Senioren News & Infos! News & Infos Senioren Forum Forum Senioren Kleinanzeigen Kleinanzeigen Senioren Videos Videos Senioren Live-Cams Live - Cams Senioren Testberichte Testberichte Senioren Foto-Galerie Foto - Galerie Senioren Web-Links Web - Links Senioren Witze Witze Senioren Zitate Zitate

 Senioren-Page.de: Seniorinnen & Senioren Portal 

Senioren-Page durchsuchen:  
 Senioren-Page.de <- Startseite       Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos und Tipps @
Senioren-Page.de:
Altersarmut
MASTERhora Online-Vorträge
Who's Online
Zur Zeit sind 131 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online - Werbung

Themen - Schwerpunkte
Recht Recht
Rente Rente
Pflege Pflege
Gesundheit Gesundheit
Sterbehilfe Sterbehilfe
Sterbehilfe Zusätzliches

Haupt - Menü
Senioren-Page - Services
· Senioren - News
· Senioren - Links
· Senioren - Witze
· Senioren - Zitate
· Senioren - Forum
· Senioren - Videos
· Senioren - Lexikon
· Senioren - Kalender
· Senioren - Downloads
· Senioren - Testberichte
· Senioren - Foto-Galerie
· Senioren - Sprichwörter
· Senioren - Kleinanzeigen
· Senioren - BrowserGames
· Never Ending Story
· Senioren Page Suche

Redaktionelles
· Senioren - News Übersicht
· Senioren News Rubriken
· Web Actions & Promotions
· Top 5 bei Senioren Page

Mein Account
· Log-In
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out
· Account löschen

Interaktiv
· Senioren Witz senden
· Senioren Link senden
· Senioren Zitat senden
· Senioren Event senden
· Senioren Downloads senden
· Senioren Bild senden
· Senioren Sprichwort senden
· Senioren Testbericht senden
· Senioren Kleinanzeige senden
· Senioren News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Senioren Page Mitglieder
· Senioren Page Gästebuch

Information
· Senioren Page Impressum
· Senioren Page FAQ/ Hilfe
· Senioren Page AGB
· Senioren Page Statistiken
· Senioren Page Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Kostenlose Online - Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Historisches Datum
Am heutigen Tage im Jahr ...

1871: Die erste Zahnradbahn der Welt wird zwischen Vitznau und Rigi-Kulm im Schweizer Kanton Luzern in Betrieb genommen.

1871: Französische Regierungstruppen rücken in Paris ein. Die Deutschen hatten dafür den Zugang nach Paris geräumt. In der "Blutigen Woche" werden 25000 Mitglieder der Pariser Kommune getötet. Die Kommune beschloss zahlreiche soziale Reformen wie z. B. Arbeitsschutz, Gleichberechtigung der Frau und kostenlosen Schulunterricht.

1905: Geburtstag: Jean-Paul Sartre (Französischer Philosoph und Schriftsteller; Literaturnobelpreis 1964)

1919: Das US-Repräsentantenhaus billigt das Stimmrecht für Frauen.

1927: Der Amerikaner Charles Lindbergh beendet den ersten Alleinflug eines Menschen über den Atlantik und landet in Paris. Er war 33½ Stunden zuvor in New York gestartet. Schon vorher hatten bereits 69 Menschen den Atlantik in der Luft überquert (14.06.1919: John William Alcock und Arthur Witten Brown, Neufundland-Irland), Lindbergh ist jedoch der erste, dem dies allein und nonstop bis zum europäischen Festland gelingt.

1948: Währungsumstellung: Die Reichsmark wird ungültig und die Deutsche Mark geht auf Erfolgskurs. Die Restauration wird ökonomisch gefüttert.

1975: In Stuttgart-Stammheim beginnt unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen die Verhandlung gegen die Führer der linksterroristischen Rote Armee Fraktion (RAF) Gudrun Baader, Ulricke Meinhof, Gudrun Ensslin und Jan-Carl Raspe.


Terminkalender
Mai 2018
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Senioren-Page.de Web Tipps
Seniorenbetreuung Telefone für Senioren - Technik für die Best Ager

Zuletzt online
Alwin03: vor 4 Std., 52 Min.
DaveD: vor 3 Tagen
adanes: vor 3 Tagen
HannesW: vor 25 Tagen
Dora39: vor 46 Tagen
paco: vor 47 Tagen
Godfrid: vor 69 Tagen
Passiflora: vor 85 Tagen
Otto76: vor 91 Tagen
Helmfried: vor 113 Tagen

Online - Werbung

Seiten - Infos
Senioren-Page - von Senioren für Senioren - Mitglieder!  Mitglieder:45.064
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  News!  News:3.436
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Links!  Links:1.118
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Witze!  Witze:102
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Zitate!  Zitate:33
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Kalender!  Termine:0
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Lexikon!  Lexikon:26
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Downloads!  Downloads:47
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Sprichwörter!  Forumposts:1.330
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Testberichte!  Testberichte:151
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Sprichwörter!  Sprichwörter:37
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:98
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Never Ending Erotic Stories!  NE Stories Posts:17
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:2.263

Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Bei Demenz oder nach Schlaganfall: Spezieller Rollator beugt Stürzen vor
Veröffentlicht am Mittwoch, dem 25. Oktober 2017 auf Senioren-Page.de


Senioren Infos @ Senioren Home Page
Bei Demenz oder nach Schlaganfall: Spezieller Rollator beugt Stürzen vor

PR-Gateway: Angehörige stellen fest: TOPRO Troja Neuro wird intuitiv genutzt

Personen mit neurologischen Erkrankungen wie Parkinson, Demenz oder Schlaganfall fällt es oft besonders schwer, mobil zu bleiben. Mit einem Rollator soll ihnen dann der Alltag erleichtert werden. Konventionelle Rollatoren können aber für diese Personen problematisch werden, denn manche Betroffene vergessen einfach, wie sie bremsen und sicher stehen, gehen und sitzen können. So kommt es zu Stürzen und Knochenbrüchen, die vermeidbar wären. Rosa Eichberger ist eine der ersten Nutzerinnen des neuen Rollators TOPRO Troja Neuro, der speziell für Menschen mit neurologischen Erkrankungen entwickelt wurde.

Rosa Eichberger ist 81 Jahre alt, vor einem Jahr hatte sie einen Schlaganfall, der zur Lähmung der linken Körperseite führte. Zusätzlich leidet sie seit einiger Zeit an einer leichten Demenz. Ihr Arzt hatte ihr wegen der mit dem Schlaganfall verbundenen Gehstörung einen Rollator verschrieben, den sie für alle Wege in Haus und draußen nutzte. "Wegen ihrer Demenz kann meine Frau inzwischen mit solchen Geräten nicht mehr umgehen", erläutert ihr Ehemann, Anton Eichberger (83) die Situation. "Sie hat einfach vergessen, wie man bremst!" Deshalb stürzte sie im März schwer - der ungebremste Rollator war weggerutscht. Dabei brach sich Rosa Eichberger den Oberschenkelhals.

Dauergebremster Rollator wird intuitiv verstanden

Inzwischen geht es ihr wieder besser, durch intensive Therapie und die tägliche Betreuung durch ihren Mann kann sie heute wieder gehen und am normalen Leben teilnehmen. "Wir haben dann nach einem Rollator gesucht, der für die besonderen Bedürfnisse meiner Frau geeignet ist", berichtet Herr Eichberger. Bei TOPRO wurden sie fündig: Seit April hat seine Frau jetzt einen TOPRO Troja Neuro, und ist damit eine der ersten Nutzerinnen dieses neuen Rollatormodells. "Wir sind sehr zufrieden, denn dieser Rollator ist mit einer umgekehrten Bremse ausgestattet. So ist er immer gebremst und kann nicht wegrollen, wenn meine Frau sich daran festhält." Zum Losgehen werden die Bremshebel angezogen und gehalten. "Ich vergleiche das immer mit dem Gangeinlegen beim Auto", sagt Anton Eichberger. "Und das vergisst meine Frau bisher nicht." Die Bedienung sei intuitiv, Rosa Eichberger sei spontan mit ihrer neuen Gehhilfe klargekommen.

Wieder selbständig unterwegs

Rosa Eichberger ist inzwischen überall im Haus mit ihrem Rollator unterwegs - auch allein. Draußen begleitet sie ihr Mann, dem es wichtig ist, sie in Zukunft immer häufiger zu Spaziergängen oder Erledigungen mitzunehmen. "Gerade draußen ist meine Frau noch sehr unsicher", sagt er. "Da ist es mir sehr wichtig, oft zu trainieren."

TOPROs reversibles Bremssystem dient der Sturzprävention

Der TOPRO Troja Neuro ist ein speziell für Personen mit neurologischen Erkrankungen wie Parkinson, Demenz oder Schlaganfall entwickelter Rollator. Er ist mit einem innovativen reversiblen Bremssystem ausgestattet, bei dem der Rollator dauerhaft gebremst wird, ohne dass der Nutzer an den Bremshebeln ziehen muss. So kann der Rollator nicht ungewollt wegrollen, sondern muss aktiv "gestartet" werden, um zu gehen. Zum Fahren müssen die Bremsen gelöst und gehalten werden. Dieses reversible Bremssystem am TOPRO Troja Neuro erleichtert Personen mit neurologischen Erkrankungen bzw. altersbedingten Gangbildveränderungen die Koordination, erhöht ihre Sicherheit und gibt ihnen mehr Stabilität beim Sitzen auf dem Rollator sowie bei Alltagsverrichtungen wie dem Einkaufen. Die Bedienung der Bremsen ist dabei intuitiv verständlich, wird auch von vergesslichen Personen i. d. R. problemlos akzeptiert und trägt maßgeblich zur Sturzprävention bei.

"Wir sind sehr zufrieden mit diesem Rollator", sagt Anton Eichberger. "Er ist eine wesentliche Verbesserung für meine Frau und gibt ihr viel Sicherheit!"

Der TOPRO Troja Neuro ist in zwei verschiedenen Größen (M + S) verfügbar und eignet sich damit für Personen mit einer Körpergröße vom 135 bis 200 cm. Er ist im gut sortierten Fachgeschäft erhältlich und kostet 519 EUR (UVP). Bei Vorliegen entsprechender Verordnungen ("Rollator mit umgekehrtem Bremssystem - dauerhaft gebremst") übernehmen die Krankenkassen oft die Kosten im Rahmen einer Einzelfallentscheidung.
Die TOPRO GmbH in Fürstenfeldbruck wurde Anfang 2010 als erstes ausländisches Tochterunternehmen der norwegischen Firma TOPRO AS gegründet, um seine hochwertigen Produkte - Rollatoren, Gehwagen und diverse Alltagshilfen - im deutschsprachigen Markt (D-A-CH) zu platzieren. TOPRO Rollatoren werden inzwischen in 22 Länder exportiert. In Deutschland ist TOPRO bereits seit 2002 mit dem Rollator TOPRO Troja bekannt, der 2005 von der Stiftung Warentest in ihrem Rollatorentest ("test"-Ausgabe 9/2005) als Testsieger ausgezeichnet wurde. Der TOPRO Troja ist Trendsetter für High-End-Rollatoren in Europa. Die Rollatoren TOPRO Troja (4/2011), TOPRO Olympos (4/2011) und TOPRO Troja 2G (01/2012) wurden von der Deutschen Gesellschaft für Gerontotechnik mit dem GGT-Siegel ausgezeichnet. Der TOPRO Troja 2G (3/2012), der TOPRO Troja UA mit Unterarmstützen (4/2012) und der TOPRO Troja Neuro (9/2017) erhielten zudem das Gütesiegel der AGR - Aktion Gesunder Rücken e.V. Im Februar 2014 wurden der TOPRO Olympos und TOPRO Troja 2G von der Stiftung Warentest mit der Note "gut" bewertet und erreichten damit den zweiten und dritten Platz im Test. Weitere Informationen zu TOPRO und seinen Produkten finden Sie im Internet unter www.topro.de.
TOPRO GmbH
Matthias Mekat
Bahnhofstr. 26d
82256 Fürstenfeldbruck
08141 8889390

http://www.topro.de

Pressekontakt:
PapendorfPR
Juliane Papendorf
Paul-Sorge-Str. 62e
22459 Hamburg
mail@papendorfpr.de
0176 10305187
http://www.papendorfPR.de

(Weitere interessante Rollator News, Infos & Tipps hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Senioren-Page.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Senioren-Page.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Bei Demenz oder nach Schlaganfall: Spezieller Rollator beugt Stürzen vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Videos bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Subaru Forester (2018): Nippon-Förster neu aufgeleg ...

Subaru Forester (2018): Nippon-Förster neu aufgeleg ...
Subaru BRZ: Der Gameboy für große Jungs - Fast Lap ...

Subaru BRZ: Der Gameboy für große Jungs - Fast Lap  ...
Smart Fortwo Aspec: Wie ein Brabus? - TUNING-NEWS | ...

Smart Fortwo Aspec: Wie ein Brabus? - TUNING-NEWS | ...

Alle Youtube Video-Links bei Senioren-Page.de: Senioren-Page.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 03 - Joel Dudle ...

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 03 - Joel Dudle ...
Future Medicine 2017 Berlin - Teil 10 - Dr. Elizab ...

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 10 - Dr. Elizab ...
Chinesische Rotbauchunke - Aquarium Berlin - Dezem ...

Chinesische Rotbauchunke - Aquarium Berlin - Dezem ...

Alle Youtube Web-Videos bei Senioren-Page.de: Senioren-Page.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0094.JPG

NDW-HanseTag-Lueneburg-120630-DSC_0591.JP ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Senioren-Page.de: Senioren-Page.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Polygynie
Die Polygynie ist eine Eheform, d.h. eine spezielle Form der Polygamie, bei der es einem Mann gestattet ist, mehr als eine Frau zu heiraten. Polygynie ist in vielen Regionen weit mehr verbreitet als Polyandrie und Monogamie. Viele polygyne Ehegemeinschaften kennen eine stark ausgeprägte Hierarchie und starke Rivalität zwischen den Frauen. Die (zeitlich) ersten Frauen haben im Normalfall einen höheren Status als die nach ihnen kommenden. Polygynie ist zudem oft ein Ausdruck einer Stratifikatio ...
 Polyandrie
Die Polyandrie (Vielmännerei) ist eine Form der Polygamie, bei der eine Frau mit mehr als einem Ehemann verheiratet ist. Ihr Gegenstück findet sie in der Polygynie (Vielweiberei). Es ist schwierig, zwischen echter Polyandrie und der simplen Ausweitung sexueller Dienste auf andere Männer als den Ehemann zu unterscheiden (siehe Polykoitie). Viele Anthropologen und Ethnologen wenden den Begriff auf Gesellschaften an, in denen die Vaterschaft der Kinder einer Frau mehreren Männern gleichzeitig zu ...
 Monogamie
Der Begriff Monogamie entstammt der Biologie und bezeichnet im Ursprung die lebenslange exklusive Fortpflanzungsgemeinschaft zwischen zwei Individuen einer Art. Die Monogamie steht somit im Gegensatz zu polygamen Verhaltensmustern wie Polyandrie, Polygynie und Promiskuität, kann aber nicht als deren genaues Gegenteil aufgefasst werden. So kann zum Beispiel bei der Polyandrie oder der Polygynie der eine Partner wechselnde Sexualpartner haben, während der andere Partner sich diesem gegenüber monog ...
 Eifersucht
Eifersucht (von indoeuropäisch ai = Feuer; althochdeutsch eiver = das Herbe, Bittere; Erbitterung und althochdeutsch suht = Krankheit, Seuche; das zusammengesetzte Substantiv Eifersucht existiert erst seit dem 16., das davon abgeleitete Adjektiv eifersüchtig erst seit dem 17. Jahrhundert). Eifersucht beschreibt eine meist unangenehm behaftete Emotion, die man bei einer nicht oder nur in ungenügendem Maße erhaltenen Anerkennung (Aufmerksamkeit, Liebe, Respekt oder Zuneigung) jemand anderem gegenü ...
 Liebeskummer
Liebeskummer bezeichnet umgangssprachlich das Syndrom zurückgewiesener oder unerfüllbarer Liebe und umfasst sowohl körperliche als auch geistige Symptome. Der liebeskranke AntiochusFast alle Menschen erleiden ein- oder mehrmals in ihrem Leben Liebeskummer. Dies ist für gewöhnlich harmlos, kann aber auch je nach Persönlichkeit zu schweren körperlichen Erkrankungen, Suizid oder Mord führen. In der Psychiatrie wird der Liebeskummer dennoch seltener zur Kenntnis genommen (vergleiche etwa Beziehun ...
 Homosexualität
Homosexualität (bzw. Homophilie) bezeichnet eine sexuelle Orientierung, bei der Liebe, Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich oder vorwiegend für Personen des gleichen Geschlechts empfunden werden. Homosexuelle Frauen werden auch Lesben oder Lesbierinnen genannt, homosexuelle Männer auch Schwule. Das Adjektiv homosexuell wird auch auf gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen zwischen Menschen des gleichen Geschlechts angewendet, die nicht Schwule oder Lesben sind.

Der Begri ...
 Sexualethik
Die Sexualethik ist ein Teilbereich der Ethik, der sich mit dem Geschlechtsverhalten des Menschen und dessen Beurteilung beschäftigt. Dabei erfolgt die Beurteilung anhand von sozialen Normen und Wertvorstellungen, die ebenso vom Volk und von der Kultur wie auch von der Gesellschaft und ihrer Epoche abhängig sind. Als Folge des vermehrten kulturellen Austauschs in der Neuzeit gibt es eine neue Vielfalt von Wertvorstellungen gegenüber der menschlichen Sexualität.

Wichtige Themen der S ...
 Promiskuität
Als Promiskuität (von lat. promiscus gemeinsam, promiscere vorher mischen) wird die Praxis nicht an langfristigen Bindungen orientierter sexueller Kontakte mit verschiedenen Partnern bezeichnet; promiskuitiv (adj) wird auch verwendet für "sexuell freizügig oder offenherzig".

Es ist in vielen Fällen ein wertender Ausdruck, mit dem der Missbilligung einer für den Sprecher "zu hohen" Zahl von Sexualpartnern Ausdruck verliehen wird. Der eingenommene Standpunkt bei einer solchen Bewertun ...
 Nymphomanie
Die Nymphomanie - abgeleitet von den griechischen Nymphen und von gr. mania: Manie, Wahnsinn - ist die Bezeichnung für ein übermäßig gesteigertes Verlangen von Frauen nach möglichst viel Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht. Bei Männern wird dieses Phänomen als Satyriasis oder "Donjuanismus" bezeichnet. In der Wissenschaft gilt der Begriff als veraltet.

Der B ...
 Sexus
Der Ausdruck Sexus bezeichnet

- die Geschlechtlichkeit des Menschen
- in der Sprachwissenschaft das natürliche Geschlecht (siehe: Sexus (Sprache)) im Unterschied zum grammatischen Geschlecht (Genus)
- einen Romantitel von Henry Miller, siehe Sexus (Roman).

(Weiteres zum Begriff Sexus bei Wikipedia.)

Diese Web-Links bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! MotorAuktion24.de
Beschreibung: Auto- und Motorrad-Auktionen, die Eröffnung der Auktionen bei Motorauktion24 ist kostenlos!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 315 Link bewerten Kategorie: Auto, Motorad, Verkehr

 1. Oldtimer bei Auto-Oldtimer.de
Beschreibung: Riesiger markenübergreifender Kleinanzeigenmarkt mit umfangreicher Datenbank
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 850 Link bewerten Kategorie: Auto, Motorad, Verkehr

 1. Übersicht: Parteien-Online.de
Beschreibung: Informationen zu allen deutschen Parteien, die bei den Europawahlen 1999 kandidiert haben sowie zu einigen, die von sich aus um eine Aufnahme gebeten haben.
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 633 Bewertung: 9.35 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Organisationen, Parteien

 2. Oldtimer bei ClassicCars.de
Beschreibung: ClassicCars ist ein Online-Oldtimer-Magazin und präsentiert deutsche Oldtimerszene
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 937 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Auto, Motorad, Verkehr

 3. Oldtimer bei ClassicDriver.de
Beschreibung: Community mit Magazin und Kleinanzeigenmarkt von Mercedes bis Horch mit detaillierter Suchfunktion für ganz Europa
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 717 Link bewerten Kategorie: Auto, Motorad, Verkehr

 Aachen bei Ratgeber-Aachen.de
Beschreibung: Links und Informationen zu Aachen mit Aktuellem, Landesinformationen, Verkehrsverbindungen, Kultur!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 373 Link bewerten Kategorie: Städte, Regionen, Länder

 Abnehmen bei WeightWatchers.com
Beschreibung: Rezepte zum Abnehmen u.m.
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 552 Link bewerten Kategorie: Nützliches

 Abnehmen bei WeightWatchers.com
Beschreibung: Community zum Thema Abnehmen, auch viele Rezepte (mehrsprachig)
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 687 Bewertung: 6.00 (3 Stimmen) Link bewerten |  Abo's bei TopAbo.de
Beschreibung: TopAbo.de bietet von "Art" über "Focus" und "Spiegel" bis hin zu "Die Zeit" über 200 unterschiedliche Zeitungen und Zeitschriften aus allen Bereichen. Wählen Sie eins von über 400 unterschiedlichen Abos, spezielle Tarife auch für Studenten!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 407 Link bewerten Kategorie: Seiten für weitere Gruppen

 Ahlbeck bei Usedom-Touristik.de
Beschreibung: Blick aus dem Obergeschoß des Appartementhotels "Villa Seedüwel" auf die Seebrücke und den Strand des Ostseebades Ahlbeck
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 342 Link bewerten Kategorie: Web-Cams

Diese Forum-Threads bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Mariendistel bei Migräne? (adanes, 10.05.2018)

 Wer kennt sich mit Beistelbetten aus? (paco, 09.08.2017)

 Kann ich bei Amazon ein Wasserbett kaufen? (paco, 04.08.2017)

 Baugenehmigung bei Dachumbau? (adanes, 11.03.2017)

 Arbeitsschuhe kaufen (paco, 10.07.2016)

 Arbeitszimmer in Schlafzimmer integrieren? (adanes, 01.09.2015)

 Wo kann man bei dem bayerischen Wald Feiertage feiern ? (paco, 02.01.2015)

Diese Forum-Posts bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Migräne ist alles andere als angenehm. Ich habe auch Migräne Aura, wenn ich wieder mal so ne Attacke habe dann liege ich erst mal flach. Habe Tabletten vom Arzt bekommen aber die wirken bedingt.. ... (paco, 10.05.2018)

 Habe mir selber ja auch eine Kamera gesucht, die habe ich durch einen Vergleich gefunden. Was für eine Kamera soll es denn sein; was hast du für ein Budget ? Ich werde dieses Jahr eine Rad Reise ... (paco, 06.05.2018)

 Für was hattest du dich entschlossen ? Ich meine Anbieter gibt es genug, da muss man sich einfach einen Überblick machen. Habe zum Beispiel auch verschiedene Möglichkeiten gesucht um mein Geld für d ... (paco, 04.05.2018)

 Eine Einschränkung ist sicherlich da. Was meinte denn der Arzt, der kann dir am Ende am besten helfen. Wichtig ist, dass man sich auch wirklich checken lässt und nicht mit der Gesundheit spielt. ... (paco, 01.05.2018)

 Flohsamen können vielleicht helfen abzunehmen, ohne Sport wird das aber nichts. Allerdings muss man natürlich auch auf die Ernährung achten und sich gesund ernähren, wenn man Erfolg haben will Ich ... (adanes, 30.04.2018)

 Eine Versicherung für die Immobilie kann nicht verkehrt sein. Ich persönlich habe mich auch nach ner Versicherung umgeguckt und habe bei meiner Suche einen Vergleich benutzt, so kann man sich super ... (paco, 18.04.2018)

 Ach, die hat meine Schwester. Die sind echt praktisch, man kann sich die echt so einstellen wie es dem Rücken gerade passt. Ich persönlich habe so ein Lattenrost nicht, es tut auch das normale :d ... (paco, 08.04.2018)

 Mit Schwarzkümmelöl habe ich leider keine Erfahrungen gemacht, kann dir aber ein richtiges Wundermittel ans Herz legen. Ich rede vom Manuka Honig, habe mich schon selber von mehreren Wirkungen über ... (adanes, 28.03.2018)

 Hast du vielleicht welche Beschwerden mit deinem Rücken? Wenn dies der Fall ist, dann würde ich mir eine neue Matratze und dieses Lattenrost kaufen. Ich hab mir fürs Auto eine Massagesitzauflage ... (adanes, 21.03.2018)

 Da hast du auf jeden Fall eine gute Quelle gefunden wenn es um das abnehmen und auch weg geht. Bisschen was abnehmen wollte ich für den Sommer auch. Schneller und besser gesagt als getan aber ma ... (paco, 11.03.2018)

Diese Testberichte bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Schwyzer Kräuterli von Swiss Monte Ich habe mich für Kräuter mit Honig entschieden. Das Negative zuerst, das Bonbon ist zweimal eingewickelt. Zuerst eine Art Banderole aus Wachspapier und dann eingewickelt wie wir ... (Malik Arnold, 05.4.2018)

 Tagliatelle von Rewe Frische Pasta hat den Vorteil, schnell fertig. Sie müssen im heißen Wasser nur erwärmt werden. Und da ich Tagliatellefan bin habe ich bei der mir mal so eine 400g Packung frische ... (Sarina Bergheim, 13.3.2018)

 Knäckebrot von Trader Joe's Ich bin vor etwa einem Jahr mal sehr entäuscht gewesen als ich Knäckebrot von Trader Joe's classic probierte. Wahrscheinlich hatte man die Rezeptur "verbessert" und seitdem bin ich wied ... (Marek Kutzschner, 31.10.2017)

 Dornfelder halbtrocken Rheinhessen Aldi hat ab und zu so 3 Literboxen an Wein im Angebot und ich muss sagen als Tischwein gehen die allemal durch. Jetzt haben sie so eine 3-Literbox mit eben diesem Dornfelder halbtrocken ... (Alwin03, 09.10.2017)

 Nussmischung von Rossmann Um das Bauchfett endlich wegzubekommen gibt es ja alle möglichen Methoden. Eine davon ist Kohlehydrate wegzulassen. Aber was macht man gegen die Attacken zwischendurch? Da werden S ... (Alwin03, 15.9.2017)

 Merlot aus Charette Die heißen Tage jetzt sind ja mehr die Tage für Gespritzten, es gibt aber Gerichte da passt einfach kein Weißwein dazu. Und auf der Suche nach einem schmackhaften und preiswerten Roten ... (Bertram Schedlich, 18.6.2017)

 Tandil Vollwaschmittel von Albrecht Ob Markenprodukt, Hausmarke oder Eigenmarke, mit dem Waschmittel ist es in meinen Augen so eine Sache. Denn es ist ja nicht nur das Waschmittel, die andere Komponente die berücksichtigt ... (Alice Cramer, 27.5.2017)

 Schwarzwurzeln von King's Crown Tiefgekühlres Gemüse ist mir eigentlich lieber, aber ich habe noch nie Schwarzwurzel gefrostet gesehen. Bei Albrecht war sie gerade im Angebot und da habe ich eben ein paar Gläser gekau ... (Patricia Strecker, 13.4.2017)

 Blauschimmelkäse von Les Bleu Ab und an gibt es bei Feinkost-Albrecht echte Leckerli wie zum Beispiel Blauschimmel-Weichläsespezialität aus dem Laib. Laut Aufdruck original französisch. Leider nur 125g. Gut das ... (Sigmar Schreck, 28.2.2017)

 Frische Alpenmilch von Meierkamp Seit einiger Zeit gibt es bei Feinkost-Albrecht Frische Alpenmilch im Kühlregal. Ich habe eine Weile überlegt ob sich das lohnt. Aber ohne probieren kann man nichts konkretes sagen, als ... (Sylke Tetjen, 15.1.2017)

Diese News bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Agenda News: Ein Konzept für Rentensicherheit (DieterNeumann, 18.05.2018)
Es wird in Deutschland heftig über die Zukunft der Rente diskutiert. Doch die klare Forderung der Bürger findet in der Politik wenig Anklang. Das Problem liegt darin, dass keine Strukturen der Finanzierung erkennbar sind.

Lehrte, 18.05.2018. Die Bemessungsgrenzen für Renten liegen in der Europäischen Union zwischen 50 und 100 Prozent. Nur Deutschland hat sich ausgeklinkt und das Rentenniveau bis 2040 auf 43 % gesenkt. Das liegt mit daran, dass sich Deutschland zum Niedriglohnland ...

 Debatten über Armutsgrenze, Existenzminimum, Mindestlohn, Grundlohn und Grundrente – nicht über deren Finanzierung (DieterNeumann, 15.05.2018)
Agenda 2011-2012: In Deutschland etwa lag die Armutsgefährdungsgrenze (60 % des Medianeinkommens) 2015 bei 1033 € pro Monat bzw. 12.401 € pro Jahr. Die Armutsquote lag bei 16,7 % der Bevölkerung (Wikipedia).

Lehrte, 15.05.2018. Nach dem Gießkannenprinzip werden rund 46 Mrd. Euro aus dem Koalitionsvertrag fällig. Die Finanzierung soll aus sprudelnden Steuermehreinnahmen und Kürzung von 12,5 Mrd. Euro bei Investitionen erfolgen. 44 Mio. Beschäftigte erhielten 2017 rund 1.670 Mrd. E ...

 Demenzberatung von compass als erste auditiert (PR-Gateway, 04.05.2018)
(Mynewsdesk) Die Deutsche Alzheimer Gesellschaft hat ein Auditierungsverfahren zur Demenzberatung für Anbieter von Pflegeberatungen entwickelt. Die compass pflegeberatung wurde nun als erste zertifiziert.



Berlin/Köln, 04.05.2018 ? Geprüft und für gut befunden: Die compass pflegeberatung hat als erster Anbieter das Auditierungsverfahren zur Demenzberatung der Deutschen Alzheimer Gesellschaft (DAlzG) erfolgreich durchlaufen. Sabine Jansen, Geschäftsführerin der Deutschen Alzheimer ...

 Neue Seniorenpension in Sigleß/Burgenland Österreich (PR-Gateway, 02.05.2018)
Jetzt anmelden unter info@vitalpflegeat

Das Konzept der Seniorenwohngemeinschaft (SWG) ermöglicht, dass ältere Menschen in einer familienähnlichen Struktur leben und dennoch ihren je eigenen Lebensstil beibehalten können. Der gewohnte Lebensalltag von Zuhause gilt als Vorbild. Schöne ausgestattete Zimmer nach Maß in der Senioren WG Das 240 m² große Haus bietet drei private barrierefreie Zimmer und einen gemeinsamen Lebensraum - Wohnküche ...

 Weiterbildung Psychiatrie für Nachwuchsmediziner und Pflegekräfte (PR-Gateway, 30.04.2018)
Sieben Fachkliniken, unterschiedliche Therapieverfahren, ein innovatives EDV-gestütztes Weiterbildungscurriculum, eine umfangreiche Fort- und Weiterbildung Psychiatrie - all das können sowohl angehende als auch ausgebildete Ärztinnen und Ärzte sowie Pflegekräfte vom Klinikum am Weissenhof erwarten.

Das Klinikum am Weissenhof bietet in einer Vielzahl an Stellenausschreibungen zahlreiche Optionen für die Weiterbildung Psychiatrie - beispielhaft sei das Angebot für Assistenzärztin/Assistenza ...

 Online bei Degussa Altgold verkaufen: Neue Webseite degussa-goldankauf.de bietet transparente und unkomplizierte Lösungen für alte Edelmetalle (PR-Gateway, 26.04.2018)
Frankfurt am Main, 26. April 2018: Alter Schmuck, Dentalgold, Silberwaren und Bestecke, Münzen oder Barren: In vielen deutschen Haushalten schlummern Schätze aus Edelmetallen, die ihre Besitzer gerne bei einer seriösen Adresse verkaufen möchten.

Die Degussa Goldhandel GmbH als einer der größten Altgoldankäufer und vielfacher Testsieger in diesem Bereich macht deren Verkauf nun besonders einfach. So können private Eigentümer von Edelmetallen ihre Stücke ab sofort nicht mehr nur in einer de ...

 Magento-Agentur netz98 und Bike-Hersteller Riese & Müller mit dem 'Imagine Excellence Award' von Magento ausgezeichnet (PR-Gateway, 25.04.2018)
Besondere Auszeichnung für den wegweisenden Einsatz von Magento BI

München, 25. April 2018 - Magento Commerce, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen, hat auf seiner Hausmesse Imagine 2018 in Las Vegas die deutsche Magento-Agentur netz98 und den deutschen Fahrrad-Hersteller Riese & Müller mit dem begehrten "Imagine Excellence Award" in der Kategorie "Best Use of Customer Insights" ausgezeichnet. Der Preis honoriert netz98 und Riese & Müller für de ...

 Alzheimer-Patienten profitieren von früher Diagnosestellung (PR-Gateway, 19.04.2018)
Nuklearmedizinische Bildgebungsverfahren machen Erkrankung sichtbar bevor Symptome einsetzen

(Wien, 19. April 2018) Ob ein Mensch an Alzheimer erkrankt ist, lässt sich schon lange bevor die Symptome einsetzen feststellen. Möglich macht dies die Positronen-Emissionstomographie (PET), mit der sogenannte Plaques im Gehirn sichtbar gemacht werden. Forscher haben nun untersucht, ob eine solche Diagnose dem Patienten wirklich nützt oder ihn nicht eher belastet. Denn heilbar ist Alzheimer nach w ...

 Der Aquaponik-Garten: Ein informativer Ratgeber veranschaulicht die Konstruktion eines Aquaponik-Systems! (Senioren-Page, 07.04.2018)
OpenPr.de: Felix Van Zyl führt die Leser in "Der Aquaponik-Garten" in ein spannendes Thema ein und bietet viele praktische Anreize!

Aquaponik ist ein komplexes Thema, doch mit ein wenig Hilfe, kann jeder daheim selbst ein System anlegen.

Die Leser erfahren in dem vorliegenden, praktischen und leicht verständlichen Ratgeber alles rund um dieses Thema.

Das Buch beginnt mit Vorüberlegungen zur Systemgröße und führt die Leser Schritt für Schritt in ...

 Fahrgäste mit Demenz: neue Schulung für Verkehrsbetriebe (PR-Gateway, 27.03.2018)
(Mynewsdesk) Initiative Demenz Partner veröffentlicht Schulungsmaterialien für den Personennahverkehr.



Wie soll ein Busfahrer reagieren, wenn eine Frau im Bus sitzen bleibt und nicht mehr weiß, wo sie aussteigen muss? Wie reagieren, wenn das falsche Ticket vorgezeigt wird? Wie lässt sich überhaupt erkennen, dass eine Demenzerkrankung vorliegt?



Damit Mitarbeitende des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) für solche Situationen besser geschult werden können ...

Werbung bei Senioren-Page.de:





Bei Demenz oder nach Schlaganfall: Spezieller Rollator beugt Stürzen vor

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Senioren-Page.de


Bröhan-Museum Berlin - Ausstellung »Kuss. Von Rodin bis Bob Dylan« - 2017

Online Werbung

Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Senioren Infos @ Senioren Home Page
· Weitere News von Senioren-Page


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Senioren Infos @ Senioren Home Page:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatischakt ualisiert.

© Senior & Senioren Page - die Homepage vom Senior für Senioren - mit Senior-News + Senior-Forum u.v.m. - Senior & Senioren / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung