Senioren News & Infos! News & Infos Senioren Forum Forum Senioren Kleinanzeigen Kleinanzeigen Senioren Videos Videos Senioren Live-Cams Live - Cams Senioren Testberichte Testberichte Senioren Foto-Galerie Foto - Galerie Senioren Web-Links Web - Links Senioren Witze Witze Senioren Zitate Zitate

 Senioren-Page.de: Seniorinnen & Senioren Portal 

Senioren-Page durchsuchen:  
 Senioren-Page.de <- Startseite       Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos und Tipps @
Senioren-Page.de:
Altersarmut
MASTERhora Online-Vorträge
Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Who's Online
Zur Zeit sind 160 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online - Werbung

News - Schwerpunkte
Recht Recht
Rente Rente
Pflege Pflege
Gesundheit Gesundheit
Sterbehilfe Sterbehilfe
Sterbehilfe Zusätzliches

Haupt - Menü
Senioren-Page - Services
· Senioren - News
· Senioren - Links
· Senioren - Witze
· Senioren - Zitate
· Senioren - Forum
· Senioren - Videos
· Senioren - Lexikon
· Senioren - Kalender
· Senioren - Downloads
· Senioren - Testberichte
· Senioren - Foto-Galerie
· Senioren - Sprichwörter
· Senioren - Kleinanzeigen
· Senioren - BrowserGames
· Never Ending Story
· Senioren Page Suche

Redaktionelles
· Senioren - News Übersicht
· Senioren News Rubriken
· Web Actions & Promotions
· Top 5 bei Senioren Page

Mein Account
· Log-In
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out
· Account löschen

Interaktiv
· Senioren Witz senden
· Senioren Link senden
· Senioren Zitat senden
· Senioren Event senden
· Senioren Downloads senden
· Senioren Bild senden
· Senioren Sprichwort senden
· Senioren Testbericht senden
· Senioren Kleinanzeige senden
· Senioren News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Senioren Page Mitglieder
· Senioren Page Gästebuch

Information
· Senioren Page Impressum
· Senioren Page FAQ/ Hilfe
· Senioren Page AGB & Datenschutz
· Senioren Page Statistiken
· Senioren Page Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Kostenlose Online - Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Historisches Datum
Am heutigen Tage im Jahr ...

1828: In Nürnberg taucht ein etwa 16-jähriger, offenbar geistig zurückgebliebener Mann auf, der sich als Kaspar Hauser ausgibt.

1849: Das Dreikönigsbündnis zwischen Preußen, Hannover und Sachsen soll nach dem Scheitern der Frankfurter Nationalversammlung die kleindeutsche Lösung unter Preußens Führung sichern.

1865: Mit der Kapitulation der letzten Südstaaten-Verbände bei Shreveport in Louisiana geht der amerikanische Bürgerkrieg zu Ende.

1937: In Paris wird die Weltausstellung unter dem Motto "Kunst und Technik der Gegenwart" eröffnet.

1939: Offizielles Ende des Spanischen Bürgerkriegs, der im Juli 1936 mit der Rebellion von General Franco gegen die legale Regierung begonnen hatte und mit dem Zusammenbruch der Republik endete.

1942: Der NS-Vize-Reichsprotektor von Böhmen und Mähren, Reinhard Heydrich, fällt einem Attentat tschechischer Widerstandskämpfer zum Opfer; aus Rache machen SS-Truppen den tschechischen Ort Lidice dem Erdboden gleich.


Terminkalender
Mai 2019
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Senioren-Page.de Web Tipps
Seniorenbetreuung Telefone für Senioren - Technik für die Best Ager

Zuletzt online
HannesW: vor 3 Tagen
Rokic: vor 8 Tagen
Ortwin59: vor 19 Tagen
Godfrid: vor 19 Tagen
Dora39: vor 25 Tagen
Kumar: vor 29 Tagen
Otto76: vor 37 Tagen
rotji: vor 39 Tagen
levanda: vor 50 Tagen
Alwin03: vor 53 Tagen

Online - Werbung

Seiten - Infos
Senioren-Page - von Senioren für Senioren - Mitglieder!  Mitglieder:82.811
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  News!  News:3.545
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Links!  Links:1.118
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Witze!  Witze:102
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Zitate!  Zitate:33
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Kalender!  Termine:0
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Lexikon!  Lexikon:26
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Downloads!  Downloads:47
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Sprichwörter!  Forumposts:1.380
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Testberichte!  Testberichte:168
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Sprichwörter!  Sprichwörter:37
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:114
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Never Ending Erotic Stories!  NE Stories Posts:17
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:2.263

Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Deutscher Turn-Seniorenmeister testet SALJOLs Multi-Rollator 'Page'
Veröffentlicht am Mittwoch, dem 28. Juni 2017 auf Senioren-Page.de


Senioren Infos @ Senioren Home Page
Deutscher Turn-Seniorenmeister testet SALJOLs Multi-Rollator 'Page'

PR-Gateway: Der ultimative Stabilitätstest: Turnen am Rollator

SALJOLs außergewöhnlicher Multi-Rollator "Page" ist sehr vielseitig und flexibel nutzbar, dabei sicher und äußerst stabil. Den ultimativen Stabilitätstest machte jetzt Frank Grob, Deutscher Seniorenmeister 2017 im Turnen. Er turnte am "Pagen" eine Übung, die er sonst am Barren macht. Der Rollator erwies sich dabei als enorm stabil, der Turner merkte diesbezüglich keinen Unterschied zu seinem üblichen Turngerät.

Mit diesem ganz speziellen Stabilitätstest belegt der Hersteller SALJOL, dass diese Neuentwicklung, die seit wenigen Wochen im Handel ist, ideal für die Sturzprävention ist. Der Page wurde speziell für die Nutzung zuhause entwickelt. Durch seine einzigartige Starr-Rahmen-Konstruktion ist er so sicher und stabil, dass man sich von allen Seiten auf ihn stützen und ihn schieben kann. Das macht ihn zur idealen Unterstützung für alle Menschen, die trotz Einschränkungen weiter zuhause wohnen wollen.

Wettkampfübungen am Rollator

Frank Grob, der den Turntest machte, zeigte sich "wahnsinnig erstaunt, wie stabil der Rollator ist." Die Handgriffe seien sehr griffig und sicher. "Deshalb bin ich auch ohne Scheu daran gegangen und habe Wettkampfübungen geturnt, die ich sonst am Barren turne", berichtet der 57-Jährige. Ein kleines Video seines ultimativen Stabilitätstests ist bei YouTube unter https://www.youtube.com/watch?v=Ujv_Lmd-DFs zu sehen.

Vielseitig einsetzbar

Im Alltag seiner normalen Nutzer sind es die Vielseitigkeit und diese turnergetestete Stabilität, die den Pagen auszeichnen. Er erlaubt sicheres Gehen auch in engen Räumen, sicheres barrierefreies Stehen und komfortables Sitzen. Auch Trippeln im Sitzen auf dem Multi-Rollator und Geschobenwerden im Sitzen sind erlaubt. Zudem bietet der Page Unterstützung beim Aufstehen und ist eine gute Hilfe beim Transport von Dingen im Haushalt.

Transporte im Haushalt in Kombination mit Sturzprävention

Dafür wurden als Zubehör ein Tablett, ein Sitz sowie ein Weidenkorb entwickelt. Mit dem Tablett transportiert der Nutzer beispielsweise alles, was man fürs Kaffeetrinken oder zum Tischdecken braucht. Der Weidenkorb darf bis zu 15 kg belastet werden und hilft unter anderem bei der Beförderung von Putzutensilien oder der Wäsche für die Waschmaschine. Aber auch außergewöhnliche Transportaufgaben lassen sich mit dem Pagen sicher erledigen: Pflanzen für den Balkon oder Holzscheite für den Kamin werden ebenso gut verladen und transportiert. Dem Nutzer ist damit doppelt geholfen: Er geht sicher am Rollator, beugt Stürzen vor und kann manche Hausarbeiten weiterhin selbst und eigenständig ausführen.

Auch als Grill-Rollator geeignet

"Um die Vielseitigkeit unseres Pagen zu beweisen, haben wir ihn sogar schon mit einem Grill versehen und damit auf Fachmessen und bei Veranstaltungen einiges Aufsehen erregt", berichtet SALJOL-Gründer Thomas Appel augenzwinkernd. Diese außergewöhnliche Nutzungsvariante sei allerdings eher als Gag zu verstehen. Grillzubehör für den Pagen sei deshalb nicht erhältlich.

Der "Page" besteht aus einem intelligent konstruierten sehr stabilen Stahlrohrrahmen, der mit bis zu 150 kg belastet werden kann. Dadurch ist er extrem sicher. Dennoch ist er mit einem Wendekreis von nur 66 cm schmal und wendig. Gleichzeitig überzeugt er durch seine moderne, aufs Wesentliche reduzierte Form und seine wohnliche Anmutung, die er durch den Weidenkorb, das Echtholztablett und den Echtholzsitz erhält. Diese werden in der Schreinerei der Lebensgemeinschaft Höhenberg, einer Werkstatt für behinderte Menschen, aus hochwertigem Buchenholz gefertigt. Der Korb wird von Hand aus geschälter Wildweide geflochten. Der Page ist in den Größen S, M und L verfügbar und eignet sich somit für Personen mit einer Körpergröße von 135 bis 200 cm. Der Multi-Rollator Page ist in ausgewählten Fachgeschäften erhältlich und kostet in der Variante mit Fußbremse 299 EUR und in der Variante mit Handbremse 399 EUR (UVP). Weitere Informationen und Bezugsquellen unter: www.saljol.de
SALJOL. Immer weiter.
SALJOL ist ein junges Unternehmen mit Sitz im bayerischen Fürstenfeldbruck, das sich zum Ziel gesetzt hat, bewährte Hilfsmittel besser, komfortabler und individueller zu machen als bisher. In diesem innovativen Startup haben sich branchenbekannte Hilfsmittelprofis mit langjähriger Erfahrung zusammengefunden, die bei ihren Entwicklungen die Bedürfnisse der Menschen in den Vordergrund stellen, und sie nicht nur als Patienten sehen wollen. Deshalb sollen ihre neuen Hilfsmittel nicht nur helfen, sondern Freude bereiten und Würde verleihen. "Immer weiter." So lautet das Credo dieses ambitionierten Teams. Denn es setzt seine Erfahrung zum Nutzen der Kunden ein, denkt jedes Produkt weiter und entwickelt so Hilfsmittel mit Mehrwert. Der Firmenname SALJOL kombiniert die Abkürzungen von "Spaß am Leben" und "Joy of Life" und soll so bereits die Philosophie des Unternehmens zum Ausdruck bringen.
SALJOL GmbH
Thomas Appel
Hubertusstr. 8
82256 Fürstenfeldbruck
hallo@saljol.de
+49 171 4804999
www.saljol.de

(Weitere interessante Rollator News, Infos & Tipps hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Senioren-Page.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Senioren-Page.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Deutscher Turn-Seniorenmeister testet SALJOLs Multi-Rollator 'Page'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Bugatti-Coupé »La Voiture Noire«: 11 Mllionen Euro ...

Bugatti-Coupé »La Voiture Noire«: 11 Mllionen Euro  ...
Fliegen zu billig: Deutsche Umweltminister fordern ...

Fliegen zu billig: Deutsche Umweltminister fordern  ...
Reisen: Türkei, Griechenland und Ägypten wieder im ...

Reisen: Türkei, Griechenland und Ägypten wieder im  ...

Alle Web-Video-Links bei Senioren-Page.de: Senioren-Page.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Brandenburg - Fahrt durch den Fläming - Juli 2017

The CashBags covern Johnny Cash - Konzertmitschnitt - ...

Berlin - Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg - Juli ...


Alle DPN-Video-Links bei Senioren-Page.de: Senioren-Page.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_075 ...

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0242.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Senioren-Page.de: Senioren-Page.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Eifersucht
Eifersucht (von indoeuropäisch ai = Feuer; althochdeutsch eiver = das Herbe, Bittere; Erbitterung und althochdeutsch suht = Krankheit, Seuche; das zusammengesetzte Substantiv Eifersucht existiert erst seit dem 16., das davon abgeleitete Adjektiv eifersüchtig erst seit dem 17. Jahrhundert). Eifersucht beschreibt eine meist unangenehm behaftete Emotion, die man bei einer nicht oder nur in ungenügendem Maße erhaltenen Anerkennung (Aufmerksamkeit, Liebe, Respekt oder Zuneigung) jemand anderem gegenü ...
 Homosexualität
Homosexualität (bzw. Homophilie) bezeichnet eine sexuelle Orientierung, bei der Liebe, Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich oder vorwiegend für Personen des gleichen Geschlechts empfunden werden. Homosexuelle Frauen werden auch Lesben oder Lesbierinnen genannt, homosexuelle Männer auch Schwule. Das Adjektiv homosexuell wird auch auf gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen zwischen Menschen des gleichen Geschlechts angewendet, die nicht Schwule oder Lesben sind.

Der Begri ...
 Promiskuität
Als Promiskuität (von lat. promiscus gemeinsam, promiscere vorher mischen) wird die Praxis nicht an langfristigen Bindungen orientierter sexueller Kontakte mit verschiedenen Partnern bezeichnet; promiskuitiv (adj) wird auch verwendet für "sexuell freizügig oder offenherzig".

Es ist in vielen Fällen ein wertender Ausdruck, mit dem der Missbilligung einer für den Sprecher "zu hohen" Zahl von Sexualpartnern Ausdruck verliehen wird. Der eingenommene Standpunkt bei einer solchen Bewertun ...
 Leidenschaft
Leidenschaft (gesteigert, aber als Begriff abkommend: Inbrunst) ist eine das Gemüt völlig ergreifende Emotion. Sie umfasst Formen der Liebe und des Hasses, wird aber auch für religiösen, moralischen und/oder politischen Enthusiasmus benutzt und beschreibt die intensive Verfolgung von Zielen beispielsweiser Kunstliebhaber, Sammler und/oder von Tierfreunden, wobei im ursprünglichen Sinn immer der Beilaut von etwas Zerstörerischen mitschwingt. Im heutigen Alltagssprachgebrauch wird das Leiden schaf ...
 Platonische Liebe
Platonische Liebe ist die Liebe nur auf geistiger Ebene, die auf den antiken griechischen Philosophen Platon zurückgeführt wird.

Nach heutiger Bedeutung bezeichnet die platonische Liebe eine innige Freundschaft und Verbundenheit, eine Liebe, bei der die seelische Verbundenheit im Vordergrund steht, die sexuelle aber keine Rolle spielt.

Im Gegensatz zu der sexuell motivierten Liebe steht die von Platon in seinem Werk Symposion ausführlich beschriebene Bedeutung der Platonisc ...
 Liebe
Liebe (von mhd. liebe "Gutes, Angenehmes, Wertes") ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist. Analog wird dieser Begriff auch auf das Verhältnis zu Tieren oder Sachen angewendet. Im weiteren Sinne bezeichnet Liebe eine ethische Grundhaltung ("Nächstenliebe"), oder die Liebe zu sich selbst ("Selbstliebe").

Im ersteren Verständnis ist Liebe ein Gefühl oder mehr noch eine innere Haltung positiver, inn ...
 Sexueller Fetischismus
Der Begriff Fetischismus - von lat. facticius, (nachgemacht) bzw. facere (machen), in der Folge von port. feitiço (Zauberei, Hexerei) bzw. dem Adjektiv feitiço (unecht, künstlich, nachgemacht) - findet in verschiedenen Fachbereichen mit unterschiedlichen Bedeutungen Verwendung.

Im Bereich der Sexualität wird mit Fetischismus die Fixierung auf meist unbelebte Gegenstände, zum Teil aber auch auf Körperteile (z. B. Füße, Brüste, die Pobacken) bezeichnet. Der Fetisch dient als Stimu ...
 Ficken
Das Wort Ficken wird heute als vulgärer Ausdruck für die Ausübung des Geschlechtsverkehrs gebraucht. Meist bezeichnet es dabei die Handlungen eines Mannes. Es hat ursprünglich eine weitergehende Bedeutung und wird gelegentlich noch in anderen Zusammenhängen gebraucht.

Im Mitteldeutschen, wegen der Gemeinsamkeit mit dem Schwedischen (s. u.) vermutlich schon im Indogermanischen, bedeutete das Wort "schnell hin- und herbewegen", "reiben", und kam damit der zeitgenössischen Bedeutung scho ...
 Sodomie
Als Sodomie bezeichnet man heute sexuelle Handlungen mit Tieren, also eine sexuelle Form der Zoophilie. Früher verstand man darunter allgemein jede Form der Unzucht und der sexuellen Perversion. Das Wort ist von der biblischen Stadt Sodom abgeleitet, das durch seine lasterhaften Ausschweifungen in Gottes Ungnade gefallen war.

Die Geschichte des Begriffes "Sodomie" brachte im Deutschen eine starke Einschränkung der ursprünglichen Bedeutungsvielfalt des Wortes mit sich. Während Sodomie ...
 Pornografie
Pornografie ist die direkte Darstellung der menschlichen Sexualität und des Sexualakts mit dem Ziel, den Betrachter sexuell zu erregen, wobei die Geschlechtsorgane in ihrer sexuellen Aktivität bewusst betont werden. Darstellungsformen der Pornografie sind hauptsächlich pornografische Schriften, Tonträger, Bilder und Pornofilme.

Das aus dem Altgriechischen abgeleitete Kunstwort "Pornografie" bedeutet wörtlich unzüchtige Darstellung; von griechisch πόρνη (pór ...

Diese Web-Links bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! RadioWeb.de
Beschreibung: Sammlung aller deutschsprachigen WebRadio-Stationen!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 444 Link bewerten Kategorie: Web-Radio

 1. Übersicht: Parteien-Online.de
Beschreibung: Informationen zu allen deutschen Parteien, die bei den Europawahlen 1999 kandidiert haben sowie zu einigen, die von sich aus um eine Aufnahme gebeten haben.
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 727 Bewertung: 9.35 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Organisationen, Parteien

 1.: Bundestag.de
Beschreibung: Der Deutsche Bundestag
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 484 Link bewerten Kategorie: Geschichte, Politik

 2. Oldtimer bei ClassicCars.de
Beschreibung: ClassicCars ist ein Online-Oldtimer-Magazin und präsentiert deutsche Oldtimerszene
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 998 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Auto, Motorad, Verkehr

 Angeln: Karpfenfischen bei CarpFishing.de
Beschreibung: Das Karpfenfischen ist ist im laufe der Jahre so populär geworden, daß man gezielt auf seinen Erfolg hin arbeiten muß. Früher waren es Mais und Kartoffel, welche uns prächtige Fänge brachten. Doch im laufe der Zeit, hat sich das Fischen auf Karpfen mächtig geändert: Seitdem das Boilie unser Vertrauen erobert hat, hat das Karpfenangeln eine ganz andere Bedeutung erlangt. Es wird getüftelt, gebastelt und diskutiert, welcher Köder (Boilie) nun wohl der erfolgsreichste sei, welches Gerät am optimalsten für bestimmte Bedingungen sei, mit welchen Mitteln man Fische lokalisiert und und und......!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 786 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Freizeit

 Attacke.com
Beschreibung: Das deutsche Satire Magazin
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 426 Link bewerten Kategorie: Humor

 Auto-Direktimport.de
Beschreibung: Das Portal für EU-Reimport-Fahrzeuge, preiswerter kann man Neuwagen in Deutschland nicht kaufen!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 924 Bewertung: 9.25 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Auto, Motorad, Verkehr

 BaseBall.de
Beschreibung: Offizielle Homepage des Deutschen Baseball- und Softballverbandes
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 358 Link bewerten Kategorie: Sport

 BeautyNet.de
Beschreibung: Der größte deutsche Kosmetikshop im Internet und die führende Site für Beauty & Care mit einem umfangreichen Kosmetiksortiment für Pflege und Parfums aller internationalen Topmarken!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 436 Link bewerten Kategorie: Lifestyle

 Berliner Feuerwehr
Beschreibung: Berliner Feuerwehr, Feuerwehr der Hauptstadt Berlin, größte und älteste Berufsfeuerwehr Deutschlands!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 366 Link bewerten Kategorie: Seiten für Berufsgruppen

Diese Forum-Threads bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Urlaub in Deutschland machen , wie wo ? (adanes, 15.01.2016)

 Reise-Tipps in Deutschland (Bettinior, 06.05.2016)

 Was macht der deutsche Rentner im Alltag? (Godfrid, 03.06.2016)

 Armutsrisiko soll für Westdeutsche Senioren besonders hoch sein? (MSLecker, 07.08.2015)

Diese Forum-Posts bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Dieses Jahr werden wir unseren Urlaub in Holland verbringen. Haben da ne kleine Hütte gemietet und werden mit der Familie dort schön entspannen. Hatte mir einige Infos gesucht um es uns auch so sc ... (paco, 18.04.2018)

 Zelten finde eigentlich klasse, aber nicht in Afrika :) Du hast es schön gesagt, keine Lust das Abendessen für die Löwen zu sein :) Spaß bei Seite. Solltest du es doch noch nach Afrika schaffen, w ... (adanes, 26.02.2018)

  Wenn dir deine Schwester so viel bedeutet. Die sehen alle sehr schön aus, da fällt die Wahl richtig schwer. Aber du wirst das schon machen. (Ortwin59, 08.04.2017)

 Das ist auch immer eine Frage wie man das Thema angeht. Für unsere Enkel strickt die Oma leidenschaftlich gern und die Kleidung ist super toll. Für einen Wollpullover würde man im Laden wahrscheinlich ... (Walther50, 28.06.2016)

 Ich kann dir zur Einrichtung von Büros die Internetseite von lanatura.de/buero-arbeitszimmer empfehlen. Dort findest du nicht die sterilen Büromöbel, sondern Möbel mit einem besonderen Flair. ... (Walther50, 07.06.2016)

 Du machst da vieles falsch. Hungern bedeutet wohl abnehmen, aber was bringt es außerdem als kg weniger?. Na ja, möglicherweise die Wahrscheinlichkeit das du an Magersucht erkranken kannst, und du es s ... (paco, 10.05.2016)

 Ein bekannter hat mich letztes Jahr mal nach Kenia mitgenommen auf eine Safari. Ich glaube man muss nicht dazusagen, dass das Klima deutlich wärmer war als in Deutschland: kenia-safari-reisen.de (Bettinior, 26.04.2016)

 Nicht gerade umbringen. Ich finde das irgendwie nicht so fein. Ich schreibe ihnen besser ein paar Möglichkeiten, und Ursachen, die vielleicht ihr schlaf stören. Trinken sie irgendwelche Medikamente, A ... (adanes, 26.12.2015)

 Ich bin mir nicht so sicher, dass das eine gute Idee ist. Ich habe in der Vergangenheit immer versucht einen separaten Raum als Büro zu nutzen. In einem separaten Raum lässt es sich deutlich produktiv ... (RudiRhein, 01.09.2015)

 Deutschland hat sehr schöne Ecken und man muss nicht immer stundenlang im Flugzeug sitzen, um einen schönen Urlaub zu erleben. Ich habe in Deutschland von Norden bis Süden sehr schöne Ecken erkunden k ... (Jacky, 01.09.2015)

Diese Testberichte bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Jezyki classic von Dovgan Früher wurde so etwas auch in Deutschland hergestellt. Ich meine Teegebäck. Gut, man kann sich vielleicht bei Karstadt in der Feinkostabteilung noch englische Butterfinger kaufen, ... (Aneli Forbach, 21.2.2019)

 Leberknödelsuppe von Alpenschmaus In der Angebotswoche zum Thema deutsche Heimat war diesmal diese Leberknödelsuppe dabei. Leberknödelsuppe bayrisch deftig in konzentrierte Bouillon. Also Inhalt in den Topf, dreiv ... (Jonas Semmler, 19.8.2018)

 Blauschimmel von Sörensens Ein Weichkäse mit Blauschimmel hergestellt von der Firma Sörensens für NETTO. Und da keine Adresse dabei ist habe ich versucht über die EU-Nummer - DK M276 heißt in Deutschland h ... (Manuela Kroissner, 21.5.2018)

 Soba Nudeln vin Nissin Es gab mal eine Zeit da war ich richtig Fan von Nissinnudeln. Aber seit dem sie nur noch eine Sorte, mit Campignon, bei uns um die Ecke verkaufen ist Schluss. Aber neulich sah ic ... (Ewald Winkler, 27.5.2015)

 Kapern – ORTO MIO Eigentlich bin ich immer etwas vorsichtig wenn ich in einem deutschen Supermarkt Kapern kaufe. Die sind meistens quietsche-sauer und das einzige wozu man sie eventuell verwenden kann is ... (dietrich david, 04.1.2015)

 Döbelner Soljanka Wer sich an die DDR Gastronomie erinnert, dem fällt unter anderem sofort Soljanka ein. Es gibt zwei Gerichte, die im eigentlichen Sinne Resteverwerter waren. Das deutsche Beefsteak ... (dietrich david, 17.4.2013)

 Olivenöl Luccese Olivenöl Luccese von Lidl. Sonst war ich immer begeistert von dem Öl. Aber ich hatte zwischenzeitlich mal anderes Öl probiert. Jetzt da es zur Neige gegangen ist habe ich wieder N ... (dietrich david, 26.3.2013)

 Fjodor Dostojewski: "Der Spieler" Alksej Iwanowitsch, Hauslehrer eines russischen Generals, verfällt in einem fiktiven deutschen Kurort (Baden-Baden?) dem Roulette. Jede Leidenschaft, jede Energie mutiert zu unheilbarem ... (dietrich david, 06.8.2013)

 Er ist wieder da Die sogenannten "Gutmenschen" haben ja jahrelang verhindert, dass in Deutschland irgendeine humoristische Groteske über den schlimmsten Österreicher aller Zeiten erscheint. Ja, bis dann ... (dietrich david, 05.3.2013)

 Das Buch "Sternstunden der Menschheit" "Sternstunden der Menschheit" ist eine Sammlung von 14 historischen Miniaturen, verfasst von Stefan Zweig und erschien 1927 in einem Leipziger Verlag. Es erzählt von historischen Begebe ... (dietrich david, 14.11.2012)

Diese News bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Ulrich Schneider, Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Gesamtverbands: Paritätischer begrüßt die Grundrenten-Pläne der SPD und das von den Bundesministern Heil und Scholz vorgelegte Finanzierungskonzept! (Senioren-Page, 23.05.2019)
Ulrich Schneider zu den Grundrenten-Plänen der SPD und dem Finanzierungskonzept:

Berlin (ots) - Als alles in allem "richtigen Aufschlag" und gutes Konzept begrüßt der Paritätische Wohlfahrtsverband die Grundrenten-Pläne der SPD und das von Bundesarbeitsminister Hubertus Heil und Finanzminister Olaf Scholz vorgelegte Finanzierungskonzept.

"Die Rente ist für die Menschen das Herzstück der Sozialversicherung und unseres Sozialstaats. Es ist höchste Zeit, das bröckelnde ...

 Dr. Anemone Bippes: Grundrente ohne Bedürftigkeitsprüfung ist nicht sozial (PR-Gateway, 21.05.2019)
Als "sozial ungerecht" bezeichnet die Vorsitzende der Mittelstandsvereinigung Baden-Baden / Rastatt die Forderung der SPD nach einer Grundrente ohne Bedürftigkeitsprüfung. "Wer einmal genauer hinschaut wird feststellen, dass die von der SPD mit Nachdruck geforderte Grundrente eine Versicherungspflicht von 35 Jahren voraussetzt.

Von denjenigen, die so lange versichert waren, beziehen aber offenbar nur rund 1% ergänzende Leistungen der Sozialhilfe. Der Rest braucht die bedingungslose Grun ...

 46 Millionen Best Ager. Was hat Golfmedia24 damit zu tun? (PR-Gateway, 20.05.2019)
"Der deutsche Golfverband bestätigt, zwei Drittel aller erfassten Golfer in Deutschland sind zwischen 41 und 65 Jahre alt." Diese Zielgruppe ist gleichzeitig auch die Konsumstärkste, so Nicole Schranner die geschäftsführende Gesellschafterin der Golfmedia24. Heute gibt es in Deutschland mehr als 46 Millionen

40- bis über 65-Jährige, die für die Hälfte der Kaufkraft aller Haushalte steht. Diese "Best Ager" sind eine sehr große, kaufkräftige und anspruchsvolle Zielgruppe. Willkommen im G ...

 Hanako-Koi – der Experte für Teichtechnik mit Onlineshop und einem Laden vor Ort (Senioren-Page, 20.05.2019)
OpenPr.de: Bei der Suche nach einem Experten für Teichtechnik kommt man am deutschen Unternehmen Hanako-Koi nicht vorbei.

Hinter dem gut sortierten Warenangebot steht ein mehrjähriges Expertenwissen. Im Onlineshop sowie im Laden vor Ort findet jeder Teichbesitzer einen verlässlichen Partner.

Die heißen Temperaturen (...) stellten die Teiche vor einige Herausforderungen. Sie führen zu übermäßigen Algenwachstum und auch die Fische haben damit zu kämpfen, wenn ...

 Die Deutsche Presse-Agentur berichtet über den Gral der Mikroben und Zellkulturen der DSMZ in Braunschweig (PR-Gateway, 16.05.2019)
Bakterien, Pilze, Pflanzenviren und Antiseren, Bakteriophagen und Krebszellen im Fokus der bundesweiten Berichterstattung

Christian Brahmann von der Deutschen Presse-Agentur hat zum 50-jährigen Jubiläum des Leibniz-Instituts DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen über die vielfältigste Bioressourcensammlung der Welt berichtet. Das Leibniz-Institut hat seinen Sitz auf dem Science Campus Braunschweig-Süd in Niedersachsen. Seit fast zehn Jahren leitet der renommierte Mik ...

 Zum Tag der Pflege 2019: Menschen mit Demenz bis zuletzt professionell begleiten (PR-Gateway, 10.05.2019)
(Mynewsdesk) Berlin, 10. Mai 2019. Am Lebensende und in der Sterbephase von Menschen mit Demenz leistet professionelle Pflege wertvolle Hilfe: Sie trägt dazu bei, Leiden zu vermeiden und einen guten Abschied zu ermöglichen. Die Deutsche Alzheimer Gesellschaft (DAlzG) klärt zum Tag der Pflege am 12. Mai mit einem neuen Informationsblatt über die Möglichkeiten der palliativen Versorgung von Menschen mit fortgeschrittener Demenz auf.



Menschen mit Demenz leben oft lange in der eigen ...

 Die IKK classic ist Demenz Partner (PR-Gateway, 08.05.2019)
(Mynewsdesk) Deutschlands größte Innungskrankenkasse verstärkt ihr Engagement für an Demenz erkrankte Menschen und ihre Angehörigen. Dazu wurden die Pflegeberater der IKK classic im Umgang mit der Krankheit geschult. In Zukunft werden diese ihr Wissen weitergeben und Versicherte sowie andere Interessierte zum Thema Demenz sensibilisieren.



Eine Demenz-Diagnose stellt nicht nur die Betroffenen selbst, sondern auch die Angehörigen und das soziale Umfeld vor große Herausforderungen. ...

 Europawahl 2019: Das Thema Demenz muss zur Priorität werden (PR-Gateway, 02.05.2019)
(Mynewsdesk) Berlin, 2. Mai 2019. Vom 23. bis 26. Mai wählen die Bürgerinnen und Bürger der Europäischen Union (EU) zum neunten Mal das Europäische Parlament. Gemeinsam mit Alzheimer Europe und anderen nationalen Alzheimer-Gesellschaften fordert die Deutsche Alzheimer Gesellschaft (DAlzG) die Kandidatinnen und Kandidaten im aktuellen Europawahlkampf auf, sich für das Thema ?Demenz? einzusetzen und die gemeinsame ?Absichtserklärung Demenz zur Europawahl? zu unterzeichnen.



In Euro ...

 SIGNAGE-REVOLUTION: TRANSPARENTE LED-FARBFOLIE MACHT JEDES SCHAUFENSTER ZUR SHOWBÜHNE (PR-Gateway, 25.04.2019)
Selbstklebende Farbfolie ermöglicht scheinbar durchsichtige Inhalte

ESCHBORN, 25. April 2019 - Die neue transparente LED-Farbfolie von LG verwandelt jede Glasoberfläche in ein Display, vom Schaufenster bis zur Glaswand im Firmen-Hauptquartier. Durch die transparente Darstellung bleiben ausgestellte Waren für Kunden sichtbar, Lichtszenarien werden nicht beeinflusst. Mit einfacher Handhabung, flexibelsten Einsatzmöglichkeiten und beeindruckender Farbdarstellung entführt die transparente LED ...

 Adolf Bauer, SoVD-Präsiden: Finanzielle Überforderung führt immer öfter zum Sozialamt - Pflege darf kein Armutsrisiko sein, deshalb muss sie gerechter finanziert werden (Senioren-Page, 21.04.2019)
Adolf Bauer zu den Pflegekosten:

Berlin (ots) - "Stetig steigende Kosten belasten die Pflegebedürftigen und ihre Angehörigen zusehends. Diese finanzielle Überforderung führt die Betroffenen am Ende immer öfter zum Sozialamt.

Insbesondere die immens wachsenden Eigenanteile in der stationären Pflege treiben die Menschen in Not", warnt SoVD-Präsident Adolf Bauer anlässlich des 25. Jahrestages nach Einführung der sozialen Pflegeversicherung. "Pflege darf kein Armutsrisi ...

Werbung bei Senioren-Page.de:





Deutscher Turn-Seniorenmeister testet SALJOLs Multi-Rollator 'Page'

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Senioren-Page.de
Liebe auf Sibirisch - Kinostartpremiere am 07.10.2017 - Hamburg

Liebe auf Sibirisch - Kinostartpremiere am 07.10.2017 - Hamburg

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online Werbung

Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Senioren Infos @ Senioren Home Page
· Weitere News von Senioren-Page


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Senioren Infos @ Senioren Home Page:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatischakt ualisiert.

© Senior & Senioren Page - die Homepage vom Senior für Senioren - mit Senior-News + Senior-Forum u.v.m. - Senior & Senioren / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung