Senioren News & Infos! News & Infos Senioren Forum Forum Senioren Kleinanzeigen Kleinanzeigen Senioren Videos Videos Senioren Live-Cams Live - Cams Senioren Testberichte Testberichte Senioren Foto-Galerie Foto - Galerie Senioren Web-Links Web - Links Senioren Witze Witze Senioren Zitate Zitate

 Senioren-Page.de: Seniorinnen & Senioren Portal 

Senioren-Page durchsuchen:  
 Senioren-Page.de <- Startseite       Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos und Tipps @
Senioren-Page.de:
Altersarmut
MASTERhora Online-Vorträge
Who's Online
Zur Zeit sind 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online - Werbung

Themen - Schwerpunkte
Recht Recht
Rente Rente
Pflege Pflege
Gesundheit Gesundheit
Sterbehilfe Sterbehilfe
Sterbehilfe Zusätzliches

Haupt - Menü
Senioren-Page - Services
· Senioren - News
· Senioren - Links
· Senioren - Witze
· Senioren - Zitate
· Senioren - Forum
· Senioren - Videos
· Senioren - Lexikon
· Senioren - Kalender
· Senioren - Downloads
· Senioren - Testberichte
· Senioren - Foto-Galerie
· Senioren - Sprichwörter
· Senioren - Kleinanzeigen
· Senioren - BrowserGames
· Never Ending Story
· Senioren Page Suche

Redaktionelles
· Senioren - News Übersicht
· Senioren News Rubriken
· Web Actions & Promotions
· Top 5 bei Senioren Page

Mein Account
· Log-In
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out
· Account löschen

Interaktiv
· Senioren Witz senden
· Senioren Link senden
· Senioren Zitat senden
· Senioren Event senden
· Senioren Downloads senden
· Senioren Bild senden
· Senioren Sprichwort senden
· Senioren Testbericht senden
· Senioren Kleinanzeige senden
· Senioren News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Senioren Page Mitglieder
· Senioren Page Gästebuch

Information
· Senioren Page Impressum
· Senioren Page FAQ/ Hilfe
· Senioren Page AGB
· Senioren Page Statistiken
· Senioren Page Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Kostenlose Online - Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Historisches Datum
Am heutigen Tage im Jahr ...

325: Der römische Kaiser Konstantin I. eröffnet das Konzil von Nizaea (Kleinasien). Die etwa 250 anwesenden Bischöfe verurteilen den Arianismus als Irrlehre und beenden den Streit um den Termin für das Osterfest.

1498: Der portugiesische Seefahrer Vasco da Gama erreicht die Westküste Indiens bei Calicut. Am 08.07.1497 verließ er Lissabon mit 4 Schiffen und segelte am 22.11. um das Kap der guten Hoffnung (Südafrika).

1862: Mit dem Heimstättengesetz schaffen die USA die Grundlage für die Besiedlung im Westen des Landes. Die Indianer werden vertrieben und ausgerottet, Überlebende in Reservate deportiert.

1882: Das Deutsche Reich, Österreich-Ungarn und Italien schließen sich zum Dreibund, einer geheimen Verteidigungsallianz zusammen, die bis zum 1. Weltkrieg mehrfach erneuert wird.

1899: Die Künstlervereinigung Berliner Secession eröffnet ihre erste Ausstellung. Die Gruppe von 65 Malern und Bildhauern wurde 1898 gegründet. Ihr Ziel ist die Förderung neuer künstlerischer Ansätze.

1932: In Österreich übernimmt der 40jährige christlich-soziale Politiker Engelbert Dollfuß die Regierung.

1941: Mit dem Befehl, die Flugplätze zu erobern und gegen die Commonwealth-Streitkräfte zu halten, beginnt die deutsche Invasion auf Kreta.

1989: Die Regierung von China verhängt das Kriegsrecht, um den seit April andauernden Demonstrationen von Studenten Herr zu werden


Terminkalender
Mai 2018
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Senioren-Page.de Web Tipps
Seniorenbetreuung Telefone für Senioren - Technik für die Best Ager

Zuletzt online
DaveD: vor 2 Tagen
adanes: vor 2 Tagen
HannesW: vor 24 Tagen
Dora39: vor 45 Tagen
Alwin03: vor 46 Tagen
paco: vor 46 Tagen
Godfrid: vor 68 Tagen
Passiflora: vor 84 Tagen
Otto76: vor 90 Tagen
Helmfried: vor 112 Tagen

Online - Werbung

Seiten - Infos
Senioren-Page - von Senioren für Senioren - Mitglieder!  Mitglieder:45.034
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  News!  News:3.436
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Links!  Links:1.118
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Witze!  Witze:102
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Zitate!  Zitate:33
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Kalender!  Termine:0
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Lexikon!  Lexikon:26
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Downloads!  Downloads:47
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Sprichwörter!  Forumposts:1.330
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Testberichte!  Testberichte:151
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Sprichwörter!  Sprichwörter:37
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:98
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Never Ending Erotic Stories!  NE Stories Posts:17
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:2.263

Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Die Jamaika-Unterhändler einigten sich auf Geringverdiener-Rente: Jemand, der länger gearbeitet hat, soll im Alter mehr haben als die Grundsicherung!
Veröffentlicht am Samstag, dem 11. November 2017 auf Senioren-Page.de


Senioren Rente @ Senioren Home Page
Die Jamaika-Unterhändler einigten sich auf Geringverdiener-Rente: Jemand, der länger gearbeitet hat, soll im Alter mehr haben als die Grundsicherung!
SeniorInnen News & Infos @ Senioren-Page.de | Rheinische Post
Zur Rente für Geringverdiener:

Düsseldorf (ots) - Die Jamaika-Unterhändler für die Themenbereiche Arbeit, Soziales, Gesundheit und Pflege haben sich im Grundsatz auf eine Rente für Geringverdiener geeinigt.

Dies geht aus dem Papier der Verhandlungsgruppe für diese Themen hervor, das der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe) vorliegt.

"Uns eint der Wille, dass jemand, der länger gearbeitet hat, im Alter mehr haben soll als die Grundsicherung", heißt es in dem Papier.

Mit welchem Modell den Geringverdienern geholfen werden soll, ist noch offen. Eine Entscheidung soll bis Ende 2018 fallen - auch das geht aus dem Papier hervor.

Einig sind sich Union, FDP und Grüne auch, dass die Erwerbsminderungsrente weiter verbessert und die private Vorsorge unter anderem durch bessere Anlagemöglichkeiten und mehr Verbraucherfreundlichkeit gestärkt werden soll.

Eine Rentenkommission soll bis Ende 2019 ein Konzept für die langfristige Planung der Rente vorlegen.

Bei der Pflege kamen die Unterhändler überein, ein Programm für mehr Personal aufzulegen und in einer "konzertierten Aktion Pflege" besonders Angehörige zu unterstützen.

Das vierseitige Papier enthält noch zahlreiche Punkte in eckigen Klammern, was dafür steht, dass diese zwischen den Verhandlungspartnern strittig sind.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News zum Thema Rente gibt es hier.)

Die Armuts-Rentner
(Youtube-Video, Emil Sinclair, Standard-YouTube-Lizenz, 24.09.2012):

Zitat: "Doku zum Leben mit wenig Rente. Der NDR schreibt dazu:

Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen hat mit ihrem Vorschlag einer Zuschuss-Rente für künftige Geringverdiener das Thema Altersarmut in Deutschland wieder auf die politische Tagesordnung gebracht.

Dass schon heute viele Ältere von ihrer Altersversorgung kaum leben können, zeigt das NDR-Fernsehen am 17. September um 22:00 in seiner Dokumentationsreihe "45min - Die Armuts-Rentner". Für diesen sehr berührenden Film hat Dokumentarfilmer und Videojournalist Nikolas Müller drei Rentner aus Norddeutschland in ihrem Alltag begleitet.

"Ich habe zwar mein ganzes Leben gearbeitet", erzählt Ferdinand Mennecke, "aber die Rente reicht nicht, denn die Hälfte geht schon an Kosten weg. Da bleibt dann nicht mehr viel, um sich mal was zu gönnen."

Deshalb trägt der 84-Jährige sechs Tage die Woche Zeitungen aus - nachts. Ferdinand Mennecke hat bis zu seiner Rente schon mehr als 40 Jahre geschuftet, oft in Berufen mit niedrigen Löhnen. Deshalb beträgt seine Rente nur 650 Euro.

Mennecke ist einer von mehr als 760.000 Menschen in Deutschland, die mit über 65 Jahren noch arbeiten. Davon sind 120.000 Rentner über 75 Jahre alt. Viele ältere Menschen nutzen die Möglichkeit, durch einen Minijob freiwillig weiter aktiv zu bleiben.

och die meisten Rentner arbeiten nicht länger, weil sie wollen, sondern weil sie müssen. Bundesarbeitsministerin Von der Leyen hat davor gewarnt, dass Arbeitnehmer, die unter 2.500 Euro brutto im Monat verdienen, in nicht einmal 20 Jahren mit einer Rente von nur 688 Euro klarkommen müssen. Viele wären dann auf staatliche Unterstützung angewiesen.

Zum Sozialamt würde Werner Kofalck nicht gehen. Dafür ist er zu stolz. Er ist 85 und auch er hat ein Leben lang gearbeitet. Dennoch beträgt seine Rente nur 760 Euro. Deshalb arbeitet er wöchentlich bis zu 50 Stunden als Taxifahrer in Hamburg.

Er sagt, er habe keine andere Wahl: "In meinem Alter gibt´s ja nichts anderes mehr. Ich habe früher ganz andere Berufe ausgeübt, aber in keinem dieser Berufe könnte ich heute noch arbeiten. Wer beschäftigt denn Menschen in meinem Alter."

Das Porträt der insgesamt drei Protagonisten zeigt, dass das von der Ministerin skizzierte Schreckensszenario der Altersarmut schon heute für viele Menschen bittere Realität ist. Wer jahrzehntelang in die Rentenkasse eingezahlt hat, kann im Alter trotzdem arm sein."




Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/30621/3784728, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Veröffentlicht von >> PressePortal.de << auf / über http://www.parteien-news.de - dem ParteienPortal mit aktuellen Partei News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Senioren-Page.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Senioren-Page) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Senioren-Page.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Jamaika-Unterhändler einigten sich auf Geringverdiener-Rente: Jemand, der länger gearbeitet hat, soll im Alter mehr haben als die Grundsicherung!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Videos bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Chris Evans: „Gerettete Hunde sind die besten Hunde ...

Chris Evans: „Gerettete Hunde sind die besten Hunde ...
Billigflieger Ryanair streicht innergriechische Ver ...

Billigflieger Ryanair streicht innergriechische Ver ...
Sibirien: Mann bekommt seine Tür nicht auf – plötzl ...

Sibirien: Mann bekommt seine Tür nicht auf – plötzl ...

Alle Youtube Video-Links bei Senioren-Page.de: Senioren-Page.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Tei ...

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Tei ...
Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Tei ...

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Tei ...
Schweizer Pavillon Biennale Venedig 2017

Schweizer Pavillon Biennale Venedig 2017

Alle Youtube Web-Videos bei Senioren-Page.de: Senioren-Page.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Hannover-110409-DSC_0117.JPG

Berlin-Gaerten-der-Welt-110815-DSC_0278.J ...

NDW-HanseTag-Lueneburg-120630-DSC_0273.JP ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Senioren-Page.de: Senioren-Page.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Polygynie
Die Polygynie ist eine Eheform, d.h. eine spezielle Form der Polygamie, bei der es einem Mann gestattet ist, mehr als eine Frau zu heiraten. Polygynie ist in vielen Regionen weit mehr verbreitet als Polyandrie und Monogamie. Viele polygyne Ehegemeinschaften kennen eine stark ausgeprägte Hierarchie und starke Rivalität zwischen den Frauen. Die (zeitlich) ersten Frauen haben im Normalfall einen höheren Status als die nach ihnen kommenden. Polygynie ist zudem oft ein Ausdruck einer Stratifikatio ...
 Polyandrie
Die Polyandrie (Vielmännerei) ist eine Form der Polygamie, bei der eine Frau mit mehr als einem Ehemann verheiratet ist. Ihr Gegenstück findet sie in der Polygynie (Vielweiberei). Es ist schwierig, zwischen echter Polyandrie und der simplen Ausweitung sexueller Dienste auf andere Männer als den Ehemann zu unterscheiden (siehe Polykoitie). Viele Anthropologen und Ethnologen wenden den Begriff auf Gesellschaften an, in denen die Vaterschaft der Kinder einer Frau mehreren Männern gleichzeitig zu ...
 Monogamie
Der Begriff Monogamie entstammt der Biologie und bezeichnet im Ursprung die lebenslange exklusive Fortpflanzungsgemeinschaft zwischen zwei Individuen einer Art. Die Monogamie steht somit im Gegensatz zu polygamen Verhaltensmustern wie Polyandrie, Polygynie und Promiskuität, kann aber nicht als deren genaues Gegenteil aufgefasst werden. So kann zum Beispiel bei der Polyandrie oder der Polygynie der eine Partner wechselnde Sexualpartner haben, während der andere Partner sich diesem gegenüber monog ...
 Eifersucht
Eifersucht (von indoeuropäisch ai = Feuer; althochdeutsch eiver = das Herbe, Bittere; Erbitterung und althochdeutsch suht = Krankheit, Seuche; das zusammengesetzte Substantiv Eifersucht existiert erst seit dem 16., das davon abgeleitete Adjektiv eifersüchtig erst seit dem 17. Jahrhundert). Eifersucht beschreibt eine meist unangenehm behaftete Emotion, die man bei einer nicht oder nur in ungenügendem Maße erhaltenen Anerkennung (Aufmerksamkeit, Liebe, Respekt oder Zuneigung) jemand anderem gegenü ...
 Liebeskummer
Liebeskummer bezeichnet umgangssprachlich das Syndrom zurückgewiesener oder unerfüllbarer Liebe und umfasst sowohl körperliche als auch geistige Symptome. Der liebeskranke AntiochusFast alle Menschen erleiden ein- oder mehrmals in ihrem Leben Liebeskummer. Dies ist für gewöhnlich harmlos, kann aber auch je nach Persönlichkeit zu schweren körperlichen Erkrankungen, Suizid oder Mord führen. In der Psychiatrie wird der Liebeskummer dennoch seltener zur Kenntnis genommen (vergleiche etwa Beziehun ...
 Homosexualität
Homosexualität (bzw. Homophilie) bezeichnet eine sexuelle Orientierung, bei der Liebe, Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich oder vorwiegend für Personen des gleichen Geschlechts empfunden werden. Homosexuelle Frauen werden auch Lesben oder Lesbierinnen genannt, homosexuelle Männer auch Schwule. Das Adjektiv homosexuell wird auch auf gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen zwischen Menschen des gleichen Geschlechts angewendet, die nicht Schwule oder Lesben sind.

Der Begri ...
 Sexualethik
Die Sexualethik ist ein Teilbereich der Ethik, der sich mit dem Geschlechtsverhalten des Menschen und dessen Beurteilung beschäftigt. Dabei erfolgt die Beurteilung anhand von sozialen Normen und Wertvorstellungen, die ebenso vom Volk und von der Kultur wie auch von der Gesellschaft und ihrer Epoche abhängig sind. Als Folge des vermehrten kulturellen Austauschs in der Neuzeit gibt es eine neue Vielfalt von Wertvorstellungen gegenüber der menschlichen Sexualität.

Wichtige Themen der S ...
 Promiskuität
Als Promiskuität (von lat. promiscus gemeinsam, promiscere vorher mischen) wird die Praxis nicht an langfristigen Bindungen orientierter sexueller Kontakte mit verschiedenen Partnern bezeichnet; promiskuitiv (adj) wird auch verwendet für "sexuell freizügig oder offenherzig".

Es ist in vielen Fällen ein wertender Ausdruck, mit dem der Missbilligung einer für den Sprecher "zu hohen" Zahl von Sexualpartnern Ausdruck verliehen wird. Der eingenommene Standpunkt bei einer solchen Bewertun ...
 Nymphomanie
Die Nymphomanie - abgeleitet von den griechischen Nymphen und von gr. mania: Manie, Wahnsinn - ist die Bezeichnung für ein übermäßig gesteigertes Verlangen von Frauen nach möglichst viel Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht. Bei Männern wird dieses Phänomen als Satyriasis oder "Donjuanismus" bezeichnet. In der Wissenschaft gilt der Begriff als veraltet.

Der B ...
 Sexus
Der Ausdruck Sexus bezeichnet

- die Geschlechtlichkeit des Menschen
- in der Sprachwissenschaft das natürliche Geschlecht (siehe: Sexus (Sprache)) im Unterschied zum grammatischen Geschlecht (Genus)
- einen Romantitel von Henry Miller, siehe Sexus (Roman).

(Weiteres zum Begriff Sexus bei Wikipedia.)

Diese Web-Links bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

· Dienstleister (0)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Der Montblanc in Frankreich
Beschreibung: Die Kamera steht auf dem Montblanc, dem mit 4.808 Meter höchsten Berg der Alpen und Europas. Die Kamera kann vom Betrachter geschwenkt und gezoomt werden (englischsprachig).
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 391 Link bewerten Kategorie: Web-Cams

 ! GloboCam.com
Beschreibung: Diese Seite bietet schnellen Zugriff auf Tausende Webcams, die sich über den gesamten Globus verstreuen (mehr als 13.000 Live-Webcams weltweit). Sehen Sie selbst zauberhafte Sonnenuntergänge, herausragende Gebäude, ferne Kulturen und das Wetter an fast allen Punkten der Erde!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 888 Bewertung: 7.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Web-Cams

 ! MotorAuktion24.de
Beschreibung: Auto- und Motorrad-Auktionen, die Eröffnung der Auktionen bei Motorauktion24 ist kostenlos!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 315 Link bewerten Kategorie: Auto, Motorad, Verkehr

 1. FC Kaiserslautern
Beschreibung: Die offizielle Homepage!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 1108 Link bewerten Kategorie: Sport

 1. FC Magdeburg e.V.
Beschreibung: Die offizielle Homepage des 1. FC Magdeburg e.V.!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 1264 Bewertung: 7.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Sport

 1. FC Union
Beschreibung: Die offizielle Homepage des Fußballvereins!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 1073 Link bewerten Kategorie: Sport

 1. FC Union Berlin
Beschreibung: Fanseite, die zeigt, daß das Fan-Einzugsgebiet von Union nicht an den Toren der Hauptstadt endet. Historisches und aktuelle Informationen werden in Englisch angeboten.
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 515 Link bewerten Kategorie: Sport

 1. Übersicht: Parteien-Online.de
Beschreibung: Informationen zu allen deutschen Parteien, die bei den Europawahlen 1999 kandidiert haben sowie zu einigen, die von sich aus um eine Aufnahme gebeten haben.
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 632 Bewertung: 9.35 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Organisationen, Parteien

 18Jahrealt.de
Beschreibung: Die Girls sind gerade 18 Jahre alt aber schon mächtig ...! Bilder, Videos & Live Cams gibt es im Memberbereich!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 424 Link bewerten Kategorie: Erotik

 Abo's bei TopAbo.de
Beschreibung: TopAbo.de bietet von "Art" über "Focus" und "Spiegel" bis hin zu "Die Zeit" über 200 unterschiedliche Zeitungen und Zeitschriften aus allen Bereichen. Wählen Sie eins von über 400 unterschiedlichen Abos, spezielle Tarife auch für Studenten!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 405 Link bewerten Kategorie: Seiten für weitere Gruppen

Diese Forum-Threads bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Schlüsseldienst (paco, 29.11.2016)

 Hagenern Schlüsseldienst (paco, 23.11.2016)

 Suche Firma für die Abflussreinigung in Mannheim! (adanes, 03.11.2016)

 Putzdienst in Nürnberg (adanes, 22.11.2016)

 Debeka wirklich die Beste Versicherung für die Riester?? (Julia1968, 04.05.2018)

 Welche Apotheke ist die günstigste? (paco, 24.06.2016)

 Seriöser Schlüsseldienst in Berlin ?! (adanes, 06.04.2016)

 Bin an die IR-Heizungen interessieret.. (paco, 20.12.2015)

 Das Alter hinterlässt spuren, und die will ich wegmachen! (adanes, 17.12.2015)

 Was sind die aktuellen Bauzinsen ? (paco, 28.10.2015)

Diese Forum-Posts bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Migräne ist alles andere als angenehm. Ich habe auch Migräne Aura, wenn ich wieder mal so ne Attacke habe dann liege ich erst mal flach. Habe Tabletten vom Arzt bekommen aber die wirken bedingt.. ... (paco, 10.05.2018)

 Habe mir selber ja auch eine Kamera gesucht, die habe ich durch einen Vergleich gefunden. Was für eine Kamera soll es denn sein; was hast du für ein Budget ? Ich werde dieses Jahr eine Rad Reise ... (paco, 06.05.2018)

 Für was hattest du dich entschlossen ? Ich meine Anbieter gibt es genug, da muss man sich einfach einen Überblick machen. Habe zum Beispiel auch verschiedene Möglichkeiten gesucht um mein Geld für d ... (paco, 04.05.2018)

 Flohsamen können vielleicht helfen abzunehmen, ohne Sport wird das aber nichts. Allerdings muss man natürlich auch auf die Ernährung achten und sich gesund ernähren, wenn man Erfolg haben will Ich ... (adanes, 30.04.2018)

 Ich habe leider keine Erfahrungen mit Phallosan Forte gemacht, habe mich aber neulich selber über solche Produkte erkundigt und konnte nur gutes über Phallosan Forte lesen. Mit den anderen Produkte ... (paco, 24.04.2018)

 Eine Versicherung für die Immobilie kann nicht verkehrt sein. Ich persönlich habe mich auch nach ner Versicherung umgeguckt und habe bei meiner Suche einen Vergleich benutzt, so kann man sich super ... (paco, 18.04.2018)

 Dieses Jahr werden wir unseren Urlaub in Holland verbringen. Haben da ne kleine Hütte gemietet und werden mit der Familie dort schön entspannen. Hatte mir einige Infos gesucht um es uns auch so sc ... (paco, 18.04.2018)

 Ach, die hat meine Schwester. Die sind echt praktisch, man kann sich die echt so einstellen wie es dem Rücken gerade passt. Ich persönlich habe so ein Lattenrost nicht, es tut auch das normale :d ... (paco, 08.04.2018)

 Welcher Sessel war es nun wm Ende? Ich weiß, dass es viele verschiedene Sessel gibt die man sich anschauen kann. Find die mit den hohen Rückenlehnen super, die kann ich empfehlen. Ich habe mein ... (paco, 07.04.2018)

 Mit Schwarzkümmelöl habe ich leider keine Erfahrungen gemacht, kann dir aber ein richtiges Wundermittel ans Herz legen. Ich rede vom Manuka Honig, habe mich schon selber von mehreren Wirkungen über ... (adanes, 28.03.2018)

Diese Testberichte bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Mineralwasser aus der Quelle Leissling Es gibt Markenprodukte und es Hausmarken und dieses Wasser ist die Hausmarke von Kaufland. Laut Rücketikett getestet von Prof. Höll aus Bad Elster. Mein erster Eindruck ... (Peter Vollmer, 28.4.2018)

 Schwyzer Kräuterli von Swiss Monte Ich habe mich für Kräuter mit Honig entschieden. Das Negative zuerst, das Bonbon ist zweimal eingewickelt. Zuerst eine Art Banderole aus Wachspapier und dann eingewickelt wie wir ... (Malik Arnold, 05.4.2018)

 Tagliatelle von Rewe Frische Pasta hat den Vorteil, schnell fertig. Sie müssen im heißen Wasser nur erwärmt werden. Und da ich Tagliatellefan bin habe ich bei der mir mal so eine 400g Packung frische ... (Sarina Bergheim, 13.3.2018)

 Omega-3 Steinpilzöl von Gefro Als ich letztens die Brühe bestellen wollte blätterte ich mich so durch den Katalog ob es was interessantes gab. Und da stieß ich auf dieses Omega-3 Steinpilzöl. Probier ich mal 2 ... (Petrina Paulson, 19.2.2018)

 Tomatenmark von Delikato Tomatenmark ist Tomatengeschmack pur. Selbst wenn sie Tomatensauce aus pürierten Tomaten machen fehlt irgendwie der Kick. Mit einem Eßlöffel Tomatenmark dazu ist die Sa ... (Antje Schmücke, 28.1.2018)

 Worchester Sauce von Würzgut Als Ossi ist man ja geprägt auf die Worchestersauce von Excellent aus Dresden. Aber inzwischen habe auch im Osten einige Hersteller versucht eine Geschmackslücke zu schließen. ... (Vanea Gemser, 06.1.2018)

 Thai Suppe von la finesse Dosengeschichten sind immer so eine Sache: Erstens sieht man nicht was drin ist und dann, stimmt der Inhalt mit dem Bild auf dem Etikett über ein? Also heißt es probieren. Inzwisc ... (Artjom Stukker, 15.12.2017)

 Riesenkalmarstücke von Sol Mar Beim Discounter, der Stiftung, war wieder mal spanische Woche und da gibt es immer ganz leckere Sachen: So auch wieder diese 3 x 54g Dosen mit Riesenkalmarstücken. Die kleinen Dosen ... (Carin Merlenbach, 22.11.2017)

 Knäckebrot von Trader Joe's Ich bin vor etwa einem Jahr mal sehr entäuscht gewesen als ich Knäckebrot von Trader Joe's classic probierte. Wahrscheinlich hatte man die Rezeptur "verbessert" und seitdem bin ich wied ... (Marek Kutzschner, 31.10.2017)

 Dornfelder halbtrocken Rheinhessen Aldi hat ab und zu so 3 Literboxen an Wein im Angebot und ich muss sagen als Tischwein gehen die allemal durch. Jetzt haben sie so eine 3-Literbox mit eben diesem Dornfelder halbtrocken ... (Alwin03, 09.10.2017)

Diese News bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Agenda News: Ein Konzept für Rentensicherheit (DieterNeumann, 18.05.2018)
Es wird in Deutschland heftig über die Zukunft der Rente diskutiert. Doch die klare Forderung der Bürger findet in der Politik wenig Anklang. Das Problem liegt darin, dass keine Strukturen der Finanzierung erkennbar sind.

Lehrte, 18.05.2018. Die Bemessungsgrenzen für Renten liegen in der Europäischen Union zwischen 50 und 100 Prozent. Nur Deutschland hat sich ausgeklinkt und das Rentenniveau bis 2040 auf 43 % gesenkt. Das liegt mit daran, dass sich Deutschland zum Niedriglohnland ...

 Debatten über Armutsgrenze, Existenzminimum, Mindestlohn, Grundlohn und Grundrente – nicht über deren Finanzierung (DieterNeumann, 15.05.2018)
Agenda 2011-2012: In Deutschland etwa lag die Armutsgefährdungsgrenze (60 % des Medianeinkommens) 2015 bei 1033 € pro Monat bzw. 12.401 € pro Jahr. Die Armutsquote lag bei 16,7 % der Bevölkerung (Wikipedia).

Lehrte, 15.05.2018. Nach dem Gießkannenprinzip werden rund 46 Mrd. Euro aus dem Koalitionsvertrag fällig. Die Finanzierung soll aus sprudelnden Steuermehreinnahmen und Kürzung von 12,5 Mrd. Euro bei Investitionen erfolgen. 44 Mio. Beschäftigte erhielten 2017 rund 1.670 Mrd. E ...

 Demenzberatung von compass als erste auditiert (PR-Gateway, 04.05.2018)
(Mynewsdesk) Die Deutsche Alzheimer Gesellschaft hat ein Auditierungsverfahren zur Demenzberatung für Anbieter von Pflegeberatungen entwickelt. Die compass pflegeberatung wurde nun als erste zertifiziert.



Berlin/Köln, 04.05.2018 ? Geprüft und für gut befunden: Die compass pflegeberatung hat als erster Anbieter das Auditierungsverfahren zur Demenzberatung der Deutschen Alzheimer Gesellschaft (DAlzG) erfolgreich durchlaufen. Sabine Jansen, Geschäftsführerin der Deutschen Alzheimer ...

 Neue Seniorenpension in Sigleß/Burgenland Österreich (PR-Gateway, 02.05.2018)
Jetzt anmelden unter info@vitalpflegeat

Das Konzept der Seniorenwohngemeinschaft (SWG) ermöglicht, dass ältere Menschen in einer familienähnlichen Struktur leben und dennoch ihren je eigenen Lebensstil beibehalten können. Der gewohnte Lebensalltag von Zuhause gilt als Vorbild. Schöne ausgestattete Zimmer nach Maß in der Senioren WG Das 240 m² große Haus bietet drei private barrierefreie Zimmer und einen gemeinsamen Lebensraum - Wohnküche ...

 Weiterbildung Psychiatrie für Nachwuchsmediziner und Pflegekräfte (PR-Gateway, 30.04.2018)
Sieben Fachkliniken, unterschiedliche Therapieverfahren, ein innovatives EDV-gestütztes Weiterbildungscurriculum, eine umfangreiche Fort- und Weiterbildung Psychiatrie - all das können sowohl angehende als auch ausgebildete Ärztinnen und Ärzte sowie Pflegekräfte vom Klinikum am Weissenhof erwarten.

Das Klinikum am Weissenhof bietet in einer Vielzahl an Stellenausschreibungen zahlreiche Optionen für die Weiterbildung Psychiatrie - beispielhaft sei das Angebot für Assistenzärztin/Assistenza ...

 Online bei Degussa Altgold verkaufen: Neue Webseite degussa-goldankauf.de bietet transparente und unkomplizierte Lösungen für alte Edelmetalle (PR-Gateway, 26.04.2018)
Frankfurt am Main, 26. April 2018: Alter Schmuck, Dentalgold, Silberwaren und Bestecke, Münzen oder Barren: In vielen deutschen Haushalten schlummern Schätze aus Edelmetallen, die ihre Besitzer gerne bei einer seriösen Adresse verkaufen möchten.

Die Degussa Goldhandel GmbH als einer der größten Altgoldankäufer und vielfacher Testsieger in diesem Bereich macht deren Verkauf nun besonders einfach. So können private Eigentümer von Edelmetallen ihre Stücke ab sofort nicht mehr nur in einer de ...

 Magento-Agentur netz98 und Bike-Hersteller Riese & Müller mit dem 'Imagine Excellence Award' von Magento ausgezeichnet (PR-Gateway, 25.04.2018)
Besondere Auszeichnung für den wegweisenden Einsatz von Magento BI

München, 25. April 2018 - Magento Commerce, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen, hat auf seiner Hausmesse Imagine 2018 in Las Vegas die deutsche Magento-Agentur netz98 und den deutschen Fahrrad-Hersteller Riese & Müller mit dem begehrten "Imagine Excellence Award" in der Kategorie "Best Use of Customer Insights" ausgezeichnet. Der Preis honoriert netz98 und Riese & Müller für de ...

 Alzheimer-Patienten profitieren von früher Diagnosestellung (PR-Gateway, 19.04.2018)
Nuklearmedizinische Bildgebungsverfahren machen Erkrankung sichtbar bevor Symptome einsetzen

(Wien, 19. April 2018) Ob ein Mensch an Alzheimer erkrankt ist, lässt sich schon lange bevor die Symptome einsetzen feststellen. Möglich macht dies die Positronen-Emissionstomographie (PET), mit der sogenannte Plaques im Gehirn sichtbar gemacht werden. Forscher haben nun untersucht, ob eine solche Diagnose dem Patienten wirklich nützt oder ihn nicht eher belastet. Denn heilbar ist Alzheimer nach w ...

 Der Aquaponik-Garten: Ein informativer Ratgeber veranschaulicht die Konstruktion eines Aquaponik-Systems! (Senioren-Page, 07.04.2018)
OpenPr.de: Felix Van Zyl führt die Leser in "Der Aquaponik-Garten" in ein spannendes Thema ein und bietet viele praktische Anreize!

Aquaponik ist ein komplexes Thema, doch mit ein wenig Hilfe, kann jeder daheim selbst ein System anlegen.

Die Leser erfahren in dem vorliegenden, praktischen und leicht verständlichen Ratgeber alles rund um dieses Thema.

Das Buch beginnt mit Vorüberlegungen zur Systemgröße und führt die Leser Schritt für Schritt in ...

 Fahrgäste mit Demenz: neue Schulung für Verkehrsbetriebe (PR-Gateway, 27.03.2018)
(Mynewsdesk) Initiative Demenz Partner veröffentlicht Schulungsmaterialien für den Personennahverkehr.



Wie soll ein Busfahrer reagieren, wenn eine Frau im Bus sitzen bleibt und nicht mehr weiß, wo sie aussteigen muss? Wie reagieren, wenn das falsche Ticket vorgezeigt wird? Wie lässt sich überhaupt erkennen, dass eine Demenzerkrankung vorliegt?



Damit Mitarbeitende des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) für solche Situationen besser geschult werden können ...

Werbung bei Senioren-Page.de:





Die Jamaika-Unterhändler einigten sich auf Geringverdiener-Rente: Jemand, der länger gearbeitet hat, soll im Alter mehr haben als die Grundsicherung!

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Senioren-Page.de


Future Medicine 2017 Berlin - Teil 05 - Li Li, PhD

Online Werbung

Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Senioren Rente @ Senioren Home Page
· Weitere News von Senioren-Page


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Senioren Rente @ Senioren Home Page:
Riester-Fonds-Vergleich.de ermittelt neue Testsieger!


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatischakt ualisiert.

© Senior & Senioren Page - die Homepage vom Senior für Senioren - mit Senior-News + Senior-Forum u.v.m. - Senior & Senioren / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung