01.02.2018)

 Hallo, ich habe sehr gute Erfahrung mit denen gemacht. Hab mir zuletzt https://www.label-network.de/produkte/weinetiketten/ drucken lassen. Ihre Preise sind sehr angenehm und die Qualität hervorrage ... (adanes, 26.10.2017)

 Weil Allergien gegen Baumpollen zunehmen, die oft Kreuzallergien mit Nahrungsmitteln auslösen und weil z.B. exotische Früchte häufiger Allergien auslösen. es handelt sich auch nicht immer um Allergien ... (adanes, 08.08.2017)

Diese Testberichte bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Film: Eyes Wide Shut Eyes Wide Shut ist der letzte vollendete Film des US-amerikanischen Filmregisseurs Stanley Kubrick, der im Erscheinungsjahr des Films, 1999, verstarb. In den Hauptrollen spielen Nicole Kidm ... (Har, 30.9.2007)

 Film: 9 1/2 Wochen 9½ Wochen ist ein Film aus dem Jahre 1986 mit Mickey Rourke und Kim Basinger. Der Regisseur ist Adrian Lyne. Er basiert auf dem Buch "9 1/2 Wochen. Erinnerungen an eine Liebesaffäre" von Eli ... (Har, 30.9.2007)

Diese News bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 TOPROs Sessel für Senioren jetzt mit neuen Farben und zusätzlichen Features (PR-Gateway, 06.12.2017)
GGT-geprüfte Aufsteh- und Ruhesessel zur Unterstützung des Alltags

TOPROs Premiumsessel für Senioren sind ab Januar in sechs attraktiven neuen Farben und mit neuen zusätzlichen Funktionen erhältlich. Die Sessel sind von der Deutschen Gesellschaft für Gerontotechnik (GGT) geprüft und als besonders geeignet und hilfreich für Senioren bewertet worden. Mit den neuen Funktionen verbessert sich diese Funktionalität nochmals. So bieten die Sessel viel Komfort und Unterstützung im Alltag, sind äu ...

 ProService informiert: Die Rente wird nicht ausreichen (PR-Gateway, 27.11.2017)
Immer wieder flattern offizielle Schreiben der Deutschen Rentenversicherung in die Haushalte. Diese Rentenbenachrichtigungen klären über die zu erwartende Rentenversorgung auf. Für viele Menschen ist diese Information die Basis für ihre private Zusatzvorsorge, die die Versorgungslücke zum Nettoeinkommen ausfüllen soll. Doch die Renteninformation ist leider unvollständig.

Bei der privaten Zusatzvorsorge soll die Lücke zwischen der staatlichen Rentenversorgung und dem letzten Nettoeinkommen ...

 Bei Demenz oder nach Schlaganfall: Spezieller Rollator beugt Stürzen vor (PR-Gateway, 25.10.2017)
Angehörige stellen fest: TOPRO Troja Neuro wird intuitiv genutzt

Personen mit neurologischen Erkrankungen wie Parkinson, Demenz oder Schlaganfall fällt es oft besonders schwer, mobil zu bleiben. Mit einem Rollator soll ihnen dann der Alltag erleichtert werden. Konventionelle Rollatoren können aber für diese Personen problematisch werden, denn manche Betroffene vergessen einfach, wie sie bremsen und sicher stehen, gehen und sitzen können. So kommt es zu Stürzen und Knochenbrüchen, die verm ...

 Neu bei TOPRO speziell für Parkinsonpatienten: Der TOPRO Troja Neuro (PR-Gateway, 29.09.2016)
Mehr Sicherheit beim Gehen - Gehblockaden überwinden

Einen speziellen Rollator für Patienten mit der Schüttellähmung Morbus Parkinson hat das Team des norwegischen Rollatorenherstellers TOPRO entwickelt. Auf der Messe REHACARE in Düsseldorf wird dieser "Parkinson-Rollator", der TOPRO Troja Neuro , nun erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Der Parkinson-Rollator basiert auf dem beliebten und bewährten Premiumrollator TOPRO Troja Cl ...

 Patienten, die Valium erhalten, weisen erhöhtes Demenzrisiko auf (laureltordai, 07.09.2016)
Sie stellen rasche Abhilfe bei den verschiedensten Gesundheitsproblemen in Aussicht. Ob Schlafprobleme, Phobien, Trauer, Panikanfälle, Muskelkrämpfe oder Verspannungen: Benzodiazepine, allen voran die weitverbreitete Handelsmarke Valium, beheben das. Doch was auf kurze Sicht hilfreich ist, führt im Handumdrehen zu Komplikationen. Die Medikamente erzeugen binnen Wochen eine Abhängigkeit. Wer die Einnahme beenden möchte, wird oft mit schwerwiegenden Absetzerscheinungen konfrontiert. Die Symptome r ...

 Mehr Wohnkomfort im Alter (prmaximus, 08.08.2016)
Der Körper spielt nicht mehr hundertprozentig mit, die Räume der Kinder stehen leer, weil diese längst das Nest verlassen haben, im Garten droht das Unkraut überhand zu nehmen, weil das Bücken und Zupfen nicht mehr so leicht von der Hand geht - wer ein Haus sein Eigen nennt, überlegt mit zunehmendem Alter häufiger, ob es den geänderten Wohnbedürfnissen noch gerecht wird. Die Experten von König Immobilien wissen, wie sich der Wohnkomfort im höheren Alter wieder steigern lässt und geben Eigentümer ...

 Wenn die eigene Immobilie Rente zahlt (prmaximus, 04.02.2016)
Den Traum von der Weltreise verwirklichen, Überwintern in der Sonne, ein neues Auto - es gibt eine Vielzahl an Wünschen, die man sich im Ruhestand endlich erfüllen möchte. Wohneigentümern eröffnet Haferkamp Immobilien mit der Leibrente jetzt alle Chancen dafür. Doch was verbirgt sich dahinter und welche Modelle gibt es?

Bei einer Leibrente wird der Immobilienwert in eine lebenslange Zusatzrente umgewandelt - eine Option, die besonders für ältere Eigentümer attraktiv ist. Sie können weiter ...

 Eninger Arbeitskreis Gesunde Gemeinde ruft 2016 als Jahr der Demenz aus (PR-Gateway, 27.01.2016)
Hilfe für Demenzkranke und ihre Angehoerigen

Demenz ist durch die Alterung unserer Gesellschaft ein Thema von wachsender Bedeutung. Die Projektgruppe "Demenz und Vergesslichkeit" des Arbeitskreises " Gesunde Gemeinde " sorgt für Transparenz bei Beratung und Unterstützung der Betroffenen und ihrer Angehörigen.

Wenn die Vergesslichkeit im Alter zu sehr zuni ...

 Neue, transparente Preisbildung bei unitedprint.com SE (Freie-PM.de, 26.03.2015)
Mehr Planungssicherheit für Kunden

(Mynewsdesk) Radebeul, Deutschland. ? Die Onlinedruckerei unitedprint.com SE, mit ihren bekannten Marken print24.com, Easyprint.com und unitedprint.com, führt für ihre Kunden ab sofort eine transparente und günstigere Preisstruktur für alle Produkte mit Express- und Priorityversand ein. Die Preise der unte ...

 dmexco 2014: Globaler Meeting Point für alle wichtigen Recma-Agenturen (Freie-PM.de, 04.08.2014)
(Mynewsdesk) dmexco Agency Lounge präsentiert sich erneut als zentraler Client Host aller wichtigen Agentur-Netzwerke +++ Alle relevanten Recma-Agenturen auf der dmexco 2014 vertreten +++ Plan.Net neu in der Agency Lounge +++ GroupM erstmals mit eigenem Stand in Halle 7

Köln, 4. August 2014 - Mediagiganten am Rhein: Die Elite der internationalen und nationalen Agenturwelt gibt sich auf der dmexco 2014 die Ehre. An Bord sind erneut alle wichtigen Media-Agentur-Netzwerke der globalen Digita ...

Werbung bei Senioren-Page.de:





ProService informiert: Die Rente wird nicht ausreichen

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Senioren-Page.de


Berlin - Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg - Juli 2017

Online Werbung

Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Senioren Infos @ Senioren Home Page
· Weitere News von Senioren-Page


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Senioren Infos @ Senioren Home Page:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatischakt ualisiert.

© Senior & Senioren Page - die Homepage vom Senior für Senioren - mit Senior-News + Senior-Forum u.v.m. - Senior & Senioren / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung