Senioren News & Infos! News & Infos Senioren Forum Forum Senioren Kleinanzeigen Kleinanzeigen Senioren Videos Videos Senioren Live-Cams Live - Cams Senioren Testberichte Testberichte Senioren Foto-Galerie Foto - Galerie Senioren Web-Links Web - Links Senioren Witze Witze Senioren Zitate Zitate

 Senioren-Page.de: Seniorinnen & Senioren Portal 

Senioren-Page durchsuchen:  
 Senioren-Page.de <- Startseite       Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos und Tipps @
Senioren-Page.de:
Altersarmut
MASTERhora Online-Vorträge
Who's Online
Zur Zeit sind 124 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online - Werbung

Themen - Schwerpunkte
Recht Recht
Rente Rente
Pflege Pflege
Gesundheit Gesundheit
Sterbehilfe Sterbehilfe
Sterbehilfe Zusätzliches

Haupt - Menü
Senioren-Page - Services
· Senioren - News
· Senioren - Links
· Senioren - Witze
· Senioren - Zitate
· Senioren - Forum
· Senioren - Videos
· Senioren - Lexikon
· Senioren - Kalender
· Senioren - Downloads
· Senioren - Testberichte
· Senioren - Foto-Galerie
· Senioren - Sprichwörter
· Senioren - Kleinanzeigen
· Senioren - BrowserGames
· Never Ending Story
· Senioren Page Suche

Redaktionelles
· Senioren - News Übersicht
· Senioren News Rubriken
· Web Actions & Promotions
· Top 5 bei Senioren Page

Mein Account
· Log-In
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out
· Account löschen

Interaktiv
· Senioren Witz senden
· Senioren Link senden
· Senioren Zitat senden
· Senioren Event senden
· Senioren Downloads senden
· Senioren Bild senden
· Senioren Sprichwort senden
· Senioren Testbericht senden
· Senioren Kleinanzeige senden
· Senioren News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Senioren Page Mitglieder
· Senioren Page Gästebuch

Information
· Senioren Page Impressum
· Senioren Page FAQ/ Hilfe
· Senioren Page AGB & Datenschutz
· Senioren Page Statistiken
· Senioren Page Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Kostenlose Online - Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Historisches Datum
Am heutigen Tage im Jahr ...

1493: Christoph Kolumbus startet mit 17 Schiffen zu seiner 2. Seefahrt nach Westindien, die bis zum 11.06.1496 dauert. Er entdeckt die Kleinen Antillen (03.11.1493), Puerto Rico (19.11.1493) und Jamaika (04.05.1494).

1493: Christoph Kolumbus startet mit 17 Schiffen zu seiner 2. Seefahrt nach Westindien, die bis zum 11.06.1496 dauert. Er entdeckt die Kleinen Antillen (03.11.1493), Puerto Rico (19.11.1493) und Jamaika (04.05.1494).

1944: Sämtliche Gauleiter werden durch einen Erlaß Hitlers ermächtigt, alle Männer zwischen 16 und 60 Jahren in die Wehrmacht einzuberufen. Der "Volkssturm" ist der letzte Versuch einer Mobilisierung der deutschen Bevölkerung gegen die vorrückenden Alliierten.


Terminkalender
September 2018
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Senioren-Page.de Web Tipps
Seniorenbetreuung Telefone für Senioren - Technik für die Best Ager

Zuletzt online
Julia1968: vor 8 Tagen
Godfrid: vor 13 Tagen
adanes: vor 18 Tagen
Dora39: vor 19 Tagen
Passiflora: vor 24 Tagen
Isolde: vor 37 Tagen
Alwin03: vor 41 Tagen
HannesW: vor 53 Tagen
DaveD: vor 59 Tagen
Rita: vor 82 Tagen

Online - Werbung

Seiten - Infos
Senioren-Page - von Senioren für Senioren - Mitglieder!  Mitglieder:56.734
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  News!  News:3.463
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Links!  Links:1.118
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Witze!  Witze:102
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Zitate!  Zitate:33
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Kalender!  Termine:0
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Lexikon!  Lexikon:26
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Downloads!  Downloads:47
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Sprichwörter!  Forumposts:1.348
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Testberichte!  Testberichte:157
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Sprichwörter!  Sprichwörter:37
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:103
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Never Ending Erotic Stories!  NE Stories Posts:17
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:2.263

Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Die Renten werden immer geringer
Veröffentlicht am Montag, dem 22. Mai 2017 auf Senioren-Page.de


Senioren Infos @ Senioren Home Page
Die Renten werden immer geringer

PR-Gateway: Martin ist Berufseinsteiger, er hat sein Studium als Betriebswirt beendet und einen guten Job in einer bedeutenden Wirtschaftsberatungskanzlei erhalten. Die Bezahlung stimmt und seine Arbeit macht Martin sehr viel Spaß. Als Betriebswirt, also Wirtschaftsexperte, fühlt sich Martin kompetent genug, seine Vorsorge selbst in die Hand zu nehmen und den für ihn geeigneten Weg zu beschreiten.

Doch wie sich zeigt, ist ein Wirtschaftsstudium kein Garant dafür, die besten Produktlösungen für sich zu finden. Zu groß ist das Angebot und zu anspruchsvoll ist das Thema. Doch, dass etwas getan werden muss, steht für Martin fest. Bereits heute ist die Situation zu beobachten, dass Ruheständler nicht mit ihrer Rentenleistung zurecht kommen. Immer mehr Senioren verdienen sich etwas dazu. Ende letzten Jahres (2016) waren über 1.000.000 Menschen in einer geringfügigen Beschäftigung über 65 Jahre alt, Tendenz steigend!

Immer mehr Senioren müssen Grundsicherung beantragen. Das ist dann eine besonders bittere Pille, denn gegebenenfalls vorhandene private Zusatzvorsorge hat anscheinend nicht ausgereicht und wird nun auf die Grundsicherung angerechnet. Aktuellen Zahlen zufolge, erhalten ca. eine halbe Million Ruheständler die Grundsicherung, weil deren Rente geringer als das Sozialhilfeniveau ausfällt.

Martin informiert sich regelmäßig über dieses Thema und nimmt seine Vorsorge sehr ernst. Doch auch er, jemand, der sich in wirtschaftlichen Belangen gut auskennt, muss zugeben, dass zwischen Theorie und Praxis oft Welten liegen. Nachdem er sich also in verschiedene Richtungen informiert hat, stellt er fest, dass eine nachhaltige Vorsorge nicht auf Geldwerten aufgebaut sein sollte. Ein ausgewogenes Portfolio aus Immobilien, Edelmetallen, Rohstoffen und Unternehmensbeteiligungen erscheint ihm als sinnvolle Vorgehensweise. Und da es vom Gesetzgeber her nicht erlaubt ist, solche Produkte aufgrund ihrer Risiken für die Altersvorsorge zu vermitteln, muss er seinem Berater und Vermittler einen anderen Abschlussgrund mitteilen.

Wer heute noch glaubt, mit Lebensversicherung & Co. etwas für´s Alter tun zu können, wird früher oder später erkennen, dass er einem Mythos auf den Leim ging. Die Institute wie Banken und Versicherungen halten ihren Kunden systematisch unten, um selbst Profite zu machen. Langfristige Vorsorge ist niemals effizient, wenn diese auf Geldwerten aufgebaut wird. Sachwerte sind der einzige Weg, zu Wohlstand zu kommen. Eine gute Mischung aus unterschiedlichen Sachwertstrategien mit einer ausreichenden Streuung eröffnet zumindest die Chance auf einen gesicherten Lebensabend.

Die Klassiker sind Edelmetalle oder Immobilien. Die Geschichte zeigt eindeutig, dass die Besitzer von Immobilien oder Edelmetallen Krisen besser überstanden als diejenigen, die ihr Vermögen in Geldwerten hatten. Sehr praktisch ist, dass man heutzutage sehr gut streuen kann.

Immobilien sollten nicht zu groß sein, um eine leichte Vermietbarkeit zu erreichen. Sie sollten sich in einer Lage befinden, an denen eine hohe Wirtschaftskraft vorhanden ist, die für Menschen attraktiv ist und wo es ausreichend Arbeit gibt.

Grundstücke mit Baurechten können ebenfalls eine geeignete Investition sein. Bebaubar bedeutet hier im Übrigen auch landwirtschaftlich nutzbar für die Nahrungsmittelgewinnung.

Leichter in Bezug auf Diversifikation wird es mit Edelmetallen. Gold ist z. B. seit Jahrhunderten ein bewährtes Gut und ein ausgezeichneter Vermögensspeicher. Man muss bei Edelmetallen jedoch nicht ausschließlich auf Gold bauen, sondern kann auch andere Metalle erwerben, die durch ihre Eigenschaften eine hohe Nachfrage in Industrie, Medizin usw. besitzen. Rohstoffe sind nicht unendlich und somit sehr werthaltig. Die PIM Gold und Scheideanstalt GmbH bietet als Spezialist für Edelmetalle die Möglichkeit, sich an 4 der bedeutendsten Edelmetalle zu beteiligen, nämlich Gold, Silber, Platin und Palladium. Schwerpunkte liegen jedoch auf den beliebtesten Edelmetallen, Gold und Silber.

Die Bewertung von Einkaufspreisen bei Edelmetallen ist übrigens einfach. Entscheidet man sich z.B. mit einem festen Sparbeitrag regelmäßig zu kaufen, ist der beste Zeitpunkt jederzeit gegeben. Durch den Einsatz eines konstanten Betrages kauft man immer wirtschaftlich sinnvoll ein. Wenn die Preise vergleichsweise hoch sind, erhält man automatisch weniger Edelmetall und wenn die Preise gering sind, kauft man entsprechend mehr Edelmetall ein. Auf längere Sicht, kann man so einen ordentlichen Edelmetallbestand aufbauen.

Die Produktionskosten für kleine Barren/Münzen sind im Verhältnis zum Materialwert um ein Vieles höher als für größere Barren/Münzen, da sich da die Produktionskosten besser verteilen können. Doch um große Barren wie z. B. 1 kg Gold zu erwerben muss man den entsprechenden Kaufpreis von momentan ca. 38.000 Euro zur Verfügung haben. Wer das nicht kann, muss kleinere Stückelungen erwerben oder monatlich ansparen.

Die PIM Gold und Scheideanstalt GmbH mit Geschäftsführer Mesut Pazarci, aus Heusenstamm bietet den Kauf der physischer Edelmetalle Gold, Silber, Platin und Palladium an. Damit können die Vorteile unterschiedlicher Edelmetalle miteinander vereint werden. Die Lagerung im Zollfreilager ermöglicht es den Kunden der PIM, jederzeit ihre Edelmetalle in physischer Form abzuholen und mit nach Hause zu nehmen. Mehr Sicherheit geht nicht.
Die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH ist einer der führenden Edelmetalllieferanten in Deutschland und auch in Europa. Der Markt der Edelmetallraffinerien und -großhändler ist überschaubar. PIM GOLD zeichnet sich im Wettbewerb durch seine Flexibilität, seine Vielfalt und vor allem durch seine guten Preise aus.

Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich innerhalb der jungen Firmenhistorie vieles verändert. Schritt für Schritt und Jahr für Jahr entwickelt sich das Wachstum unseres Unternehmens immer weiter und das mit großem Erfolg.
PIM Gold und Scheideanstalt GmbH
Mesut Pazarci
Industriestraße 31
63150 Heusenstamm
morderator@pim-presse.de
+49 (0) 6104 802 96 0
http://pim-gold.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Senioren-Page.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Senioren-Page.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Renten werden immer geringer" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Videos bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

MS PRINZESSIN ISABELLA - Schiffsrundgang auf dem Do ...

MS PRINZESSIN ISABELLA - Schiffsrundgang auf dem Do ...
Kreuzfahrt auf Probe: Mit der Mein Schiff 6 durch d ...

Kreuzfahrt auf Probe: Mit der Mein Schiff 6 durch d ...
Neubesatz: 30 neue Fische im XXL Aquarium!

Neubesatz: 30 neue Fische im XXL Aquarium!

Alle Youtube Video-Links bei Senioren-Page.de: Senioren-Page.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Autobahn A10 bei Ferch (Brandenburg) / 28.01.2018

Autobahn A10 bei Ferch (Brandenburg) / 28.01.2018
Autobahn A9 bei Leipzig (Sachsen) / 28.01.2018

Autobahn A9 bei Leipzig (Sachsen) / 28.01.2018
Autobahn A9 bei Bitterfeld/Wolfen (Sachsen-Anhalt) ...

Autobahn A9 bei Bitterfeld/Wolfen (Sachsen-Anhalt) ...

Alle Youtube Web-Videos bei Senioren-Page.de: Senioren-Page.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Hannover-110409-DSC_0261.JPG

Sachsen-Anhalt-Schloss Neuenburg-110731-D ...

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_061 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Senioren-Page.de: Senioren-Page.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Polygynie
Die Polygynie ist eine Eheform, d.h. eine spezielle Form der Polygamie, bei der es einem Mann gestattet ist, mehr als eine Frau zu heiraten. Polygynie ist in vielen Regionen weit mehr verbreitet als Polyandrie und Monogamie. Viele polygyne Ehegemeinschaften kennen eine stark ausgeprägte Hierarchie und starke Rivalität zwischen den Frauen. Die (zeitlich) ersten Frauen haben im Normalfall einen höheren Status als die nach ihnen kommenden. Polygynie ist zudem oft ein Ausdruck einer Stratifikatio ...
 Polyandrie
Die Polyandrie (Vielmännerei) ist eine Form der Polygamie, bei der eine Frau mit mehr als einem Ehemann verheiratet ist. Ihr Gegenstück findet sie in der Polygynie (Vielweiberei). Es ist schwierig, zwischen echter Polyandrie und der simplen Ausweitung sexueller Dienste auf andere Männer als den Ehemann zu unterscheiden (siehe Polykoitie). Viele Anthropologen und Ethnologen wenden den Begriff auf Gesellschaften an, in denen die Vaterschaft der Kinder einer Frau mehreren Männern gleichzeitig zu ...
 Monogamie
Der Begriff Monogamie entstammt der Biologie und bezeichnet im Ursprung die lebenslange exklusive Fortpflanzungsgemeinschaft zwischen zwei Individuen einer Art. Die Monogamie steht somit im Gegensatz zu polygamen Verhaltensmustern wie Polyandrie, Polygynie und Promiskuität, kann aber nicht als deren genaues Gegenteil aufgefasst werden. So kann zum Beispiel bei der Polyandrie oder der Polygynie der eine Partner wechselnde Sexualpartner haben, während der andere Partner sich diesem gegenüber monog ...
 Eifersucht
Eifersucht (von indoeuropäisch ai = Feuer; althochdeutsch eiver = das Herbe, Bittere; Erbitterung und althochdeutsch suht = Krankheit, Seuche; das zusammengesetzte Substantiv Eifersucht existiert erst seit dem 16., das davon abgeleitete Adjektiv eifersüchtig erst seit dem 17. Jahrhundert). Eifersucht beschreibt eine meist unangenehm behaftete Emotion, die man bei einer nicht oder nur in ungenügendem Maße erhaltenen Anerkennung (Aufmerksamkeit, Liebe, Respekt oder Zuneigung) jemand anderem gegenü ...
 Liebeskummer
Liebeskummer bezeichnet umgangssprachlich das Syndrom zurückgewiesener oder unerfüllbarer Liebe und umfasst sowohl körperliche als auch geistige Symptome. Der liebeskranke AntiochusFast alle Menschen erleiden ein- oder mehrmals in ihrem Leben Liebeskummer. Dies ist für gewöhnlich harmlos, kann aber auch je nach Persönlichkeit zu schweren körperlichen Erkrankungen, Suizid oder Mord führen. In der Psychiatrie wird der Liebeskummer dennoch seltener zur Kenntnis genommen (vergleiche etwa Beziehun ...
 Homosexualität
Homosexualität (bzw. Homophilie) bezeichnet eine sexuelle Orientierung, bei der Liebe, Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich oder vorwiegend für Personen des gleichen Geschlechts empfunden werden. Homosexuelle Frauen werden auch Lesben oder Lesbierinnen genannt, homosexuelle Männer auch Schwule. Das Adjektiv homosexuell wird auch auf gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen zwischen Menschen des gleichen Geschlechts angewendet, die nicht Schwule oder Lesben sind.

Der Begri ...
 Sexualethik
Die Sexualethik ist ein Teilbereich der Ethik, der sich mit dem Geschlechtsverhalten des Menschen und dessen Beurteilung beschäftigt. Dabei erfolgt die Beurteilung anhand von sozialen Normen und Wertvorstellungen, die ebenso vom Volk und von der Kultur wie auch von der Gesellschaft und ihrer Epoche abhängig sind. Als Folge des vermehrten kulturellen Austauschs in der Neuzeit gibt es eine neue Vielfalt von Wertvorstellungen gegenüber der menschlichen Sexualität.

Wichtige Themen der S ...
 Promiskuität
Als Promiskuität (von lat. promiscus gemeinsam, promiscere vorher mischen) wird die Praxis nicht an langfristigen Bindungen orientierter sexueller Kontakte mit verschiedenen Partnern bezeichnet; promiskuitiv (adj) wird auch verwendet für "sexuell freizügig oder offenherzig".

Es ist in vielen Fällen ein wertender Ausdruck, mit dem der Missbilligung einer für den Sprecher "zu hohen" Zahl von Sexualpartnern Ausdruck verliehen wird. Der eingenommene Standpunkt bei einer solchen Bewertun ...
 Nymphomanie
Die Nymphomanie - abgeleitet von den griechischen Nymphen und von gr. mania: Manie, Wahnsinn - ist die Bezeichnung für ein übermäßig gesteigertes Verlangen von Frauen nach möglichst viel Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht. Bei Männern wird dieses Phänomen als Satyriasis oder "Donjuanismus" bezeichnet. In der Wissenschaft gilt der Begriff als veraltet.

Der B ...
 Sexus
Der Ausdruck Sexus bezeichnet

- die Geschlechtlichkeit des Menschen
- in der Sprachwissenschaft das natürliche Geschlecht (siehe: Sexus (Sprache)) im Unterschied zum grammatischen Geschlecht (Genus)
- einen Romantitel von Henry Miller, siehe Sexus (Roman).

(Weiteres zum Begriff Sexus bei Wikipedia.)

Diese Web-Links bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

· Dienstleister (0)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Der Montblanc in Frankreich
Beschreibung: Die Kamera steht auf dem Montblanc, dem mit 4.808 Meter höchsten Berg der Alpen und Europas. Die Kamera kann vom Betrachter geschwenkt und gezoomt werden (englischsprachig).
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 410 Link bewerten Kategorie: Web-Cams

 ! GloboCam.com
Beschreibung: Diese Seite bietet schnellen Zugriff auf Tausende Webcams, die sich über den gesamten Globus verstreuen (mehr als 13.000 Live-Webcams weltweit). Sehen Sie selbst zauberhafte Sonnenuntergänge, herausragende Gebäude, ferne Kulturen und das Wetter an fast allen Punkten der Erde!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 907 Bewertung: 7.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Web-Cams

 ! MotorAuktion24.de
Beschreibung: Auto- und Motorrad-Auktionen, die Eröffnung der Auktionen bei Motorauktion24 ist kostenlos!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 331 Link bewerten Kategorie: Auto, Motorad, Verkehr

 1. FC Kaiserslautern
Beschreibung: Die offizielle Homepage!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 1127 Link bewerten Kategorie: Sport

 1. FC Magdeburg e.V.
Beschreibung: Die offizielle Homepage des 1. FC Magdeburg e.V.!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 1282 Bewertung: 7.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Sport

 1. FC Union
Beschreibung: Die offizielle Homepage des Fußballvereins!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 1094 Link bewerten Kategorie: Sport

 1. FC Union Berlin
Beschreibung: Fanseite, die zeigt, daß das Fan-Einzugsgebiet von Union nicht an den Toren der Hauptstadt endet. Historisches und aktuelle Informationen werden in Englisch angeboten.
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 533 Link bewerten Kategorie: Sport

 1. Übersicht: Parteien-Online.de
Beschreibung: Informationen zu allen deutschen Parteien, die bei den Europawahlen 1999 kandidiert haben sowie zu einigen, die von sich aus um eine Aufnahme gebeten haben.
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 677 Bewertung: 9.35 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Organisationen, Parteien

 18Jahrealt.de
Beschreibung: Die Girls sind gerade 18 Jahre alt aber schon mächtig ...! Bilder, Videos & Live Cams gibt es im Memberbereich!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 441 Link bewerten Kategorie: Erotik

 Abo's bei TopAbo.de
Beschreibung: TopAbo.de bietet von "Art" über "Focus" und "Spiegel" bis hin zu "Die Zeit" über 200 unterschiedliche Zeitungen und Zeitschriften aus allen Bereichen. Wählen Sie eins von über 400 unterschiedlichen Abos, spezielle Tarife auch für Studenten!
Hinzugefügt am: 02.12.2007 Besucher: 433 Link bewerten Kategorie: Seiten für weitere Gruppen

Diese Forum-Threads bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Schlüsseldienst (paco, 29.11.2016)

 Hagenern Schlüsseldienst (paco, 23.11.2016)

 Suche Firma für die Abflussreinigung in Mannheim! (adanes, 03.11.2016)

 Putzdienst in Nürnberg (adanes, 22.11.2016)

 Debeka wirklich die Beste Versicherung für die Riester?? (Julia1968, 04.05.2018)

 Welche Apotheke ist die günstigste? (paco, 24.06.2016)

 Seriöser Schlüsseldienst in Berlin ?! (adanes, 06.04.2016)

 Bin an die IR-Heizungen interessieret.. (paco, 20.12.2015)

 Das Alter hinterlässt spuren, und die will ich wegmachen! (adanes, 17.12.2015)

 Was sind die aktuellen Bauzinsen ? (paco, 28.10.2015)

Diese Forum-Posts bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, es ist schon etwas her, daß Du diese Frage gestellt hast, aber vielleicht sind Deine Pfunde noch drauf. Versuche es doch mal mit der 16-Stunden Diät. Du kannst alles essen wie bisher, nur 16 ... (Passiflora, 17.07.2018)

 Die Pullover sehen wirklich sehr schön aus. Für den Winter kann ich mir so einen kuscheligen Pulli für meinen Mann sehr gut vorstellen, er ist so eine Frostbeule. Leider sind die wirklich sehr teuer, ... (Rita, 03.07.2018)

 Migräne ist alles andere als angenehm. Ich habe auch Migräne Aura, wenn ich wieder mal so ne Attacke habe dann liege ich erst mal flach. Habe Tabletten vom Arzt bekommen aber die wirken bedingt.. ... (paco, 10.05.2018)

 Habe mir selber ja auch eine Kamera gesucht, die habe ich durch einen Vergleich gefunden. Was für eine Kamera soll es denn sein; was hast du für ein Budget ? Ich werde dieses Jahr eine Rad Reise ... (paco, 06.05.2018)

 Für was hattest du dich entschlossen ? Ich meine Anbieter gibt es genug, da muss man sich einfach einen Überblick machen. Habe zum Beispiel auch verschiedene Möglichkeiten gesucht um mein Geld für d ... (paco, 04.05.2018)

 Flohsamen können vielleicht helfen abzunehmen, ohne Sport wird das aber nichts. Allerdings muss man natürlich auch auf die Ernährung achten und sich gesund ernähren, wenn man Erfolg haben will Ich ... (adanes, 30.04.2018)

 Ich habe leider keine Erfahrungen mit Phallosan Forte gemacht, habe mich aber neulich selber über solche Produkte erkundigt und konnte nur gutes über Phallosan Forte lesen. Mit den anderen Produkte ... (paco, 24.04.2018)

 Eine Versicherung für die Immobilie kann nicht verkehrt sein. Ich persönlich habe mich auch nach ner Versicherung umgeguckt und habe bei meiner Suche einen Vergleich benutzt, so kann man sich super ... (paco, 18.04.2018)

 Dieses Jahr werden wir unseren Urlaub in Holland verbringen. Haben da ne kleine Hütte gemietet und werden mit der Familie dort schön entspannen. Hatte mir einige Infos gesucht um es uns auch so sc ... (paco, 18.04.2018)

 Ach, die hat meine Schwester. Die sind echt praktisch, man kann sich die echt so einstellen wie es dem Rücken gerade passt. Ich persönlich habe so ein Lattenrost nicht, es tut auch das normale :d ... (paco, 08.04.2018)

Diese Testberichte bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Kokosschokolade von Albrecht Es gibt Dinge die eigentlich verboten gehören, verboten deshalb weil sie einen dazu verleiten alles auf einmal zu essen. Man kann praktisch nicht mehr aufhören. Zu diesen Produkte ... (Aishe Gragnitzek, 11.9.2018)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz anders.
 
Sardellen in Öl von Albrecht Im Sommer Kochen ist nicht so das ideale, denn ist es ist eh schon warm in der Wohnung. Und wenn Kochen sollte es schnell gehen aber auch Schmecken. Eines meiner Lieblingssommerg ... (Maria Selini, 04.7.2018)

 Thunfisch in Olivenöl von Nixe Pasta con Tonno ist jetzt in der warmen Jahreszeit eines meiner Lieblingsgerichte. Nachteil, du hast dann eben eine halbe Dose Thunfisch übrig. Bis ich Thunfisch in Oli ... (Salvina Gröger, 12.6.2018)

 Blauschimmel von Sörensens Ein Weichkäse mit Blauschimmel hergestellt von der Firma Sörensens für NETTO. Und da keine Adresse dabei ist habe ich versucht über die EU-Nummer - DK M276 heißt in Deutschland h ... (Manuela Kroissner, 21.5.2018)

 Mineralwasser aus der Quelle Leissling Es gibt Markenprodukte und es Hausmarken und dieses Wasser ist die Hausmarke von Kaufland. Laut Rücketikett getestet von Prof. Höll aus Bad Elster. Mein erster Eindruck ... (Peter Vollmer, 28.4.2018)

 Schwyzer Kräuterli von Swiss Monte Ich habe mich für Kräuter mit Honig entschieden. Das Negative zuerst, das Bonbon ist zweimal eingewickelt. Zuerst eine Art Banderole aus Wachspapier und dann eingewickelt wie wir ... (Malik Arnold, 05.4.2018)

 Tagliatelle von Rewe Frische Pasta hat den Vorteil, schnell fertig. Sie müssen im heißen Wasser nur erwärmt werden. Und da ich Tagliatellefan bin habe ich bei der mir mal so eine 400g Packung frische ... (Sarina Bergheim, 13.3.2018)

 Omega-3 Steinpilzöl von Gefro Als ich letztens die Brühe bestellen wollte blätterte ich mich so durch den Katalog ob es was interessantes gab. Und da stieß ich auf dieses Omega-3 Steinpilzöl. Probier ich mal 2 ... (Petrina Paulson, 19.2.2018)

 Tomatenmark von Delikato Tomatenmark ist Tomatengeschmack pur. Selbst wenn sie Tomatensauce aus pürierten Tomaten machen fehlt irgendwie der Kick. Mit einem Eßlöffel Tomatenmark dazu ist die Sa ... (Antje Schmücke, 28.1.2018)

Diese News bei Senioren-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Kompaktkurs Demenz am Welt-Alzheimertag 2018 in Berlin (PR-Gateway, 24.09.2018)
(Mynewsdesk) Rund 70 Interessierte haben am 21. September einen Kompaktkurs zum Thema Demenz in Berlin besucht. Eingeladen hatte die Alzheimer Gesellschaft Berlin e.V. und die Initiative Demenz Partner der Deutschen Alzheimer Gesellschaft e.V. anlässlich des Welt-Alzheimertags. Der 90-minütige Kurs vermittelte Informationen zum Thema Demenz sowie Tipps zum Umgang mit demenzkranken Menschen. Ähnliche Kurse finden mittlerweile in ganz Deutschland unter dem Dach der Initiative Demenz Partner statt. ...

 Relaunch Seniorenservice Jungblut (PR-Gateway, 24.09.2018)
Neuer Auftritt für den Pflegeservice Jungblut

Neuer Auftritt für den Pflegeservice Jungblut

Die Jungblut GmbH ist ein in Mühlheim an der Ruhr ansässige Pflegeservice, der sich auf die Kranken-, Alten,- und Tagespflege spezialisiert hat.

Mit tatkräftiger Unterstützung von BAPD, hat sich das Unternehmen nun für eine Digitalisierung entschieden. Somit entstand in den letzten Wochen nicht nur ein eigener Social Media Auftritt, sondern vor allem auch eine neue moderne Websit ...

 SeniorenLebenshilfe erweitert ihr Angebot (PR-Gateway, 21.09.2018)
Drochtersen, 01.10.218. Mit dem Lebenshelfer Torsten von Plate-Spandau erweitert das Unternehmen sein Angebot im niedersächsischen Drochtersen. Die Gemeinde im Landkreis Stade, rund 50 Kilometer nordwestlich von Hamburg entfernt, ist jetzt ein weiterer Standort für die SeniorenLebenshilfe. Sie betreut Senioren mit individuellen Unterstützungsleistungen. Es ist bundesweit das einzige Unternehmen für eine gezielte Betreuungsarbeit im vorpflegerischen Raum. Die geschulten Mitarbeiter stehen bereit ...

 Stehen wir vor einem Rentenproblem? (PR-Gateway, 21.09.2018)
Die Antwort auf die gestellte Frage lautet NEIN! Nein, wir bekommen kein Rentenproblem, wir haben es schon längst! Die Renteninformationen der staatlichen Rente offenbaren es bereits heute schon. Man braucht nur aufmerksam nur lesen, mitdenken und sich nicht verwirren lassen. Man muss sich immer bewusst machen, dass Rentenprogosen, auch wenn sie von offizieller Seite herausgegeben werden, für die Zukunft reine Spekulation sind, denn sie setzen Kriterien voraus, die in den meisten Fällen nicht ei ...

 SeniorenLebenshilfe jetzt auch in Dreieich: Alltagshilfe für Senioren (PR-Gateway, 19.09.2018)
Dreieich, 30.08.2018. Menschen im Alter so lange wie möglich ein aktives, selbstbestimmtes Leben führen lassen. Unter diesem Leitsatz ist die SeniorenLebenshilfe im vorpflegerischen Bereich mit einem bislang einzigartigen Konzept begleitend und unterstützend tätig. Ihr nahezu bundesweites Netzwerk konnte sie nun um Ingrid Christian erweitern. Die Lebenshelferin steht im mobilen Einsatz für Dreieich und Umgebung zur Verfügung. Nähere Informationen unter  Demenz und Migration: Erklärfilme zu Demenz in verschiedenen Sprachen veröffentlicht (PR-Gateway, 14.09.2018)
(Mynewsdesk) Berlin, 14.September 2018. Mit fünf Erklärfilmen rund um das Thema Demenz erweitert die Deutsche Alzheimer Gesellschaft (DAlzG) ihr Angebot für Menschen mit Demenz und ihre Familien, die einen Migrationshintergrund haben. Die Filme stehen ab sofort in türkischer, polnischer, russischer und deutscher Sprache online zur Verfügung. Themen der Filme sind unter anderem ? Was ist Demenz? sowi ...

 Pressekonferenz zum Welt-Alzheimertag 2018 am 17. September in Berlin (PR-Gateway, 11.09.2018)
(Mynewsdesk) Deutschlands Alzheimer-Forscher, die behandelnden Ärzte und die Selbsthilfevereinigung von Menschen mit Demenz und ihren Angehörigen wollen in einer gemeinsamen Pressekonferenz auf die Situation der 1,7 Millionen Demenzkranken und ihrer Familien in Deutschland hinweisen, die aktuelle Situation aufzeigen, neue Initiativen vorstellen und zum Handeln auffordern. Wir laden Sie hiermit ein zur Pressekonferenz zum Welt-Alzheimertag 2018, gleichzeitig Auftakt der "Woche der Demenz" vom 17. ...

 ProService informiert: Renten-Modelle sollen Menschen beruhigen (PR-Gateway, 11.09.2018)
"Vertraue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" - sagt der Volksmund. Statistiken sind geduldig und die aus den erhobenen Daten erstellten Modelle haben oft wenig Realitätsbezug. In der Darstellung werden durch die Politik und Medienvertreter sehr gern Durchschnittswerte herangezogen, wenn es um das Thema Altersrente geht. Hier ist jedoch Vorsicht geboten.

Der Eckrentner, also dieser bekannte Standardrentner hat 45 Jahre durchgängig gearbeitet und dabei das jeweils aktu ...

 Jacura erweitert Angebot : Stundenweise Seniorenbetreuung (PR-Gateway, 07.09.2018)
Neben 24-Stunden-Pflege: Stundenweise Seniorenbetreuung

Die Firma Jacura ist einer der führenden Anbieter für professionelle 24-Stunden-Seniorenbetreuung durch Pflegekräfte aus osteuropäischen Ländern, wie bspw. Polen. Das Jacura-Team hat nun sein Angebot um die Stundenweise Seniorenbetreuung zu Hause erweitert.

Wenn die pflegenden Angehörigen, eine bislang funktionierende Nachbarschaftshilfe oder der ambulante Pflegedienst an Grenzen ...

 Agenda News: Organspende und Sterbehilfe mit komplexen Lösungen in Europa (DieterNeumann, 07.09.2018)
Die Bereitschaft in Deutschland Organe zu spenden ist seit Jahren rückläufig. Bundesweit warten nach Medienberichten rund 10.000 Menschen auf ein neues Organ.

Lehrte, 07.09.2018. In den Ländern Frankreich, Italien oder Holland ist jedermann von Rechtswegen Organspender. Es sei denn, er erklärt sich ausdrücklich dagegen. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn plant einen Gesetzesvorstoß zur Organspende in diese Richtung. Warum greift Spahn nicht einfach auf die positiven Erfahrungen ...

Werbung bei Senioren-Page.de:





Die Renten werden immer geringer

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Senioren-Page.de


Springprüfung - Preis der DKB - Grüne Woche 2018 Berlin - 27.01.2018

Online Werbung

Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Senioren Infos @ Senioren Home Page
· Weitere News von Senioren-Page


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Senioren Infos @ Senioren Home Page:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatischakt ualisiert.

© Senior & Senioren Page - die Homepage vom Senior für Senioren - mit Senior-News + Senior-Forum u.v.m. - Senior & Senioren / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung